|48| pov

323 29 2
                                    

SAN| Auflachend sah ich auf mein Handy, welches auf meinem Schoß lag und den Chat von Wooyoung und mir auf hatte, während ich mir nebenbei Notizen zu meinen Biologie Hausuafgaben machte. Ich hatte eine Freistunde, die ich dafür nutzte sie eben zu machen, aber wenn ich ehrlich bin, freute es mich viel mehr gerade mit Wooyoung zu schreiben.

Er war wirklich interessant.

Ich gabs zu, etwas verwirrt war ich Anfangs schon, aber ich hatte viel zu schnell zu viel Spaß daran mit ihm zu schreiben. Seine Art, sein Humor, seine Kommentare oder wenn ihn etwas aufregte. Irgendwas daran machte mir den Tag einfach besser, auch wenn wir uns eigentlich nicht mal wirklich kannten. Ich meine, wir gehen auf die selbe Schule aber getroffen haben wir uns noch nie.

Getroffen, nicht gesehen. Sehen tat ich ihn echt oft, tatsächlich. Meistens sah ich ihn mit seiner Freundesgruppe, also auch Seonghwa und Hongjoong, mit Jongho war er anscheinend auch befreundet. Weiterer Punkt, den er nicht wusste: er stach mir schon vor einem Jahr ins Auge.

Vielleicht erinnerte er sich nicht einmal mehr daran, aber er hat nach dem Gesangsclub mal draußen vor der Tür gewartet, auf Jongho. Angelehnt an der Wand, Kopfhörer in den Ohren, die Musik so laut, dass ich sie selbst auch hören konnte. Der Anblick von ihm, als ich durch die Tür trat, brachte mich echt zum lächeln. Er war niemand von denen, die sich den Stereotypen anpassten, er war einfach er selbst.

Wahrscheinlich war genau das der Punkt, wieso er mich so an sich anzog. Wooyoung war niemand, den andere von ihm erwarteten, er war der, der er sein wollte.

𝗙𝗜𝗥𝗘𝗪𝗢𝗥𝗞𝗦 WOOSANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt