|45| pov

362 31 13
                                    

WOOYOUNG| ,,Bitte tötet mich einfach PLEASE." vier Köpfe drehten sich in meine Richtung, als ich frustriert aufrufend zu unserm Tisch in der Mensa kam, mich auf den Sitz neben Yunho fallen ließ und dann meinen Kopf auf den Tisch haute. ,,What the fuck und dir gehts gut?" ,,Seh ich so aus als geht es mir gut?" Jongho zu meiner anderen Seite griff nach meinen Haaren und zog meinen Kopf wieder hoch.

,,Ich will keine Straftat begehen indem ich dich töte, kannst du dich nicht einfach selbst vom Schuldach werfen?" fragte Yeosang gegenüber von mir, seinen Pudding essend. ,,Mich würdest du nicht umbringen aber für Seonghwa die Schule in Brand setzen, wenn ihm auch nur ein bisschen kalt wäre." ,,You got the point." er zeigte nickend mit dem Löffel auf mich, was mich aufseufzen ließ.

,,Schieß los, was ist passiert?" sagte Mingi nun auch lachend und trank von seiner Capri Sonne. ,,San ist passiert. Ich schreibe jetzt seit paar Tagen mit ihm und wir machen eben dieses einander Fragen stellen dies das Ananas und ich glaube ich hab es direkt awkward gemacht indem ich etwas nicht beantworten wollte." ,,Dude bitte hol etwas Luft." ich atmete aufgebracht durch, als Yunho mir lachend auf die Schulter klopfte.

,,Yah, du wirst es schon nicht awkward gemacht haben. San ist jemand mit viel Verständis und Akzeptanz, du machst dir viel zu viele Gedanken Woo." sagte Jongho mit Blick auf sein Handy. ,,Sicher?" ,,Ich kenne ihn nun seit drei Jahren, yeah. Jeder blinde sieht doch wieviel Anstand er hat? Okay also jenachdem worum es geht nh, er kann mehr als nur aus sich herauskommen aber yeah du verstehst bestimmt was ich meine." ergänzte er.

,,Habt ihr eigentlich auch so schonmal geredet?" überrascht sah ich zu Yunho und schüttelte den Kopf. ,,Nicht?" ,,Nein, wir chatten nur. Aber jetzt mal ganz ehrlich, wie soll ich normal mit ihm reden wenn ich schon im Chat halb am Panik haben bin? Ich würde vor ihm nicht mal wissen wie man Hallo sagt. Bestimmt starre ich ihn dann einfach nur an wie ein Creep."

,,Wen starrst du an wie ein Creep?" ich drehte mich um zu Seonghwa, welcher mich mit hochgezogener Augenbraue ansah und dann zu uns setzte, ihm hinterher dann auch Hongjoong. ,,Wo wart ihr so lange?" ,,Oh, haben noch etwas mit wem geredet." ,,Zufällig San?" ,,Yeah, tatsächlich ja." ich schlug meinen Kopf nach Hongjoongs und Mingis Worten wieder auf den Tisch.

,,Gehts ihm gut?" ,,Wann gings ihm je gut, Hwa."

,,Ich weiß echt nicht ob ich nichts von San hören will oder absolut jede Sekunde meines Lebens mit ihm verbringen will." ,,Jo du bist ja echt obsessed." ,,Shut up Yeo." ,,Nah, vielleicht ein anderes mal." seufzend hob ich den Kopf wieder an. ,,Wie läufts mit San?" als ich Hwas Frage hörte, wollte ich meinen Kopf wieder fallen lassen, doch Jongho griff schnell mit seiner Hand zur Seite, so dass er ihn nun hielt.

,,Sagen wir es mal so.. sie haben Kontakt aber Wooyoung ist dauerhaft am overthinken was er falsch machen könnte oder ob er ihn nervt." Hongjoong lachte auf. ,,Yah, Wooyoung." ,,Hm?" ich sah zu ihm und Jongho nahm seine Hand wieder zurück. ,,Glaub mir, San denkt wahrscheinlich mehr nach als du." ,,Das ist so als ob du sagst, dass die Spinne mehr Angst hat vor dir als du vor ihr bruh."

,,Du bist ein hoffnungsloser Fall." ,,Ich weiß, dafür aber euer lieblings Fall." ,,Auch wieder wahr."

__________

HEY GUYS

hoffentlich mochtet ihr diese und die anderen kapitel hehe :D

alright wie gehts euch? alles gut? i hope so und wenn nicht, i'm here to talk to :]

take care !!! see ya

𝗙𝗜𝗥𝗘𝗪𝗢𝗥𝗞𝗦 WOOSANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt