WOOYOUNG| ,,Und was genau musst du jetzt abholen?" Hongjoong und ich betraten beide das Schulgelände, während ich meine Arme in meiner Hoodie Tasche verstaute. ,,Ein Formular wegen Nachhilfe Zeug und sowas, muss das morgen dann ins Zentrum bringen." ,,Hm verstehe.." ich nickte und wir betraten beide die Schule. Zu meiner Verwunderung waren sogar paar wenige Leute da.
,,Okay ich bin eben drinnen, warte hier einfach kurz." ,,Okay." Hongjoong verschwand hinter der Tür des Sekretariats und ich lehnte mich an eine Wand an. Aish.. Hongjoong war da mehr als nur ne Sekunde drinnen, anscheinend musste er was ansprechen oder sonst was. Ich vertrieb mir meine Zeit einfach damit, durch die Gegend zu starren, bis mein Blick am Kunstraum hängen blieb.
Drinnen stand niemand anderes als San, welcher die Pflanzen und Blumen auf der Febsterbank goss. Er stand mit sem Rücken zu mir, wahrscheinlich hatte er mich nicht bemerkt. OH GOTT ER DREHT SICH UM WEG WEG WEG AAAAAH
Ich trat einen Schritt zur Seite zum Jungenklo und atmete erleichtert auf. Schnell schloss ich mich in einer Kabine ein und zog sofort mein Handy raus, wo ich Hongjoong schrieb, dass ich auf Klo war. Erneuert atmete ich durch und steckte mein Handy ein, als sich dann die Tür öffnete. War Hongjoong zurück?
Eine Weile hörte man nichts, bis auf paar Schritte und dann den Wasserhahn laufen, ehe die Tür sich ein zweites mal öffnete. ,,Oh, hi San?" ,,Oh, Hongjoong! Wie geht's?" ,,Ach, ganz gut. Kümmerst dich um die Pflanzen?" ,,Yeah. Du musstest wohl was abholen, nicht?" ,,Yep. Ein Nachhilfeformular." ich hielt mir die Hand auf den Mund, um meine nervöse Atmung zu verstecken. Mein Herz war gerade auf 180 und ich wusste nicht ob aus Angst oder Nervosität.
,,Muss hier die Gießkanne auffüllen, der Wasserhahn im Kunstraum ist wieder kaputt. Hoffentlich reparieren die den mal richtig." San seufzte auf und das Geräusch des Wasserhahns verschwand. ,,Ich kann den Lehrern bescheid geben?" ,,Nein passt schon, ich hab es eben gesagt." ,,Ah, dann ist ja gut." Hongjoong lachte etwas auf. ,,Okay, muss dann wieder, Joong. Man sieht sich." ,,Bye San!" kurz darauf fiel die Tür wieder ins Schloss und von Hongjoong kam ein lautes seufzen.
,,Yah! Ich hab dir deinen Arsch eben gerettet!" Hongjoong klopfte gegen die Kabinentür und ich öffnete sie langsam. ,,Hab deine Nachricht gelesen und in dem Moment gesehen, wie San das Klo betritt. Echt, sei froh, dass ich schlimmeres verhindert habe." ,,Danke Joong." ich lächelte leicht nervös. ,,Ich geb dir als Dank gleich was aus, komm." ich schnappte ihn am Handgelenk und zog ihn aus dem Gang raus.
Das war knapp..
__________
5K bitch what 👁️👄👁️
thank you <3little reminder dass jetzt 3 tage pause von uploads sind :]
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗥𝗘𝗪𝗢𝗥𝗞𝗦 WOOSAN
Fanfiction,,𝘪𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣 𝘦𝘪𝘯 𝘱𝘳𝘰𝘣𝘭𝘦𝘮 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘩𝘦𝘪𝘴𝘴𝘵 𝘴𝘢𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘴𝘱𝘢𝘮𝘵 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘨𝘦𝘳𝘢𝘥𝘦 𝘻𝘶-" Nicht zu wissen was man fühlt und denkt ist eine Verwirrung an Verzweiflung. Ein hin und her an Gedanken die einen nur verrückt...