Ich schlief mit dem Gedanken ein...
Am morgen wachte ich auf und ging runter, unten waren erst Mina Jiro und Tsuyu, "guten morgen" sagte Mina " ich hab nh Idee" "welche?" Fragte Mina "Übernachtungsparty in Mina's Zimmer!" Sagte Jiro "Jaaa gute Idee" sagte Mina "erzählen wir es den anderen wenn sie wach sind!" "ja" "welcher Tag ist heute nochmal?" Fragte ich "Samstag Dummkopf" sagte Jiro "Okay wie viel Uhr haben wir?" "10:30" sagte Mina "Oke" ich ging in die Küche und machte kornflakes.
Als die anderen wach waren"Sooooooo ich hatte nh Idee" fing Jiro an "ÜBERNACHTUNGSPARTY BEI MIR!" schrie Mina alle waren einferstanden, wir redeten und die Zeit verging es war schon 21:38 "lasst jetzt in mein Zimmer" sagte Mina wir als gingen hoch "Leute wollen wir wop spielen?" Fragte Jiro alle stimmten mit ein "Hmm Katsuki Wop" sage Kirishima "Pflicht ich bin doch kein weichei und nehm warheit!" "Guuut setz dich neben Y/N" sagte Kiri Katsuki setzte sich neben mich //wieso war das klar? Wenigstens kam nicht irgendwas anderes// "shitty Hair wop!" "Pflicht" "HAHHA LECK DEN BODEN AB!" Sagte Bakugou Kirishima leckte den Boden ab "Y/N wop" "Pflicht" "hehe setz dich auf Bakubro's Schoß" Katsuki und ich wurden rot ich setze mich auf sein Schoß, wir spielten bis 23:55 durch bis ich müde wurde und einfach auf katsuki's Schoß einschlief "Aww hahahha" sagte Kirishima "Klappe shitty Hair!" "HAHHAH" lachte Kirishima "FRESSE SIE SCHLÄFT" sagte Kacchan Kirishima wurde leise weil er kein Bock hat zu sterben, 15 min später schliefen die anderen auch ein Katsuki dann auch irgendwann. Am morgen wachte ich auf Bakugou war noch am schlafen ich realisierte das ich immernoch auf seinem Schoß sitzte und wurde rot //bin ich gestern ernsthaft so eingeschlafen?!// Mina wird dann auch wach "oooh" sagte Mina "Sei leise!" Sagte ich "Hehhe" sagte Mina, Kirishima wachte auf "ooooh der Typ pennt immer bis 11 12 Uhr" "wie viel Uhr haben wir?" "10:55" sagte Kirishima "so lange bis er am schlafen ist musst du sitzen bleiben, wecken bringt nichts der schläft als wäre er tot" " ja ganz toll" sagte ich mürrisch. Es vergingen Stunden bis es dann endlich 12 Uhr waren ich schaute ihn an //will der mich verarschen ?! Ich hab Hunger!!! Ich weck den jetzt einfach// ich sagte "BAKUGOU WACH AUF ICH HAB HUNGER WIE SONST WAS!" Er wachte auf "HUH WAS WECKST DU MICH?!" "VIELLEICHT HAB ICH HUNGER?!" Er ließ mich los und ich rannte runter, ich rannte in die Küche und machte mir cornflakes 12 min später kam Bakugou und mache sich auch Cornflakes. Am Mittag spielten wir weiter wop "Bakubro wop" sagte Sero "warheit" "hm hast du ein crush?" "Hmmm Ja" sagte Bakugou //wer wohl?// "Mina wop" sagte Kacchan "warheit" "hm hast du ein crush?" "jap Kirishima wop" "warheit" "bist du dumm?" "Nein, Bakubro wop" "Pflicht" "küss Y/N" sagte Kiri "Nope never nah" "bro du hast Pflicht genommen" sagte Sero "Komm bro du hast sie schonmal geküsst also! Mach jetzt!" Sagte Kiri "ugh ok" er kam mir näher ich wurde rot er auch "tch" sagte er und küsste mich dann.
SpäterWir alle gingen in die Zimmer ich musste immer wieder nachdenken was er getan hatte. Nach einer Zeit schlief ich ein...
DU LIEST GERADE
Is It Love? (Bakugo x reader)
FanficDu bist 16 Jahre alt und die Schwester von Denki, dein erster Tag an der UA läuft super, du hast nur 2 Ziele besser zu sein als Denki und Heldin zu werden, besser als Denki warst du schon immer willst aber noch besser sein. Denki's Qurik hat Macken...