WOOYOUNG| Mit einem leicht überforderten Lächeln sah ich auf den Chat von San und mir, ehe ich ihn verließ und mein Handy einfach ausmachte. Dieses fand seinen Weg neben mir auf mein Bett, signalisierte mit seinem ständigen bzzz dass ich neue Nachrichten bekam, auf die ich gerade aber nicht antworten wollte und meine Zeit lieber damit verbrachte meine Decke anzustarren.
San und ich schrieben gerade mal zwei bis drei Tage und obwohl es noch ein bisschen awkward für mich war, kamen wir eigentlich recht gut zurecht. Er war offener als ich dachte. Ich hätte um ehrlich zu sein eher damit gerechnet, dass er ruhiger ist, wie in der Schule eben. So ruhig und freundlich, aber im Chat kam er total aus sich heraus.
Ich im Gegenteil zögerte noch etwas, wusste absolut nicht wie ich mit ihm schreiben sollte. Ich glaub das brauchte einfach noch etwas Zeit, bis wir im Chat kompatibler sind, oder? Wieso denke ich da überhaupt drüber nach aish.. einfach du selbst sein Wooyoung, dann wird das schon. Sich im Chat anders zu zeigen wird dir nichts bringen, das kommt alles schon noch im Fluss.
Frustriert und genervt von mir selber schnappte ich wieder nach meinem Handy und ging in den Chat mit Yeosang, Jongho und mir. Ich hatte so viele Gruppen mit Yeosang, ich weiß nicht mal woher die alle kommen und wie die entstanden sind. Wir schreiben in voll vielen von denen nicht mal und trotzdem verlassen wir die warum auch immer nicht. Keine Ahnung, Gruppen eben. Sie kommen und verschwinden nie wieder.
Ich überflog die paar Worte meiner Freunde, die fragten, ob wir uns heute Abend zufällig wieder treffen wollten. Wir taten das schon immer oft. Yeosang und ich kannten uns seit dem Kindergarten eigentlich schon, Jongho nahmen wir beide zu uns auf, als wir in der Grundschule in die gleiche Klasse kamen. Wir kannten uns alle also schon echt lange und später auf der weiterführenden lernten wir auch Yunho und Mingi kennen, die uns schließlich bei Seonghwa und Hongjoong vorstellten.
Basically haben wir uns so alle kennen gelernt und war das der Start für unsere chaotische Freundesgruppe.
Tatsächlich wussten wir, auch wenn wir alle eng befreundet waren, nicht mal viel darüber, wer noch mit wem Kontakt hat. Es hat uns nie sonderlich interessiert, ich meine jeder kann ja sein Leben leben und mit wem Kontakt haben wie man will, nicht? Naja zumindest bis ich erfuhr, dass die beiden ältesten und Jongho San kannten und mich das noch mehr aus der Bahn warf.
Ich wusste nicht, was er mit mir anstellte. Ich wusste nicht, was das für Gefühle waren. Alle sprachen zwar ganze Zeit davon, dass ich einen Crush hätte, aber vielleicht war es auch einfach nur Freundschaft, die ich wollte. Den Kontakt zu San, da er mich so faszinierte mit seiner ganzen Art. Er war wirklich bewundernswert..
Schnell schüttelte ich den Kopf, um ihn wieder aus meinem Kopf zu bekommen, ehe ich den beiden schrieb, dass ich gleich rüber kommen würde.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗜𝗥𝗘𝗪𝗢𝗥𝗞𝗦 WOOSAN
Fanfiction,,𝘪𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣 𝘦𝘪𝘯 𝘱𝘳𝘰𝘣𝘭𝘦𝘮 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘩𝘦𝘪𝘴𝘴𝘵 𝘴𝘢𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘴𝘱𝘢𝘮𝘵 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘨𝘦𝘳𝘢𝘥𝘦 𝘻𝘶-" Nicht zu wissen was man fühlt und denkt ist eine Verwirrung an Verzweiflung. Ein hin und her an Gedanken die einen nur verrückt...