Teil 11

527 17 6
                                    

~Kurze zeit drauf schlief ich auch wieder ein. In ihren Armen war mir immer so schön warm. Ihre wärme ist so schön. Das dachte ich mir schon so oft. Y/N ist das schönste Mädchen das ich je sah. In ihrer nähe schlafe ich immer so gut und sie riecht so toll.

Y/Ns Sicht

Der Undertaker lag auf meiner Brust und schläft. Ich muss schon sagen er sieht verdammt süß aus. Ich roch etwas an seinen Haaren und sie riechen verdammt gut. Ich verlor mich in diesem guten Geruch und schlief ein. Ich hatte einen wundervollen Traum doch wurden in der nächsten Sekunde aus meinem Traum gerissen. "Y/N wir haben verschlafen Liebes. Du musst aufstehen. Na los komm." sprach dieser Idiot mit weißen Harren, ich will aber noch nicht. Ein leises "mhm" gab ich von mir und drehte mich auf die andere Seite. Ich spürte Undertakers Hand auf meinem nackten Rücken. Warte mal NACKTER RÜCKEN. Ach ja stimmt ich bin gestern nackt eingeschlafen. Der Untertaker streichelte leicht über meinen Rücken was etwas kitzelte. "Na los komm jetzt liebes. Sonst muss ich ungemütlich werden." ich nahm ihn nicht ernst und zog die Decke über meinen Kopf. "Ok, du wolltest es so" sprach er mit einer etwas beängstigenden stimme. Er ging aus dem Raum und kam nach einiger Zeit wieder zurück. Er zog jetzt die Decke weck und betrachtete mich kurz. "mh gib mir die Decke zurück" sagte ich leicht genervt. Plötzlich nahm mich der Undertaker wie seine Braut hoch. Er ging mit mir ins Bad und "warf" mich in die Badewanne die er eingelassen hat. Die Temperatur war angenehm aber dennoch war ich jetzt hellwach. "Das hast du davon liebes. Das nächste mal werde ich was anderes machen." sagte dieser hübsche Idiot mit einem leicht perversem Lächeln auf den Lippen. "t-tut mir l-leid, sir" sagte ich etwas provozierend. "Versuch nicht mich zu provozieren. Mach dich frisch und komm dann runter liebes. Lass dir zeit." meinte er dann mit einem netten lächeln ."Danke" gab ich von mir. Er gab mir dann einen Kuss und ging raus. Er ist so süß. Nach einer Weile ging ich aus der Badewanne und zog mich an. Ich ging dann runter in die Küche und aß erstmal einen Keks. Ich hatte keine Lust zum Undertaker zu gehen tat es dann aber trotzdem. Wir hatten gerade keine Kunden deswegen war es sehr ruhig. "Was kann ich tun "fragte ich sehr motiviert. Dieser Idiot antwortete mir nicht und setzte sich einfach auf den Sarg hinter mir. Ich blieb mit dem Rücken zu ihm gedreht stehen. Er nahm mich an der hüfte und zog mich zurück so das ich mich auf seine Beine setzen musste. Er umschloss mich mit seinen armen und legte seinen Kopf auf meinen. Er legte einer seiner Hände nun auf meinen Oberschenkel und ging langsam weiter rauf. "was hast du vor?" fragte ich ihn. "Willst du es wissen, Liebes?" fragte er daraufhin und ich antwortete "Ja".

🍋Maybe some Lemon🍋

Er ging mit seinem Gesicht näher an mein Ohr . "Dann zeig ich es dir, Liebes" hauchte er in mein Ohr. Ich wurde rot und er ging mit seiner Hand unter meine Hose. Er begann meinem Kitzler durch die Unterhose zu reiben. Ich stöhnte leicht und er fragte "Wieso bist du den so feucht, Liebes?" "Idiot" sagte ich leise und er ging dann mit seiner Hand unter meine Unterhose. Er reibt meinen Kitzler nun etwas stärker und ich stöhnte etwas lauter. Mit seiner anderen Hand ging er unter mein shirt und begann meine Brust zu kneten. Er steckte dann einen Finger rein und begann seine Fingerspitze auf und ab zu bewegen was zuerst etwas weh tat aber sich dann gut anfühlte. Mein stöhnen wurde immer lauter und ich hielt mir den Mund zu. "Bitte, Halte dir deinen Mund nicht zu. Ich will dein süßes stöhnen hören, Mein Liebes" sprach dieser perversling. Er zog nun meine Hand von meinem Mund weck und steckte mir einen zweiten Finger rein was mich noch lauter stöhnen ließ. Kurz bevor ich kam wurde er langsamer. Ich atmete kurz durch und er wurde wieder schneller. Spielt er mit mir? Er steckte nun einen dritten Finger rein was mich sehr laut aufstöhnen, fast schreien ließ. "Tut das weh, Liebes" fragte er etwas besorgt. "e-ein b-bisschen" gab ich keuchend von mir was ihn etwas lächeln ließ. Er gab mir etwas zeit um mich an seine Finger zu gewöhnen und fing dann an sie zu bewegen. Ich stöhnte sehr laut, erst jetzt bemerkte ich das sein erregtes Glied gegen meinen Rücken drückt. Wieder kurz bevor ich einen Orgasmus hatte wurde er langsamer. "B-Bitter h-hör a-a-auf mit m-mir zu sp-spielen." gab ich von mir. "was wenn nicht, Liebes?" sagte er. Ich tat nun seine Hände weck und drehte mich zu ihm um. "B-Bitte" sagte ich etwas leiser. Ich öffnete seine Hose und holte sein Glied raus. Ich begann ihm mit der Hand einen runter zu holen und er ging mit seiner Hand wieder unter meine Hose und Unterhose. Er steckte die drei Finger wieder rein und machte dort weiter wo er aufgehört hat. Er küsste mich jetzt und lecke mit seiner Zunge über meine Lippen. Ich machte meinen Mund etwas auf um ihn hinein zu lassen. Wir küssten uns mit Zunge und der Kuss wurde immer intensiver. Der Undertakter nahm seine Hände weck und hebt mich kurz hoch. Er ging zur Tür und schloss ab. Er legte mich dann auf den Schreibtisch und zog mir meine Hose und Unterhose aus. Er steckte sein Glied nun rein und gab mir kurz etwas zeit bis er sich zu bewegen begann. Ich stöhnte sehr laut und hatte kurz darauf einen Orgasmus. Nach einer Weile kam er auch. Er spritzte in mich und ich blieb erschöpft auf dem Schreibtisch liegen. "Wenn ich dich so ansehe bekomme ich Lust auf eine zweite runde, Liebes" sprach er. "Vergiss es" sagte ich leise und schlief fast ein. Er ging zwischen meine Beine und lehnte sich über mich. Er küsste mich und nahm mich vorsichtig an den Oberschenkeln. Er hebte mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Auf dem Weg dorthin schlief ich bereits ein. Er legte mich ins Bett und deckte mich zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Danke fürs lesen <3

Undertaker x reader (female) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt