Öffentlich oder geheim?

1.9K 55 2
                                    

"Naja ich dich auch..."

Er wurde rot "Willst du meine Freundin sein!" "Ja" sagte ich "wir halten das besser geheim klar Elektro Freak" "Naguut! Ich sag es nur Mina!" "Nein!" "Manooooo" sagte ich dann und wollte gerade raus "Oi Oi Oi wo willst du hin hm?" "Runter?" "Denk dran erzähl es keinem!" "jaaa Bakubae" danach ging ich runter.

Am nächsten Tag in der Schule

Bakugou und ich waren alleine im Klassenzimmer er kam mir näher "Darf ich?" "Ernsthaft? Du fragst noch? Natürlich darfst du!" Sagte ich danach küsste er mich direkt, wie der Zufall es wollte kamen Denki Mina und Kirishima rein wir bemerkten es lösten uns und wurden rot //Shit ihr habt alles ruiniert!// "AAAAH ENDLICH" sagte Mina "Wieso bekommt sie einen Freund! Und ich nicht?!" Jammerte denki "vielleicht bist du zu hässlich? Apropos ich dachte du hast Shinsou aus der Nachbar Klasse" sagte ich Denki wurde rot in dem Moment kam die restliche Klasse Shinsou kam auch "SHINSOOOOUU" Schrie denki und rannte zu ihm und umarmte ihn, ich ging zu Mina und Kiri "wagt es euch den anderen zu sagen!" "Chill Mal wir sagen es keinem" sagte Kirishima "OI SHITTY HAIR!" schrie Bakugou Kirishima ging zu Bakugou" wehe du erzählst es jemandem!" "Ja chill ich sag es keinem" Sagte Kiri ging danach zu mir "wer hat den ersten Schritt gemacht?" "Uh nicht so laut!!!" Die Klasse hörte es und kam auf mich zu "was meinte Kirishima?" "Hast du einen Freund?" //Shit// "nein hab ich nicht"sagte ich "bist du in Bakugou verliebt?" Sagte Momo "Ja" sagte ich Er hörte es und er hatte ein Lächeln auf den Lippen.
Nach der Schule
Die Mädels gingen shoppen die Jungs waren unten zocken, ich ging runter "Hey ich gehe spazieren!" "Mhm k" sagte Bakugou. Ich ging raus, dann gehe ich etwas weiter weg, Bakugou kam hinterher um mit mir zu gehen "Bakubae?" Sagte ich "Jap ich komme mit!" Sagte er. Dann öffnete sich ein portal...

Is It Love? (Bakugo x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt