WOOYOUNG| San und ich schrieben jetzt seit ungefähr zwei Wochen mit einander. Wir zogen sogar das durch mit den Fragen stellen, meistens begann der Chat immer damit, dass einer eine Frage stellte. So lernten wir immer Stück für Stück mehr vom anderen. Basically kannten wir jetzt so Dinge wie Hobbies und Interessenfalls von einander oder Zeug wegen Schule und so.
Im Schulflur angesehen oder uns geschweige denn begegnet sind wir nicht und Unterricht hatten wir ja auch keinen gemeinsam, da er eine Stufe über mir war, zumal ich eh nicht in der Schule war heute. Drei mal dürft ihr raten wer mit Kopfschmerzen im Bett liegt und sich den Kopf abreißen will weil der Scheiß wie ein Presslufthammer gegen meinen Schädel donnert und mich nicht mal in Ruhe nen fünf Minuten Nap machen lässt.
Mein Blick ging rüber zu meinem Handy. Keine Benachrichtigungen, Mal was neues. Naja okay es saßen alle wahrscheinlich auch gerade im Unterricht, auch wenn Mingi bestimmt hinten saß und unauffällig Musik hörte während Yunho daneben hockte und was am Handy spielte. Wie auch immer sie es andauernd hinbekamen dabei nicht aufzufliegen, sie sind Profis in diesem Gebiet.
Yeosang kippelte bestimmt in der letzten Reihe und versuchte tatsächlich was an den Aufgaben zu machen, wie Jongho und Seonghwa, die sich tatsächlich wirklich auf Schule konzentrierten. Hongjoong saß da wahrscheinlich und spielte mit dem Stift in seiner Hand und malte während er zuhörte was, er war wirklich Multitasking fähig, glaubt mir. Wenn jemand ALLES konnte, dann Kim Hongjoong.
Was San wohl gerade machte?
Vielleicht hatte er Unterricht, vielleicht aber auch eine Freistunde in der er in den Kunst Raum ging und sich um die Pflanzen dort kümmerte. Könnte auch möglich sein, dass er wo saß und was laß oder wie viele anderen auch am Unterricht teilnahm. Ich konnte jeden einschätzen, San blieb mir aber weiterhin ein kleines Rätsel.
Einer Seits war er offen und freundlich, schien sehr ruhig und höflich. Anderer Seits konnte er beim chatten aber so aus sich herraus kommen, so flirty drauf sein und mit so viel Humor. Als würde er diese tolle chaotische Seite in der Schule zurück halten um nicht aufzufallen. Ob er absichtlich so war? So zurückhaltend und ruhig bei anderen? Aber wieso?
Ich wollte nicht mehr einfach so mit ihm chatten um zu wissen was genau ich von ihm denke und fühle, ich wollte nun San auch besser kennen lernen.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗥𝗘𝗪𝗢𝗥𝗞𝗦 WOOSAN
Фанфик,,𝘪𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣 𝘦𝘪𝘯 𝘱𝘳𝘰𝘣𝘭𝘦𝘮 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘩𝘦𝘪𝘴𝘴𝘵 𝘴𝘢𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘴𝘱𝘢𝘮𝘵 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘨𝘦𝘳𝘢𝘥𝘦 𝘻𝘶-" Nicht zu wissen was man fühlt und denkt ist eine Verwirrung an Verzweiflung. Ein hin und her an Gedanken die einen nur verrückt...