❝ 𝗦𝗵𝗲'𝘀 𝘀𝗮𝘃𝗲 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗺𝗲...! ❞
─────── 🍋 ───────𖦹 synopsis: in which y/n was in
a toxic/abusive relationship
and now Shōto takes care of her───────── 🍋 ─────────
𖦹 dom!Shōto x sub!fem!Reader
𖦹 🍋 💌 🍋
𖦹 2.2k
𖦹 trigger: sexual abuse, toxic relationship, (small) trauma bc of sex
𖦹 sexual: praising, slight quirkplay, female oral receiving────────── 🍋 ──────────
𝘀 𝗵 𝗼 𝘂 𝘁 𝗼 𝘀 | 𝘀 𝗰 𝗵 𝗹 𝗮 𝗳 𝘇 𝗶 𝗺 𝗺 𝗲 𝗿»Ich wünschte, ich würde mich endlich in jemanden verlieben, der kein totales Arschloch ist...«, flüstert das Mädchen, während sie still vor sich herweinte.
Ich bin doch genau hier!, dachte Shōto sich, Warum siehst du das nicht?
»I-Ich wünschte, ich würde mich einmal nicht einfach nur... benutzt nach Sex mit einem Mann fühlen...«, diesmal schluchzte sie leise auf.
Sie redet echt wenig über ihren Freund- Ex-Freund..., kam es Shōto in den Kopf, während er seiner kleinen Freundin durch die Haare ging. Sie beruhigte sich langsam und hörte auf zu weinen.
Shōto konnte nicht anders, als daran zu denken, was er mit dem Mädchen tun würde, wenn sie seine Freundin wäre.
Gott, er würde sie so gut behandeln, wie kein anderer. Er würde es ihr jeden Tag sagen- und zeigen und...
Dieser Typ, dachte er sich, hatte sie und die Chance alles richtig zu machen, und was tut er...
Er würde ihr zeigen, wie gut sich Sex anfühlen konnte und... Verdammt, doch nicht jetzt!, er fühlte, wie er langsam steif wurde...
Warum jetzt, warum musste ich genau jetzt darüber nachdenken?
Beschämt lehnte Todoroki seinen Kopf an (y/n)'/s Schulter: »Tut mir leid, das ist gerade echt unpassend...«, er atmete durch und versuchte herrunterzukommen, während sich das Mädchen die restlichen Tränen vom Gesicht wischte.
»Nein, ist schon okay...«, eine kurze Pause entstand, »Willst du vielleicht...?«
Verwirrt sieht er dem Mädchen wieder ins Gesicht: »Was meinst du?«
(Y/n) ging langsam ziemlich nah an sein Gesicht, ihr warmer Atem traf auf seine Lippen, bevor die Ihren folgten.
Shōto konnte nicht glauben, was gerade passierte und erwiderte den Kuss soft und unsicher, brach ihn aber nach wenigen Sekunden ab.
DU LIEST GERADE
𝟎𝟎𝟔" ▹ 𝗖𝗛𝗨𝗨𝗠𝗢𝗞𝗨; 𝘮𝘺 𝘩𝘦𝘳𝘰 𝘢𝘤𝘢𝘥𝘦𝘮𝘪𝘢
Fanfiction❝ 𝐘/𝐧, 𝐚𝐫𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐜𝐨𝐦𝐢𝐧𝐠? ❞ ── ❝ 𝐘𝐞𝐚𝐡, 𝐠𝐢𝐯𝐞 𝐦𝐞 𝐚 𝐦𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞! ❞ ➤ 𝗶𝗻 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗺 𝗱𝘂 𝗺𝗵𝗮!𝗰𝗵𝗮𝗿𝗮𝗰𝘁𝗲𝗿𝘀 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 𝗼𝗻𝗲 𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀 𝘂𝗻𝗱 »... 𝗮𝘀 𝘆𝗼𝘂𝗿 𝗯𝗼𝘆𝗳𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱« 𝗵𝗲𝗮𝗱...