1. Ferientag

1.7K 50 9
                                    

Ich schlief schnell ein...

Am nächsten Morgen waren ja Ferien! Ich hatte also frei und habe bis 12:00 geschlafen bis Mina mich um 12:00 geweckt hat "AUFSTEHEEEEN" schrie sie und kam in mein Zimmer "Wie viel Uhr?" "12:00" "Oh ups ich steh schon auf" sagte ich und stand auf Mina und ich gingen runter ich natürlich nur in Schlafhemd Katsuki sah es natürlich rannte hoch und holte mir einen Pulli von sich, er kam wieder "zieh das an!" Sagte er "oke?" Sagte ich und zog den Pulli an er ging mir bis zu den Knie "Besser" "wieso?" Sagte ich "egal" sagte er // da heute Ferien sind gehe ich gleich nachhause und hole mein Skateboard!// Ich rannte hoch und zog mir eine Hose an den Pulli ließ ich an dann ging ich wieder runter "wohin geht's?" Sagte Katsuki "Skateboard holen!" Sagte ich und wollte gerade gehen "ich komm mit! Ich hab kein Bock das dir war passiert!" Sagte er und kam mit.

Bei mir Zuhause

Wir gingen rein "MOM?" "ja?" Sagte sie ich ging hin und umarmte sie "ich wollte mein Skateboard holen" "ist oben in deinem Zimmer" sagte sie katsuki und ich gingen hoch in mein Zimmer ich nahm das Skateboard und er sah in meinen alten Schrank wo man Fotos von Izuku sehen kann mir Herzen drauf "WAS. IST. DAS?!" //Oh Shit er hat es gesehen// "das ist sehr alt Katsuki" "DU HATTEST EIN CRUSH AUF DIESEN NERD?!" "HATTE! HATTE! BEVOR ICH DICH KANNTE!" sagte ich "tch" sagte er wir gingen er ging vor "wieso habt ihr so geschriehen?" "Er hat mein Schrank gesehen mit den Bildern" "und? Bist du endlich mit Izuku zusammen?" "MOM!" "Sie. Ist. Meine. Freundin!" "Achso wusste ich garnicht wie schön" "ja Moom wir gehen dann byee" "Bye" Katsuki und ich gingen raus "Katsuki? Was ist los?" "Nichts! Ganz einfach!" "Ist es wegen den Bildern? Und wegen dem was Mom sagte?" Ich blieb stehen "vielleicht" wir standen genau vor den Fenster Mom beobachtete uns genau "Katsuki ich betrüge dich nicht keine sorge dieser Nerd ist für mich Geschichte" "seit?" "Seit ich in deine Augen gesehen habe" "wusste er es?" "Nein" "mh oke" sagte er dann zog er mich an meiner Taille zu sich und küsste mich ich erwiderte sofort wir lösten uns wegen luftmangel "wer als erster da ist! Ohne Quirk!" Sagt ich und fuhr los "HA ICH GEWINNE LOSER!" Sagte er überholte mich doch dann gab ich richtig Gas und überholte ihn ich war als erstes da "heh" "wie?" Sagte er "tja ich bin halt gut" "tja ich bin besser" sagte er und küsste mich wieder ich löste mich "alle starren uns an" "oh Shit"

Abends

Ich ging hoch in mein Zimmer was erwartete mich da Mina und alle anderen "hä?" "Wop!" "YAS! BITCH"  sagte ich und setzte mich neben Bakugou "y/n wop" fragte Denki "w" "wer war damals dein crush" "ooouh" sagte Mina "ähm" "sag es!" Sagte Katsuki "weiß er es?" "Mein Schrank war voll mit Bildern also ja?" Sagte ich "sag jetzt!!!" "Okay okay also Izuku" sagte "WHAAAT?" "TF?" "IZUKU?" "WHY TF" "Wot" sagte er "egal Mina wop" "p" "küss Kiri" Mina küsste Kiri "hehhe" sagte ich "Y/n wop" sagte sie "p" "mach gleich mit Bakugou Rum" "WHAAAT NO NO NO NO NO" "DOCH DU MUSST!!!" "Heh"sagte Katsuki. Alle gingen nach wop...

Is It Love? (Bakugo x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt