Eine weitere extra Geschichte zur Kate aus Splendorman Alles nur Zufälle ?
''Und ich schoss ihm zwischen die Augen noch bevor seine Trauer zum Hass wandeln konnte.
Du verstehst mich doch, nicht wahr Iwan ?'' (Es bezieht sich auf 'Eine der Besten' bitte liest dies bevor ihr hiermit anfängt)
Sie sah und lehte sich an seinem Grab.
''Ich hab lange nicht mehr Angel besucht. Das sollte ich machen, bevor ich ins Gras beiße. '', musste die leise lachen.
''Du, Iwan... Sei bitte im Moment meines Todes bei mir. '', waren ihr letzten Worte bevor die aufstand.
Ein letztes Mal sah sie auf das Grab.
''Im Dienste des Landes gestorben....'', las sie ab.
''Bullshit.. Würden wir diese Terroristen nicht finanzieren, hätten sie nicht einmal solche Waffen. '', schüttelte sie den Kopf.
An diesem Tag war er besonders warm. Die Frau starb beinah in ihren Lederklamotten. Doch irgendwie schaffte sie es heim zu kommen ohne auf ihren Harley zu sterben. Etwas unerwartetes lag auf ihrem Küchentisch. Sie sah in die Akte und las nur :
''Unterstützung der Einheiten''
Das war's. Kate fand es seltsam, doch sie unterschieb es und packte ihre Sachen, die sie zum Umbringen brauchte. Ihre verblasse alte Bundeswehrhose, ein weißes Top, ihre Wurfmesser und ihre Bundeswehrkette mit dem Namen 'Bombers'. Den Rest würde sie auf dem Stützpunkt erhalten.
Auch wenn Kate sich nie Gedanken über irgendwelche Missionen machte, bereitete ihr diese Kopfschmerzen. Irgendwas stimmt das nicht und ihr war das bewusst. Vom Balkon aus sah sie rauchend in die Sterne.
''Werde ich diesmal sterben ?'', fragte sie diese.
Jupiter hat es ihr schließlich gesagt. Kate wusste das sie sterben würde.
Nichts ist für die Ewigkeit.
Splendormas POV.
In dieser Nacht träumte ich. Sowas passierte sehr selten. Seitdem ich im Dienst von Zalgo war, träumte ich nur zwei Mal. Dies war mein drittes Mal. Doch es war mehr ein Albtraum. Ich sah Kate. Sie lang am Boden und blutete aus, wie Vieh. Man hat auf sie geschossen. Mehrmals. Sie lag in ihrer eigenen Pfütze aus Blut.
Schweißgebadet wachte ich auf. Ich sah auf meine Hände. Ich vermisste sie.
Kates POV.
Um genau 05:00 verließ ich meine Wohnung. Ich wohnte am Strand. Aber nicht irgendwo, sondern dort, wo ich und Splendor und das zweite Mal trafen. Fast direkt vor meiner Nase war der Steg auf dem der Freizeitpark war. Langsam ging die Sonne auf und ich konnte es sehen. Erst 5 Minuten später kam der Audi der mich abholte. Im Stützpunkt herrschte komische Stimmung. Natürlich habe ich weder Jacki noch Zigaretten vergessen. Die Männer starrten mich an die Menschen auf ein wildes Tier. Sofort wurde mir klar, dass ich nicht mehr zurück kommen würde. Genau wie letzten Mal emfang sie Connor, der Chef der Sondereinheit dieses Bezirks.
''Na, hast du mich vermisst ? '', fragte ich ihn lachend.
Er jedoch blieb ernst.
''In weniger als 10 Minuten brechen wir auf. '', berichtete er.
''Und wiedermal bekomme ich nichts zu Essen. '', schüttelte ich den Kopf.
''Ich habe etwas für die eingepackt. '', sagte Connor ohne ihr in die Augen zu schauen.
DU LIEST GERADE
Specials
Misterio / SuspensoKurzgeschichten, Antworten auf Fragen und meine persönliche Meinung.