Wir schliefen Kuschelnd ein...
Am morgen wachte ich in Bakugou's armen auf ich guckte zu ihm bemerkte das es Bakugou ist stand auf zog mich und und ging runter ich guckte auf die Uhr //05:33?// Mina war schon wach "Mina?" Fragte ich "ja was los?" Fragte sie "warum bist du wach?" Fragte ich gespielt ruihg "konnte nicht schlafen du?" "Katsuki lag neben mir! Ugh der denkt auch es sei alles wieder gut nachdem er mich geschlagen hat und mich betrogen hat!" Sagte ich "ohh deswegen war er heute morgen nicht in seinem Zimmer" sagte Mina "du warst bei ihn im Zimmer?" Fragte ich etwas eifersüchtig "ja ich wollte ihm um 05:00 wecken" sagte sie "ah" brachte ich eifersüchtig heraus "bist du eifersüchtig?" Fragte Mina "wieso sollte ich?" Fragte ich "man sieht dir an das du eifersüchtig bist" sagte sie "du liebst ihn noch stimmt's?" Fragte sie "ja! Tu ich und?" Sagte ich "ich wusste es!" Sagte sie, wir laberten noch bis es dann 7:00 Uhr wurde ich ging hoch, Bakugou lag da immernoch am pennen ich zog mich um, in meinem Schrank lag noch ein Pulli von ihm,ich zog meine Uniform an und ich beobachtete Katsuki noch ein bisschien beim Schlafen weckte ihn dann "steh auf!" Sagte ich genervt er wachte auf "y/n-" fing er an "nein!" Sagte ich nur und ging runter, Mina wartete schon auf mich, mein Bauch ist ein bisschien dick geworden, (nicht die ganze Klasse weiß es, nur Bakusquad und ochaco, und die ganzen Mädels) Mina und ich gingen in die Klasse sie setzte sich neben mich "gurl ich wills wissen Junge oder Mädchen!" Flüsterte sie "woher soll ich das wissen!? Wir können heute gerne zum Frauenarzt-" flüsterte ich wurde dann unterbrochen "leise!" Sagte Aizawa wir wurden still.
In der PauseIzuku kam "worüber hab ihr geredet? Und y/n weißt du was mit kacchan los ist?" "Wir haben über Aufgaben geredet! Und frag ihn doch selber" sagte ich "okay?" Sagte Izu. Uraraka erzählte der ganzen Klasse das ich schwanger bin,
Nach der Schule
Mina und ich gingen zum Frauenarzt, "guten Tag!" Sagte ich "hallo y/n!" Sagte sie "woher kennt ihr euch?" "Bekannte meiner Mutter" sagte ich "was gibt es ?" "Ja ich bin schwanger" sagte ich "wie schön! Warum bist du hier?" "Ich würde gerne einen Ultraschall machen um zu sehen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist und ob es gesund ist!" Sagte ich "ja folg mir!" Sagte sie "kann sie mit kommen?" Fragte ich "natürlich!" Sagte die Frauenärztin
Nach dem Ultraschall
Wir gingen zum Wohnheim "hast du schon ein Namen für die kleine?" Fragte Mina "ne noch nicht" sagte ich "hmm wie wär's mit Jane? Oder Jijina oder Kiratu!" Schlug Mina vor "Kiratu hört sich schön an" sagte ich "also Kiratu?" Fragte Mina "ja glaub schon!" Sagte ich "willst du Katsuki nicht mit bestimmen lassen?" Fragte sie "nein!" Sage ich.
Im Wohnheim
Ich ging direkt hoch in mein Zimmer in zog mich um. Ich schlief sehr schnell ein...
DU LIEST GERADE
Is It Love? (Bakugo x reader)
FanficDu bist 16 Jahre alt und die Schwester von Denki, dein erster Tag an der UA läuft super, du hast nur 2 Ziele besser zu sein als Denki und Heldin zu werden, besser als Denki warst du schon immer willst aber noch besser sein. Denki's Qurik hat Macken...