~kurze Zeit später schleifen wir ein.
Am nächste morgen wurde ich vor dem jungen Fräulein wach. Ich hatte einen sehr unanständigen Traum... Was sehr komisch war den sowas träumte ich schon lange nicht mehr... Egal... Ich muss darauf achten das y/n nicht merkt das ich erregt bin wenn sie aufwacht. Ich schaute sie an und stellte fest das sie mehr wie bezaubernd aussieht wenn sie schläft. Ich könnte ihr ewig beim schlafen zu sehen doch in diesem Moment wachte sie auf. "Guten morgen" sagte sie verschlafen. "Guten morgen liebes" Erwidert ich. Sie drückte ihren Kopf wieder an meine Brust und hielt mich davon ab aufzustehen. "Wir sollten aufstehen mein liebes"
"Ich will aber noch nicht" sie kuschelte sich noch mehr an mich. Meine unanständigen Gedanken wurden so langsam immer schlimmer und ich fühle mich schlecht an sowas zu denken. Sollte es mich nicht abstoßen mir so etwas mit so einem jungen Mädchen vorzustellen? Ist jetzt auch egal wir sollten aufstehen. "Hey kleines aufstehen"
"mhm" sie setzte sich auf und stieg aus dem Sarg. Ich betrachtete sie kurz von oben bis unten und stand auch auf.Y/N's Sicht
Wir standen auf und ich spürte seine Blicke auf mir. Irgendwie gefiel es mir aber ich fühle mich etwas unsicher da er mich so musterte. Ich streckte mich und hatte auf einmal höllische Rückenschmerzen. Ein leises "au" entwich mir was der Undertaker natürlich bemerkte. "Alles ok? Hast du Rückenschmerzen mein liebes?" fragte er. "Ja ein bisschen aber geht schon" antwortete ich. Er öffnete dann das Bestattungsunternehmen und ich meinte " kann ich dir hier etwas helfen". Er zeigte auf einen Stapel Papier Kram und frage ob ich das hin kriege..
"Ich versuche es" er lächelt mich dann an und ich setzte mich zum Schreibtisch und fing an den Papier Kram zu erledigen. Nebenbei naschte ich an seinen Keksen. Nach einer Weile kamen ein junger Mann und ein etwas älterer Mann herein. Der Undertaker zeige auf mich und sagte "das ist y/n sie hilft mir hier etwas". Ich lächelte die beiden an.
Der jüngere sagte "Mein Name ist Ciel Phantomhive aber es reicht wenn sie mich Ciel nennen und das ist mein Butler Sébastien." Sébastien lächelte mich freundlich an und ich sagte "Freut mich sehr euch kennen zu lernen"
Sebastian kam zu mir nahm meine Hand und küsste sie "Die Freude ist ganz meiner Seitz junge Lady." meinte er. Er ließ meine Hand los und bekam eine todesblick vom Undertaker zugeworfen der sich jetzt neben mich hinstellt.
"Worum geht es junger Earl?" fragte der Undertaker
"Es geht um Jack the Ripper" antwortete der kleine Junge kalt
"Ihr wisst was der Preis dafür ist" meinte der Undertaker
Sebastian bat mich und Ciel nach draußen doch "Die beiden bleiben hier, ihr dürft mich heute zu zweit zum lachen bringen" Der Undertaker setzte sich auf den Tisch und ich aß weiter seine Kekse. Ciel und Sébastien erzählten mehrere Witzen und versuchten vergebens ihn zum Lachen zu bringen. Zugegeben die Witze waren echt schlecht und nicht mal ich musste lachen. Ich habe gar nicht bemerkt das nur mehr ein Keks in der Urne war und nahm ihn heraus. Der Undertaker nahm ihn mir aus der Hand und ich schmollte. Er schaute mich an und hielt ihn mir vor den Mund. Als ich rein beißen wollte zog er ihn weck. Ich schmollte noch mehr. Er steckte mir den Keks dann in den Mund und ich lächelte ihn zufrieden an. Sein breites grinsen verwandelte sich in ein Lautstarkes Lachen welches mich auch zum Lachen brachte. Sebastian und Ciel schauten mich verdutzt an. Ich und der Undertaker versuchten uns zu beruhigen was uns erst nach einiger Zeit gelang. "ist ok ihr bekommt die Informationen. Y/N liebes könntest du kurz nach oben gehen?" ich nickte und ging rauf und setzte mich in die küche.
Nach einer Stunde kam der undertaker zu mir und meinte ich kann wieder runter. Ich nahm etwas zu trinken mit nach unten und setzte mich wieder an den Papier Kram. Die Zeit verging sehr schnell. Jetzt war es Abend und ich schlief fast am Schreibtisch ein. Der undertaker schloss den Lande ab und geht dann zu mir. Er lehnte sich etwas runter um mit seinem Kopf auf meiner Höhe zu sein. "Du Kannst jetzt schlafen gehen liebes hihi" "mhm" ich stand auf und ging in mein Zimmer ich legte mich ins bett und schlief sofort ein. Doch leider hatte ich einen ziehmlich schrecklichen Alptraum.Undertaker's Sicht
Mitten in der Nacht hörte ich Schreie die von oben kamen. Ich machte mir große Sorgen deswegen ging ich so schnell wie möglich nach oben. Y/N schrie im schlaf was mich darauf schließen ließ das sie einen Alptraum hat. Ich setzte mich zu ihr aufs bett und versuchte sie zu wecken. Als sie aufwachte schlug sie meine Hand weck und setzte sich auf.sie brach in trännen aus. "T-tut m-m-mir leid I-ich wollte n-nicht" stotterte sie und ich unterbrach sie mit einer Umarmung "schon gut ich bin ja da liebes" sagte ich zu ihr. Sie weinte sich an meiner Schulter aus. "Was hast du den geträumt mein liebes?"
"ich habe geträumt d-das... D-du...m-mir weh g-getan hast"
Ich war etwas geschockt von dieser Antwort aber sie kann nichts dafür es war ein Traum. "alles gut es war nur ein Traum. Ich werde dir nicht weh tun mein liebes" versichere ich ihr. "hast du dich jetzt beruhigt kleines?" sie nickte und ich wollte gehen doch sie hiel mich am Arm fest. Sie fragte "Kannst du B-bitte bei m-mir bleiben?" sie wurde leich rot im Gesicht was mich zum schmunzeln brachte. Ich legte mich zu ihr ins bett und sie holte mich zu sich unter die Decke. Sie kuschelte sich etwas an mich. So etwas süßes habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe euch gefällt die Story bis jetzt <3
Danke fürs Lesen <3
DU LIEST GERADE
Undertaker x reader (female)
Fiksi PenggemarDas hier is meine erste FF hoffe sie gefällt euch. Es ist ein Undertaker x reader. Viel Spaß beim lesen❤️❤️✨✨✨Tw ABUSE