Hilf, mach den Mund auf !

310 31 11
                                    

Jaja,. ich weiß, dass ich seit Monaten nichts mehr rausgebracht habe ... 

Das Leben ist nicht immer einfach, die Schule lutscht, mein Umzug und somit der Schulwechsel naht und mein Freund hat mich verlassen. 

Ich weiß, alles nur dumme Ausreden die euch sowieso nicht interessieren, dennoch bin ich momentan ziemlich down und dementsprechend würden meine Geschichten dies ebenfalls sein. 

Oh ich habe vergessen zu erwähnen, dass mich League of Legends in seinen Krallen hat und ich mich nicht mehr befreien kann. Ich bin ein Kellerkind....

Wir wissen alle, dass die Menschheit aus super vielen Idioten und Vollfosten besteht und dass wir in dieser endlosen Dummheit eingeschlossen sind. Doch eine gewisse Sache geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich habe vor einer Weile von einer Vergewaltigung gehört. Ich weiß, dass sowas fürchterlich sein muss und das Opfer tut mir Leid, dennoch liest euch das Geschehen durch ! 

(Ich finde den Zeitungsartikel nicht mehr, daher fasse ich es zusammen. Dies was nun folgt ist die volle Wahrheit und niemand will euch hier vom Pferd erzählen  !) 

Das Geschehen passierte in Kassel am späten Abend. Eine Frau stieg aus dem Bus aus und ein Fremder folgte ihr. Dieser Mann zog die Frau weg in eine Sackgasse. 

Ich hoffe soweit könnt ihr mir folgen. 

Das was mir den Atem geraubt hat, war dass an der Bushaltestelle sich Menschen befanden ! Die Frau hat sicherlich geschrien und um Hilfe gerufen, doch NIEMAND kam ihr zur Hilfe ! 

Dies ist genau das was ich ansprechen will. Wie kann man sowas nur machen ? Sind wir denn so tief gesunken ? Es tut mir einfach in der Seele weh. So geht es nicht weiter. Man muss doch nicht viel tun ! Man muss dahin gehen, laut werden, schreien, ihn anbrüllen ! 90 % der Männer würden fliehen, da sie dies als 'Angriff' sehen würden. Nebenbei wär dies 2 gegen einen. 

Lässt euch dies durch den Kopf gehen lassen. 

Und an die Frauen und Mädchen unter euch : 

Holt euch bitte ein Pfefferspray ! Das Ding kostet 8,50 € und wenn ihr es in einer Jackentasche habt und es jederzeit greifbar ist, ist dies eine super Verteidigungswaffe ! 

Ich selber habe auch eins. Diese Welt ist voller Schmutz. Ich glaube nicht dass ihr ein Opfer werden wollt. 

Mein Kumpel hat letztens auch ein Mädchen aus dem Bus gerettet. Sie wurde die ganze Zeit dumm von der Seite angemacht. Er ist dahin und hat ihm klar gemacht, dass er eine Fliege machen soll, was er tat ! 

Ich weiß dass man Angst hat jemanden zu helfen wenn die Situation kritisch ist, doch denkt daran dass dies auch ein Mensch ist ! Stellt euch vor ihr würdet es sein und euch käme auch niemand zur Hilfe. 

Danke dass ihr euch dies bis zum Ende durchgelesen habt. 

Und falls ihr Zeuge solchen Geschehen werdet, bitte helft und macht den Mund auf. 

Ich persönlich würde meins für ein fremdes hinhalten. ich hab ein Organspendeausweis (auch wenn dies nicht zum Thema passt) Ich weiß, dass das Leben verdammt kurz sein kann ! Dennoch wo wird uns alle solches Verhalten hinführen ? Wie wollen wir uns Menschen nennen, wenn wir uns wie Insekten verhalten ? Selbst Tiere sind besser. 

Einen schönen Abend wünsche ich euch. 

-Schylwia

Für Schreibfehler möchte ich mich entschuldigen. Ich hatte nicht viel Zeit darüber zu sehen. 

SpecialsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt