WOOYOUNG| Seufzend stand ich an meinem Spind, tippte mit meinem Fuß nervös auf und ab, während meine Zähne sich in meine Unterlippe bohrten. Ich war aufgeregt, mehr als ich glaube ich sollte. Warum? Ich tat so als würde ich was an meinem Spind machen um San abfangen zu können und glaubt mir, ich kam mir mehr als nur dämlich dabei vor.
Oh, hey, it's me, Wooyoung, der gerade Ordner und Bücher in seinem Spind umlegt und das seit scheiß zehn Minuten.
Gerade als es mir alles zu blöd wurde und ich frustriert meinen Spind zuschlagen wollte, erblickte ich dann jedoch den Braunhaarigen in meine Richtung gehen. Die eben kurzzeitig verflogene Nervosität kam zurück und ich versteckte meinen Kopf ängstlich hinter meiner Spindtür, nur um danach ab und an raus zu lugen und zu San zu sehen, welcher Musikhörend seinen Spind paar Meter weiter weg öffnete.
Halb in Panik sah ich hinunter auf mein Handy und starrte auf den Chat zwischen Yunho und mir von vor paar Tagen. Eigentlich wollte ich San ja eher anschreiben, doch ich entschied mich trotzdem ihn anzusprechen. Ob das eine gute Idee war? Keine Ahnung, das fand ich jetzt heraus. Ich fasste meinen Mut und machte mein Handy aus, ehe ich tief durchatmete und meine Spindtür zuwarf. Jetzt oder nie!
Ich drehte mich gerade um und wollte in Sans Richtung ansetzen, als ich aber abrupt wieder stehen blieb. Der ältere wurde nämlich gerade von einem Lehrer angesprochen, wofür er sich seine Kopfhörer aus den Ohren nahm und von mir weg drehte. Seufzend sah ich zum Lehrer, der San irgendwelche Zettel übergab und drehte mich von ihnen weg, ehe meine Schritte sich in Richtung Ausgang begaben.
Ah shit..
Genervt von mir selber ging ich über den Schulhof, wo ich auch schon Yeosang entgegen kam, welcher mich mit hochgezogener Augenbraue ansah. ,,Vor welchem Problemen rennst du denn bitte weg?" ,,Choi San." Yeosang holte mich auf, als ich an ihm vorbei ging und ging etwas neben mir her. ,,San? Wieso? Hast du ihn endlich angesprochen?"
Nein.. und ich hatte keine Ahnung ob ich ihn überhaupt auch anschreiben sollte.
__________
HEY GUUUUYS
wie geht's wie steht's, alles gut?
mal ein kleines pov chap für zwischendurch, hoffentlich hat es euch gefallen hehe :]
na dann, see ya all tomorrow !!!
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗥𝗘𝗪𝗢𝗥𝗞𝗦 WOOSAN
Fanfiction,,𝘪𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣 𝘦𝘪𝘯 𝘱𝘳𝘰𝘣𝘭𝘦𝘮 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘩𝘦𝘪𝘴𝘴𝘵 𝘴𝘢𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘴𝘱𝘢𝘮𝘵 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘨𝘦𝘳𝘢𝘥𝘦 𝘻𝘶-" Nicht zu wissen was man fühlt und denkt ist eine Verwirrung an Verzweiflung. Ein hin und her an Gedanken die einen nur verrückt...