Ich rannte weg...
Katsuki pov.
Ich ging einfach runter, "hey bakubro! Wo ist y/n?" Fragte Mina "ach keine Ahnung juckt mich auch nicht!" Sagte ich genervt. Mina rannte direkt hoch um nach y/n zu gucken, "jo ist irgendwas passiert?" Fragte Kirishima "Ja" sagte ich monoton "was denn?" Fragte Sero "sie ist schwanger..." Sagte ich "Das ist doch gut!" Sagte denki "nicht von mir" sagte ich dann, alle erstarrten.
Mina pov.
Ich fand y/n im Flur auf dem Boden weinen "hey was ist passiert, wieso ist dein Gesicht so rot?!" Fragte ich, "Katsuki denkt das ich ihm fremdgegangen bin..." Sagte sie "oh" brachte ich nur heraus "komm" sagte ich zu y/n, sie stand auf und wir gingen runter unten sahen wir...
Y/n pov.
Mina und ich gingen runter, dann sahen wir Katsuki der ochaco küsste...
Ich erstarrte, in meinen Augen wurde es leer, ich starrte die beiden nur an die anderen sagen zu mir denki kam auf mich zu und umarmte mich "ich weiß das du ihm nicht fremd gegangen bist" sagte er und versuchte mich zu beruhigen, doch ich stand da verdutzt, meine Augen waren Leer, Katsuki löste sich und sah mich an "tch" brachte er nur heraus, ich ging auf ihn zu agressiv und traurig "WIESO?! WIESO..." schrie ich ihn an "WAS WIESO?!" "WIESO VERDAMMT NOCHMAL HÖRST DU MIR NICHT ZU!?" "WIESO SOLLTE ICH?!" "JETZT HÖRST DU MIR ZU KLAR?!" "WARUM?" "HÖR MIR ZU! ICH BIN DIR NIE FREMD GEGANGEN! NIE WENN ICH WEG WAR WARST DU ENTWEDER DABEI ODER ICH WAR MIT MINA UNTERWEGS, UND ICH BEKOMME EIN SCHEISS KIND VON DIR! BIN ERST 17! UND DU HIER KÜSST OCHACO?! WILLST DU MICH KOMPLETT VERARSCHEN?" schrie ich ihn an, es wurde leise, alle starrten mich an die Mädels außer ochaco kamen zu mir und wollten mich alle umarmen Mina riet davon ab und sie stellten sich zu mir "d-das Kind ist von mir?" Fragte Katsuki "DAS IST DAS EINZIGE WAS DU DAZU ZU SAGEN HAST? JA IST ES!" sagte ich, bevor er was sagen konnte ging ich hoch mit Mina tsuyu Momo Jiro und den anderen Mädels.Katsuki pov.
Ich wollte gerade was sagen doch dann ging sie einfach mit den Mädels, ochaco kam zu mir "komm du brauchst sie nicht mehr" sagte sie "HALT DIE FRESSE!" schrie ich ochaco an "MAN ICH BIN SO EIN SCHEISS IDIOT!" Sagte ich "Bro geh dich besser entschuldigen" sagte Kaminari...
Y/n pov.
"Ist es ein Junge oder Mädchen?" Fragte tsuyu "ich weiss es noch nicht" sagte ich "willst du es behalten?" Fragte Mina "ja! Für mich ist Abtreibung Mord! Es ist auch nur ein Lebewesen..." Sagte ich "kann ich Paten Tante sein?" Fragte Mina "von mir aus" sagte ich, dann klingelte mein Handy es war Mom
Mom: Hey liebes geht es dir gut?
Y/n: ja klar Mom! Ich habe Neuigkeiten!
Mom: welche denn?
Y/n: ich bin schwanger
Mom: ach wie schön! Wer ist der Vater?
Y/n: Katsuki Bakugou...
Mom: oh wie schön
Y/n: nein Mom! Er dachte ich sei ihm fremdgegangen! Er ist mir dann fremdgegangen und wir haben uns zerstritten!
Mom: oh tut mir leid geht es deinem Bruder gut?
Y/n: keine Ahnung frag ihn
Mom: mach ich tschau liebes
Y/n: tschau Mom!Ich legte auf, "hast du es deiner Mom erzählt?" "Ja klar!" Sagte ich "und jetzt?" Fragte Tsuyu "ich weiß nicht-" aufeinmal klopfte es "ich mach schon" sagte ich und ging zur Tür ich öffnete sie da stand Bakugou ich wollte die Türe direkt schließen doch er hielt sie fest "ich hab gerade keine Lust zu reden" sagte ich zu Bakugou und machte die tür zu...
Denki Pov.
Bakugou kam zurück "und?" Fragte kiri "sie hat die Tür direkt zu gemacht sagte Bakugou "also seit ihr nicht mehr zusammen?" Fragte Sero "denke schon ja..." Sagte Bakugou "okay! Was willst du ihr sagen?" Fragte ich "das es mir leid tut?" Sagte Bakugou, ich ging hoch und klopfte y/n machte auf ich zog sie raus "Bakugou tut es leid-" sie Schnitt mir das Wort ab "ich will davon nichts mehr hören er hat sich entschieden also" sagte sie "jetzt mach nicht den gleichen Fehler wie er und hör mir oder ihm zu!" Sagte ich "gut" sagte sie "ihn tut es leid er hätte dir zuhören sollen" sagte ich " das ist alles?" Fragte sie "ja?" Sagte ich "war doch klar, ich Wette mit dir er hat euch nicht erzählt das er mir eine verpasst hat oder?" Sagte sie "ER HAT WAS?!" Sagte Kiri der mitgehört hatte "ich wusste es, die wichtigsten sachen erzählt er nicht" sagte sie.
Y/n pov.
Ich ging somit in mein Zimmer zurück die Mädels gingen und ich ging schlafen, Bakugou kam rein und legte sich zu mir. Wir schliefen Kuschelnd ein...
(Glaubt Ned das zwischen reader-san und Katsuki-kun alles wieder gut ist)
DU LIEST GERADE
Is It Love? (Bakugo x reader)
FanfictionDu bist 16 Jahre alt und die Schwester von Denki, dein erster Tag an der UA läuft super, du hast nur 2 Ziele besser zu sein als Denki und Heldin zu werden, besser als Denki warst du schon immer willst aber noch besser sein. Denki's Qurik hat Macken...