|Prolog|

650 34 7
                                    

WOOYOUNG| Da stand er wieder, räumte ganz entspannt was in seinen Schulspind ein während er etwas Musik hörte, zumindest hätte ich das bei seinen Kopfhörern in den Ohren jetzt gedacht. Seine Lippen formten sich zu einem sanften Lächeln, das er einem Jungen neben sich schenkte, mit dem er sich gerade unterhielt.

Wie sehr ich mir wünschte, dass er auch mir dieses Lächelnd schenkte..

Ich wurde aus meinen verträumten Gedanken gerissen, als ein Freund von mir mir leicht gegen die Schulter boxte. ,,Wo bist du heute nur mit deinen Gedanken, hm?" ich drehte meinen Kopf zu Changbin und lächelte ihn entschuldigend an. ,,Ach nichts wichtiges." Changbin lachte nur etwas auf und klopfte mir auf die Schulter.

,,Na dann, wir sehen uns Wooyoung." ,,Yeah, bis morgen." nach dieser knappen Verabschiedung verschwand Changbin auch schon. Er war in einigen Kursen mein Sitznachbar und wir verstanden und dementsprechend recht gut, trotzallem hatten wir unsere eigenen Freundesgruppen nochmal, auf welche ich gerade nämlich wartete. Aish.. wo blieben sie nur?

Ich schüttelte kurz meinen Kopf und sah wieder zu den Spinden, nur um zu sehen, dass an diesen keiner mehr stand, was mich aufseufzen ließ. Was mache ich hier überhaupt? Stehe an irgendeiner Ecke und beobachte einen älteren Schüler während ich auf meine Freunde warten oh my-

Hey, mein Name ist Jung Wooyoung und ich hab ein kleines Problem. Ich hab mich wahrscheinlich in einen älteren Schüler verschossen und absolut keine Ahnung was ich für ihn nun empfinde. Nicht nur das, ich Idiot habe mit ihm sogar Kontakt und ihn mal angeschrieben und trotzdem hock ich hier rum wie ein bestelltes und nicht abgeholtes Paket, duh.

Wann das alles anfing? Well.. fangen wir in dieser Geschichte mal ganz von vorne an, an dem Tag, an dem ich mit meinen Freunden über einen gewissen Choi San sprach. Jemand, den ich vor ungefähr einem Monat anschrieb für etwas Kontakt und der eben etwas weiter von mir entfernt an seinem Spind stand und mich nicht bemerkte.

Willkommen in meinem chaotischen Leben guys.

𝗙𝗜𝗥𝗘𝗪𝗢𝗥𝗞𝗦 WOOSANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt