Ich erzähle euch erstmal etwas über mich.
Ich bin Naemi und 19 Jahre alt.
Meine Familie ist ziemlich wohlhabend, da mein Vater ein eigenes Hotel führt. Wo? Im wunderschönen San Diego, eine Stadt in Kalifornien. Das Hotel steht genau am Strand, weswegen es ziemlich beliebt ist.
Natürlich haben wir nur reiche Freunde und Bekannte. Natürlich sind ,meine zwei Besten Freundinnen auch ziemlich wohlhabend. Da haben wir einmal Cleo, sie ist 18 und steckt voller Energie. Dann gibt es noch Alisa, 19 Jahre alt und ist die Vernünftige von uns dreien. Man kann die beiden nur mögen.
Naja und nun zu mir. Ich schaff es einfach nicht mein Leben unter Kontrolle zu bekommen. Seit 6 Monaten trauer ich einer Beziehung hinter her, obwohl der Arsch mir im Ernst fremd gegangen ist. Das einzige was ich den ganzen Tag mache ist bei meinem Vater im Hotel zu arbeiten und meine Sorgen in Wein, Eiscreme und romantischen Filmen zu ertränken. Schlimm oder?
Meine Eltern und mein Bruder, der 15 Jahre alt ist, wohnen in einem riesigen Haus am Strand. Ich hingegen bin schon ausgezogen und wohne in einer vier Zimmer Wohnung. Meine Eltern finanzieren sie mir. Nein, keine Sorge ich bin nicht so eine verwöhnt Göre, die alles geschenkt bekommt.
Ich habe braune Haare und grüne Augen. Bin stolze 1,69 und wünschte ich wäre größer. An alle die größer sind, ich beneide euch. Bin recht schlank, aber ich liebe es trotzdem zu essen. Ich rauche selten und bin ehrlich gesagt froh darüber. Früher, als ich noch zur Schule ging, war ich im Cheerleader Team, natürlich mit Cleo und Alisa.
So, ich glaube ich hab euch fast alles über mich erzählt :)
————
Hey, ich bin es die „ Autorin"
Ich hoffe es wird euch gefallen, seid mir gnädig, das ist nämlich meine erste Geschichte die ich schreibe. Ich freue mich über neue Ideen und auch über Verbesserungsvorschläge, wenn Ihr welche habt. Leider kann ich oben keine Fotos einfügen :(
Schönen Tag euch noch :)
DU LIEST GERADE
ivan.
RomanceSchafft es ein Mafia Boss mein gebrochenes Herz zu heilen? Nachdem die Beziehung, zwischen mir und meinem Freund endete, vergrub ich meine Trauer und Sorgen in romantische Filme, Eiscreme und natürlich Wein. Wie es sich für beste Freunde gehört, hol...