Nach einer Zeit schlief ich ein...
Am morgen wachte ich auf und ging runter Bakugou und die andern waren von wach //gleich ist Schule!// Ich rannte hoch und zog mich um ich guckte auf die Uhr //6:33 okay die Schule beginnt um 7:05// ich ging runter und machte mir ein Brot.
In der Schule
Wir waren wie immer am lernen in der Pause blieb ich drinnen Bakugou kam auf mich zu und zog mich in eine Ecke "Heute in meinen Zimmer!" Sagte er und ging wieder auf seinen Platz, ich danach auch, Mina kam dann "NAAA Date mit Bakubro?" "Najaaa idk?" "Gurl! Okay wann ist Hochzeit?" "Übertreib nicht Mina!" " Nagut habt ihr nh Date oder nicht? Antworte ehrlich Y/N!" "Idk ob man es Date nennen kann aber najaa ich und Bakugou treffen uns heute in seinem Zimmer nach der Schule" "ooooooh hoffentlich hat er ein Kondom" flüsterte sie "MINA!" sagte ich sie lachte nur.
Im WohnheimIch ging erst hoch in mein Zimmer und zog mich um
(Das hast du an) Danach betrachtete ich mein Zimmer nochmal
(Dein Zimmer) Ich ging dann zu Bakugou in sein Zimmer er wartete schon "endlich" "Ja sorry musste mich noch umziehen" sagte ich und rollte die Augen, Bakugou stand von seinem Bett auf machte die Tür zu und drückte mich gegen die Wand "W-Was wird das?" "Etwas" sagte er nur und kam mir wieder näher er starrte auf meine Lippen "wa-" ich wollte etwas sagen doch er Schnitt mir das Wort ab indem er mich küsste ich wurde rot erwiderte aber wir lösten uns wegen luftmangel dann sagte ich "Y/N Ich- willst du-" "hm?" " Ugh ich kann sowas nicht" sagte er "was kann-" er Schnitt mir wieder das Wort ab indem er mich küsste //Bor kann er mich nicht ausreden lassen?!// Ich löste mich "was wolltest du sagen?" "Ich naja" " du was?" " Kannst du dir das nicht denken was ich sagen will!" "Ne" //hm danach zu beurteilen entweder waren die küsse Pflicht Aufgabe oder er liebt mich// "Also Entwerfer du liebst mich oder die küsse waren Pflicht Aufgabe..." "Tch das erste Elektro Freak" ich erstarrte vor Schock "warte was du? Liebst mich?" "Ja!" Sagte er "Naja ich dich auch?..."
DU LIEST GERADE
Is It Love? (Bakugo x reader)
FanficDu bist 16 Jahre alt und die Schwester von Denki, dein erster Tag an der UA läuft super, du hast nur 2 Ziele besser zu sein als Denki und Heldin zu werden, besser als Denki warst du schon immer willst aber noch besser sein. Denki's Qurik hat Macken...