Telefonat mit carag

784 12 28
                                    

Es war jetzt 2 Uhr morgens und ich war gerade in meiner Hütte angekommen.
Ich hatte ein saumäßig schlechtes gewissen. Ich liebte carag doch noch , oder ? Aber jedes Mal wenn ich mich mit carag küsse durchzuckt mich kein Elektro Strahl.
Da fiel mir auf das ich vergessen hatte carag heute anzurufen. Dabei haben wir es uns gegenseitig versprochen!
Ich kramte schnell mein Handy hervor und schaltete  es an. Da waren 68 verpasste Anrufe von ihm.
Er hatte an mich gedacht, und ich habe ihn einfach sausen lassen.
Ich zog meine Sachen aus und wollte in meine pj Schlüpfen als mein Handy ein Ding von sich gab. Ich war mit schnellen Schritten dort. Es war carag. Er hat mir geschrieben.
Carag: ist alles okay? Ist was passiert? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mir so schreckliche Sorgen
Machen musste!

Jetzt wollte ich  am liebsten heulen. Ich wollte einfach im Schnee versinken und nie wieder kommen.
Er hatte sich schrecklich Sorgen um mich gemacht und ich habe ihn nicht mal zurück gerufen.
Ich gab mein Code ein und ging auf FaceTime. Es tütete nicht lange da war carags Gesicht an dem anderen Ende der Leitung zu sehen.
„Geht es dir gut ? Was ist passiert ?" fragte er schnell und hektisch.ich konnte ihm nicht sagen was passiert war. Deshalb nickte ich."mir gehts gut. Und wie läufts bei dir ?" fragte ich zurück um mehr Fragen zu vermeiden. „Gut. Es ist echt nicht katzig ohne dich! „ sagte er und machte ein miau Geräusch was wohl heulen oder so in Katzen Sprache da stellen sollte.
Ich stand mit dem Telefon in der Hand auf um Zähne putzten zu Gehen. „Warte mal, sind das da Rosen?" fragte er plötzlich und mir war klar da sich gerade an dem Strauß ,den miroko mir geschenkt hatte, vorbei gegangen war. „Ähmm. Ja." sagte ich und ging schnell weiter. „Von  wem ?" fraget er und ich brach in ein kaltes Schweiß aus. „Von...meinem Vater als....willkommen zurück Geschenk." meinte ich und lachte auf. Er betrachtete meine Gesichts Züge. „Sicher ?" fragte er dann misstrauisch. Ich zog eine Augenbraue hoch. „Du glaubst mir nicht ?" fragte ich und fühlte mich dafür scheiße. Er konnte mir nicht mehr vertrauen.
„Nee...also doch. Und wie war deine erste Lektion ?" fragte er. Ich nahm meine Zahnbürste und steckte sie mir in den Mund. Jetzt konnte ich  nicht mehr reden."okay, Putz erst mal in Ruhe zu Ende..."sagte carag lachend. „Wenn du zurück kommst dann machen wir eine riesige Party ! Dann heiraten wir irgendwann und dann haben 2 Kinder. Und eine Katze natürlich. Oder ein Kläffer. Egal. Dann leben wir bis ans Leben Ende und sterben gemeinsam in einem Grab voller Rosen !" schlug  er vor und ich hätte meine ganze Seele raus weinen können in dem Moment. Er liebt Erich wirklich. Er würde nicht zögern sein Leben für meins auszugeben.
Und dennoch hatte ich miroko geküsst. „Ist alles in Ordnung,tiki ?" fragte carag. Ich nickte schnell.
Dann hörte ich ein Klopfen. „Da ist jemand an der Tür „sagte ich und spuckte die Zahnpasta aus.
Als ich sie aufmachte hätte ich den Jenigen ab liebsten direkt wieder hinaus geschoben , carags Telefonat beendet und dann selbst mord begangen!
Es war miroko.

Tikaani's weltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt