Ich schmiss mich in mein Bett und schlief ein...
Am morgen wachte ich auf und packte mein Rucksack sah dann den Zettel mit 2 Nummern drauf //von Kirishima und BAKUGO?// Ich holte mein Handy und schrieb beide an
Du: hey Kiri ich bin's Y/N!
Kiri: HeyoDann schrieb ich Bakgou an
Du: hey ich bin's Y/N
Bakubro: Ja hiIch packte mein Handy weg und ging und ging runter ich rannte los weil Denki schon los war ich sah ihn dahinten nicht weit weg "DU SCHEISS PIKACHU!" schrie ich Bakugou war ungefähr 2 Meter hinter mir und hörte es, ich rannte zu ihm und klatschte ihm eine "Scheiss Pikachu!" Sagte ich und sah Mina "MINAA" ich rannte zu ihr "Y/N" Bakugo kam Richtung Denki "oh hey bakubro" "Tsk hi" Bakugou guckte zu mir wie ich und Mina lachten und er wurde rot "Broo Mina oder Y/N?" Sagte denki "Tsk" sagte er nur "GIRLL ich hab es auf Kiri ab gesehen" sagte Mina "oooh in Love?" Sagte ich "joa und du?" "Idk aber Bakugou ist cute" sagte ich "BAKUBRO?!" sagte Mina so laut das er es hörte "WAS IST ALIEN FREAK" antwortete er "EGAAAL" Sagte Mina ich guckte ihm in die Augen, Bakugou und ich hatten für nh Minute Augenkontakt "Du bist verknallt devinitiv" sagte Mina "stimmt doch garnicht!" Sagte ich "und ob, und das ihn Bakugou viel Glück" sagte Mina "wofür?" Fragte ich "wirst du brauchen" sagte sie //bin ich wirklich in Bakugou?// Jemand riss mich aus meinen Gedanken "OI BEWEG DICH UND STEH NICHT SO DUMM RUM!" Sagte Bakugo zu mir "HUH?!" Sagte ich " nicht provozieren bakubro" warnte denki ihn vor aber es hörte nicht " HALT DIE FRESSE BAKUHOE" sagte ich und ging an ihm vorbei Mina Izuku und alle anderen guckten mich verdutzt an Mina kam auf mich zu "Du hast gerade Halt die Fresse zu Bakugou gesagt! Pass auf du stirbtst" "Nah macht er mich wütend ist er derjenige der stirbt" sagte ich und ging weiter "HUH?! hat sie gerade Halt die Fresse gesagt?!" Sagte Bakugou "Ja" " das wird sie bereuen" "fordere sie nicht heraus sie ist nicht wie ich! Sie kann so viel Volt benutzen wie sie will ohne das sie schwach wird!" "Nh Macke wird sie schon haben!" Sagte Bakugou ich hörte es //Shit wenn er meine Macke herausfindet das darf nicht passieren!// "Y/N!" Sagte Mina "huh?" "Hast du Macken von deinem Qurik?" "Ja eine" sagte ich "sag mir das bitte ich sag es keinem versprochen!" Bakugou kam näher um zu lauschen "hm nagut naja ich bleibe zwar wie ich bin kann so viel Volt benutzen wie ich will aber ich bekomme Narben davon..." Sagte ich Bakugou fand es heraus und lachte insich hinein "Zeig Mal eine!" Sagte Mina "ich hab bis jetzt nur eine wegen letztens mit Izuku" "Also hast du nh Narbe wegen Bakugou?" "Joa könnte man so sagen" sagte ich, ich zeigte ihr meinen Arm wo sie ist Bakugou sah es die Narbe war echt krass "aber sie sind nicht so schlimm! Sie tuen garnicht weh!" Sagte ich und ging in die klasse, ich sah Bakugou meidete ihn aber ein wenig.
Katsuki pov
//Sie hat eine Narbe wegen mir? Was denke ich?! Sie ist das doch selber schuld! Naja sie ist schon süß! Katsuki hör auf sowas zu denken! Du hast eh keine Chance// sie ging auf ihren Platz und meidete meine blicke wie sie nur konnte //Tsk//.Y/N pov
In der Pause zog Mina mich zu ihrem Platz und flüsterte "wie willst du es Bakugou sagen?" Ich wurde rot die ganze Klasse merkte es denki kam auf uns zu "Wieso bist du so rot?" "Wehe du sagst es jemandem!" "Was meinst du?" Sagte er ich zog ihn raus "Also wehe du sagst es jemandem! Aber ich glaube! Nur glauben! Das ich in Bakugou bin..." Sagte ich "Ooooo~" "FRESSE" ich ging wieder rein "was sie wohl gesagt hat?" Sagte Kiri "KIRISHIMAAAAAA" sagte denki Kirishima kam gelaufen.Timeskip Zuhause
Ich aß was ging mich fertig machen und ging dann ins Bett. Ich konnte erst nicht schlafen aber dann ging's....
_______________________________________
Wörter: 685
DU LIEST GERADE
Is It Love? (Bakugo x reader)
FanfictionDu bist 16 Jahre alt und die Schwester von Denki, dein erster Tag an der UA läuft super, du hast nur 2 Ziele besser zu sein als Denki und Heldin zu werden, besser als Denki warst du schon immer willst aber noch besser sein. Denki's Qurik hat Macken...