Ich hatte mein Abschluss mit einer 1.4 vollendet und war stolz drauf.
Carag hat wieder mal irgend ein Fach verknackt ,wurde aber trotzdem durch gelassen. Er hatte eine 3.8 aber das reichte für ihn wohl.
Wir wollten zusammen auf die selbe Highschool gehen nach dem wir aus der Clearwater geworfen wurden. Es gab eine in der Nähe.
Ich ging in mein Zimmer um meine Sachen schon mal für das packen zu sortieren.
Da klingelte mein Handy . Schnell streifte ich mir ein hoody über als ich sah das das mein Vater war. Er machte sich immer sorgen das ich nicht genug an hatte.
"Na kind?" Begrüßte er mich und schaltete wie ich mir dachte auf Video call. Ich lächelte und winkte in die Kamera." Wir freuen uns schon dich übermorgen wieder mit zu nehmen!" Sagte pa. Ich horchte auf. Ich wurde aufgesammelt?"was? Wieso?" Fragte ich und hoffte insgeheim das das ein Scherz war. " weil du hier zu einer Jägerin ausgebildet wirst! So wie du immer wolltest!" Sagte mein Vater und dachte wohl ich würde mich tierisch freuen. Ich wollte ihn nicht verletzen und lachte deshalb . " wie coooool! Ich freu mich ja soooo. " mir waren die Tränen hoch gekommen."nicht weinen!" Sagte der Alpha meines Rudels. " ich..ich muss dann los." Meinte ich nur in einem freundlcihen Ton und legte auf. Dann schmiss ich meine Klamotten einfach in den Koffer.
Ich schmiss mich auf das Bett. Dann rief ich Arica an. Sie war meine beste Freundin in meinem alten Rudel." Hi! Wie lange haben wir nicht mehr telefoniert?" Fraget sie und merkte wohl das etwas nicht stimmte."was ist denn los tiki?" Fragte sie und ich schüttelte nur verbittert den Kopf.
"Solltest du dich nicht freuen? Du wirst eine Jägerin!" Sagte Arica fest davon überzeugt mich aufzumuntern.
DU LIEST GERADE
Tikaani's welt
FanfictionAlle schreiben immer die Sicht von carag, das hier ist ein Buch über tikaani ihr weiteres leben und sich. Was wohl nach der Clearwater high macht? Und was ist mit carag ?