Teil 6

606 22 0
                                    

~Er bund mir nun den Verband Vorsichtig um und blieb dann noch etwas hinter mir stehen.

🍋🍋🍋Diese Kapitel kann Spuren von lemon enthalten 🍋🍋🍋🍋

Undertaker's Sicht

Ich stand nun also hinter ihr und sah ihre schöne Figur. Ich bemerkte ein paar Narben an ihrem Unterarm. Ich nahm sie am Arm und drehte sie zu mir um ich drückte sie noch mehr an die Wand und betrachtete nun die Narben an ihrem unterarm und sah das sie auch Narben am hals und den brüsten hatte. Sie hielt ihre Hände vor die Narben da sie nicht wollte das ich sie sehe. Sie hatte trännen in den Augen und fragte "f-findest du d-das nicht e-eckelig?" "Natürlich nicht mein liebes. Aber warum hast du dort Narben?"fragte ich sie." Ich habe mir eine Zeit lang selbst sch-schmerzen zugefügt da ich dachte ich habe es verdient."ich lächte sie mit meinem breitesten grinsen an und sagte" Ich liebe sie mein liebes "sie fing an zu weinen und lächelte. Ich zog sie etwas näher an mich ran und küsste die Narben an ihrem unterarm was sie erröten ließ. Ich küsste dann vorsichtig die Narben auf ihre Brust worauf hin sie die Hand vor ihren Mund tat. Ich küsste sie dann am hals endlang tat ihre Hand von ihren Lippen weck und küsste sie dann Vorsichtig auf den Mund. Sie Erwiedert den Kuss darauf hin wollte ich sie mit Zunge küssen doch sie drückte mich weck. Ich hörte auf und schaute ihr in die Augen. Ihr Gesicht war komplett rot und ich fragte sie "war das dein erster Kuss liebes?" sie nickte schüchtern. Ich war verwundert darüber das ich sie küssen durfte wenn es ihr erster Kuss war. Ich wollte gerade von ihr weck doch sie legte ihre Arme um meine Hals und küsste mich schüchtern. Ich Erwiedert dem Kuss.

Y/N's sicht

Er küsste mich. Er wollte mich mit Zunge küssen dich ich war verunsichert. Ich drückte ihn dann leicht weck und er hörte auf. Mein Gesicht war knall rot und mein Herz raste. "war das dein erster Kuss liebes?" ich nickte darauf hin nur. Er wollte sich gerade von mir abwenden doch ich legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. Er Erwiedert den Kuss und drückte sich sehr an mich. Ich hatte schmetterlinge im Bauch und mir wurde heiß. Er drückte mich dann etwas fester gegen die Wand und versuchte mich nochmal mit Zunge zu küssen. Ich Erwiedert und machte das was er tat um nichts falsch zu machen. Er hörte kurz auf mich zu küssen und hebt mich hoch.
Er küsste mich wieder und drückte mich fest gegen die Wand worauf hin ich schmerzerfüllt aufstöhnte da mein Rücken wieder etwas weh tat. Er hörte auf mich zu küssen und schaute mich etwas besorgt an. "tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun liebes." sagte er. "a-alles gut tut n-nicht weh" meinte ich. "bist du dir sicher liebes?" fragte er und ich nickte. Er tat dann seine Haare aus dem Gesicht und schaute mir nun tief in die Augen. Ich starrte ihm ewig in die Augen da mich diese wunderschöne grün faszinierte. Während ich ihm in die Augen starrte ging er mit einer Hand zu meinem Hintern. Er ging langsam mit seiner Hand unter meine Hose und knettet meine Hintern leicht. Mir entwich ein leises stöhnen. Ich hoffte das er es nicht gehört hat doch er fing mehr an zu lächeln worauf hin er mich wieder mit Zunge küsste. Ich Erwiedert. Er hörte dann auf und ging mit mir richtung Schlafzimmer. Ich klammerte mich sehr an ihn da ich Angst hatte runter zu fallen. Er legte mich dann ins Bett und zog seinen Mantel und sein shirt aus. Dieser Oberkörper... 🦋🦋 Er sah zwar nicht danach aus aber er hat einen Sixpack. Er zog mir dann Vorsichtig die Hose aus und drückte seine beule zwischen meine Beine was mich leicht aufstöhnen ließ. Er küsste mich vorsichtig am hals und ich began etwas zu zittern. "Du Kannst mich jederzeit stoppen wenn ich zu weit gehe mein liebes." sagte er zu mir.

Undertaker's sicht

Ich küsste sie Vorsichtig am hals und merkte das sie zu zittern begann. "Du Kannst mich jederzeit stoppen wenn ich zu weit gehe mein liebes."sagte ich zu ihr worauf sie ein "ok" Erwiedert. Ich küsste sie also weiter am hals und wollte ihren bh aufmachen doch sie drückte mich etwas weck. Ich hörte sofort auf und setzte mich auf. Ich saß jetzt zwischen ihren Beinen und betrachtete ihren wunderschönen Körper. Sie setzt sich dann auf und versuchte ihren Körper zu verstecken. Ich nahm sie an den Oberschenkel und zog sie auf meinen schoß. Sie legte ihre Arme um mich und drückte sich fest an mich. Sie zitterte noch etwas. "Du bist wunderschön" flüsterte ich ihr ins ohr. Sie sagte leise "danke" sie stand den trännen nahe das hörte ich an ihrer Stimme. Ich streichelte ihren Rücken etwas um sie zu beruhigen. Hatte sie Angst?... Wenn sie ihren ersten Kuss noch nicht hatte, hatte sie ihr erstes mal bestimmt auch noch nicht.... Nach einer Weile wollte ich sie los lassen doch sie ließ mich nicht gehen. "wenn du mich nicht los lässt muss ich dich tragen mein liebes" sagte ich. Sie schaute mir kurz in die Augen und von ihr kam nur ein "hm". Ich nahm sie also am Hintern und stand mit ihr auf. Sie klammerte sich an mich und ich sagte "keine Angst ich lass dich nicht fallen". Ich trug sie in die küche und setzte sie auf einem Sessel ab. "komm gleich wieder, du solltest dir villeicht was anziehen mein liebes" Ich verschwand danach ins Bad und sie ging sich was anziehen. Als ich im Bad war machte ich meine Haare und zog mir ein Shirt an. Ich tat mein pony wieder vor meine Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke fürs lesen <3

Undertaker x reader (female) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt