❝ 𝗗𝗼 𝘆𝗼𝘂 𝘄𝗮𝗻𝘁 𝘁𝗼 𝗯𝗲 𝗺𝘆 𝗩𝗮𝗹𝗲𝗻𝘁𝗶𝗻? ❞
────────── 💌 ───────────𖦹 synopsis: in which y/n wants to confess her love to Shōto on Valentine's Day
─────────── 💌 ───────────
𖦹 Shōto Todoroki x fem!Reader𖦹 fluff af
𖦹 ships: BakuDeku?
𖦹 3.2k─ 💌 ─
𝘆 / 𝗻»...damit ist der Unterricht und diese Schulwoche beendet, bleibt aber sitzen. Ich habe euch noch etwas mitzuteilen!«, alle packten zusammen, gleichzeitig ging ein lautes murmeln durch die Klasse; was Aizawa-sensei wohl zu sagen hat?
── 💌 ──
Als alle endlich leise waren und auf ihren Plätzen saßen, fuhr er fort: »Da in genau einer Woche Valentinstag ist, hat sich die 1-B dazu entschieden eine Aktion ins Leben zu rufen. Näheres werden die beiden aus der B euch erklären...«, er machte eine kurze Pause und Stille herrschte im Raum, »...ihr dürft reinkommen«, schrie er plötzlich und die Tür ging auf. Kendo, sowie Tetsutetsu kamen rein.
»Ich geh' schlafen...«, kam dann wieder leise aus seinem Mund. Wir alle richteten unsere Aufmerksamkeit auf die beiden Repräsentanten der 1-B.
»Ich glaube, Aizawa-sensei hat euch das wichtigste schon erzählt. Also alles wird folgendermaßen ablaufen...«, fing Kendo an, Tetsu führte fort, »...es werden am Sekretariat und an anderen Orten diese Kärtchen ausgelegt«, er hielt eine pinkes Herz hoch, welches anscheinend eine Valentinstagskarte war.
»Die fühlt ihr aus, mit zum Beispiel einem Liebesgeständnis...«, zweideutig bewegte er seine Augenbrauen auf und ab, Kendo verdreht jedeglich die Augen und nahm ihm die Karte ab, »...oder einer netten Nachricht für eure Freunde. Bitte schreibt drauf, an wen die Karte gehen soll, sonst können wir sie nicht zustellen, und werft sie in die große Box neben der Sekretariatstür«, schon wieder ging ein murmeln durch die Klasse. Sätze wie: ›Ach, dafür ist diese Box da‹, fielen, die beiden aus der B warteten jedoch einfach still, bis wir wieder leise wurden.
»Oder ihr gebt sie persönlich ab, wenn ihr euch das nicht traut, ist das auch kein Problem, dafür sind wir dann ja da«, Kiris Quirktwin, wie ich ihn nannte, zwinkerte einmal in die Menge und lachte.
»Das geht von heute bis Mittwoch. Immerhin müssen wir die Zettel auch sortieren. Seid also bitte auch so frei die Klasse des Empfängers draufzuschreiben, damit nehmt ihr uns ein ganzes Stück Arbeit ab«, beide sahen sich an und nickten.
DU LIEST GERADE
𝟎𝟎𝟔" ▹ 𝗖𝗛𝗨𝗨𝗠𝗢𝗞𝗨; 𝘮𝘺 𝘩𝘦𝘳𝘰 𝘢𝘤𝘢𝘥𝘦𝘮𝘪𝘢
Fanfiction❝ 𝐘/𝐧, 𝐚𝐫𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐜𝐨𝐦𝐢𝐧𝐠? ❞ ── ❝ 𝐘𝐞𝐚𝐡, 𝐠𝐢𝐯𝐞 𝐦𝐞 𝐚 𝐦𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞! ❞ ➤ 𝗶𝗻 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗺 𝗱𝘂 𝗺𝗵𝗮!𝗰𝗵𝗮𝗿𝗮𝗰𝘁𝗲𝗿𝘀 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 𝗼𝗻𝗲 𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀 𝘂𝗻𝗱 »... 𝗮𝘀 𝘆𝗼𝘂𝗿 𝗯𝗼𝘆𝗳𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱« 𝗵𝗲𝗮𝗱...