Alle gingen nach wop...
"Tja jetzt sind wir alleine" "nein Katsuki!" "Es war eine Pflicht Aufgabe!" "Trodzdem!" "Doch du musst" sagte er "nein! Kannst du vergessen!" Sagte ich "ach ja?"
🍋Lemon Anfang
"Ach ja?" Sagte er und fing an meinen Hals zu küssen "ich sagte doch nein!" Er verpasste mir ein Knutschfleck "nö hör auf!" "Ich weiß das du willst" sagte er und küsste meinen Hals wieder Ich stöhnte leicht auf "tja ich sag doch du willst es " sagte er und ging unter mein Shirt ich wurde sehr rot er guckte mich nur an ich gab ihm ein nicken das er darf, er massierte meine Brust was mich aufstöhnen ließ er zog mein Shirt aus und ich seins, ich fasste seine Bauchmuskeln an ich guckte etwas runter da Katsuki eine Beule in der Hose hatte ich fasste sie an und er stöhnte auf ich hielt ihm die Hand vor den Mund "shh! Nicht das die uns hören!" Sagte ich "und? Juckt doch keinen" sagte er und zog mir meine Hose aus und ich ihm seine er machte meinen BH auf und massierte meine Brust wieder, was mich aufstöhen ließ, dann ging er runter guckte mich erwartungsvoll an ich nickte nur dann zog er mir die Unterhose aus und ging erst mit einem Finger rein dann zwei dann drei es ließ mich aufstöhnen er bewegte seine Finger wobei ich immer mehr stöhnte, dann nahm er sie raus holte ein Kondom raus "bereit?" Ich nickte nur er zog seine Unterhose aus "aber erst ab in den Mund" (sorry haha kann sowas nicht😩) ich nahm ihn in den Mund und lutschte dran er stöhnte auf ich wurde schneller und schneller er stöhnte immer lauter ich nahm ihn aus meinem Mund er legte sich hin "huh?" "Reiten" sagte er (sorry nochmals) "nope" sagte ich dann schubste er mich so das ich lag er wartete diesmal nicht auf ein nicken und steckte ihn rein was mich laut aufstöhnen ließ er gab mir etwas Zeit dann fing er Ann sich zu bewegen bei jeder bewegung stöhnte ich er fing dann auch an zu stöhnen und wurde immer schneller "I-Ich komme" sagte ich er sagte stöhnend "f-fuck warte auf mich" er wurde noch schneller und ich stöhnte laut er kam dann und ich auch er holte ihn raus (noch nicht vorbei XD) "ey!" Sagte er "huh?" "Umdrehen!" Sagte er ich drehte mich und er steckte ihn hinten rein was mich wieder laut aufstöhnen ließ er wurde schneller und schneller "fuck" sagte er stöhnend ich wurde immer lauter und lauter er holte ihn wieder raus "was jetzt Babe?" Sagte ich "reiten!" Sagte er ( oh Gott sorry!) Ich setzte mich drauf und fing an mich zu bewegen, er stöhnte und ich auch ich wurde schneller und er stöhnte immer lauter ich ging runter er schubste mich wieder und fing an sie zu lecken was mich stöhnen ließ "gefällt dir hm?" "J-Ja" sagte ich und ging wieder an zu stöhnen "K-Katsuki ich komme wieder!" "Warte!" Sagte er hörte auf und steckte ihn wieder rein ich stöhnte laut auf "ich komme!" Sagte ich er wurde schneller und mein atmen immer ungleichmäßiger ich stöhnte bei jeder Bewegung "ich komme jetzt auch!" Wir beide kamen er zog ihn raus.
Lemon Ende🍋
Ich schlief schnell ein...
_____________________________________
Sorry Leute aber ich wollte auch Mal ein Lemon machen danke für über 50 Leser!
DU LIEST GERADE
Is It Love? (Bakugo x reader)
FanfictionDu bist 16 Jahre alt und die Schwester von Denki, dein erster Tag an der UA läuft super, du hast nur 2 Ziele besser zu sein als Denki und Heldin zu werden, besser als Denki warst du schon immer willst aber noch besser sein. Denki's Qurik hat Macken...