~und stand auf. Sie hielt mir ihre Hand hin und ich nahm sie. Ich stand dann auf und hielt ihre Hand weiterhin fest. Wie gingen Hand in Hand zurück zu "unserem" Haus. Als wir bei der Tür rein kamen machte ich diese zu und drückte Y/N dagegen. Ich sah auf den Boden und Y/N tat es mir gleich. "Bitte mach sowas nie wieder." sagte ich. "K-Kommt nicht m-mehr vor." sagte sie leise. "Hoffe Ich auch für dich. Außerdem kannst du eh nicht sterben udn falls doch will ich nicht derjenige sein der deine Erinnerungen holt." sagte ich und legte meinen Daumen und Zeigefinger an ihr Kinn. Ich drückte sie leicht hoch und erblickte einen kleinen blauen Fleck an der Unterseite ihrer Kinns. Ich habe ihr wirklich weh getan. "Verstanden?" sagte ich und sie nickte leicht. "Ich hatte so Angst um dich. Es tut mir so leid." sagte ich und ließ ihr Kinn los. Y/N legte ihre Hände über meine Schulter und sprang auf mich. Sie klammer sich an mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich legte meine Hände an meinen Oberschenkel und hielt sie fest." Schon gut, mir tut es leid." sagte sie und legte ihren Kopf auf meinen Schulter. Ich schloss die Tür ab und trug sie ins Schlafzimmer wo ich mich gemeinsam mit ihr hin legte.
Y/N's Sicht
Es dauerte nicht lange bis ich einschlief. Am nächsten Morgen wurde ich etwas unsanfter geweckt. Ich merkte wie mir jemand fest auf den hinter schlug. Ich setzt mich ruck artig auf und sah ihn geschockt an. "Guten Morgen liebes." sagte er lachend. "Ja Guten Morgen.... Du idiot." sagte ich und stand auf. Ich zog mich schnell um und ging dann runter in die Küche. Als ich dort ankam bleib mein Herz kurz stehen. Der Boden war voll mit Rosen und es war ein Weg aus Kerzen dort. Ich ging den Kerzen nach und kam in einem kleinen Büro an. Ich sah ein Schild auf dem stand "Dreh dich um". Dies tat ich auch. Dort kniete der Undertaker mit einer kleinen Ring Schachtel welche offen war. "Y/N D/N Willst du mich heiraten?" sagte er mit einem fetten grinsen. Ich hielt mir die Hände von den mund und sagte "Ja!" Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Mir kullerten die Tränen vor lauter Freunde runter und er erwiderte die Umarmung. Er stand nun auf und ich tat es ihm gleich. Er steckte mir den Ring an den Finger und küsste mich dann liebevoll. "Ich liebe dich zukünftige Miss Crevan." sagte er und lächelte. "Ich liebe dich auch Mister Crevan."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und somit endet diese x reader. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ihr findet das Ende nicht so schlimm <3 was soll ich als nächstes schreiben? Schreibt es in die Kommentare <3
DU LIEST GERADE
Undertaker x reader (female)
Fiksi PenggemarDas hier is meine erste FF hoffe sie gefällt euch. Es ist ein Undertaker x reader. Viel Spaß beim lesen❤️❤️✨✨✨Tw ABUSE