in gefahr

692 13 34
                                    

Ich schlenderte ohne jegliche Körper Spannung auf carag zu.
Er saß als Puma in einem Baum. Ich konnte nicht klettern deshalb blieb ich darunter sitzen.
Carag?Bitte kannst du runter kommen ? Fragte ich mit einer verweinten und traurigen Stimme. Carag blickte kurz zu mir runter und sprang dann auf einen anderen Baum. Was hatte ich nur angestellt ?
Schnell lief ich ihm hinter her. Er fauchte und zeigte mir seine Finger langen fangzähne. Bitte... flüsterte ich leise. Es war nur ein Hauch.doch auch dieses Mal drehte carag sich um und prangt auf ein anderen Baum.
Mir rollten wieder ticke Tränen den Wangen empor.
Dann verwandelte ich mich und trabte winselnd davon. Mein inneres war zusammen gebrochen.
Am Anfang wollten mich 2 jungen , einen den ich seit 2 Tagen kannte und einender mir meine ganze Schulzeit treu war. Und ich hatte einfach den den ich kaum kannte geküsst.
Ich trabte tiefer in den Wald hinein und dachte dabei nur an meine Probleme.
Ich trabte und trabte. Inzwischen war ich 7 Kilometer von meinem Dorf entfernt und ich roch nur noch Schnee und Wald.

Ich legte mich kurz auf eine mit besonders viel Schnee bedecke stelle und hechelte laut vor mich hin.
Plötzlich witterte ich das ich nicht alleine war.
Ich konnte wegen dem ganzen Schnee nicht genau wittern wer und wie viele.
Ich stopfte mein Mund in den Schnee damit man keine Wolke mehr sah wenn ich ausatmete.

Ich wollte mich gerade wieder aufrichten als ein Schatten an mit vorbei huschte. Der Schatten roch nach Wolf.
Oh nein. War ich in ein Wolfs Revier hinein getrottet ?

Dieser Gedanke wurde wenige Minuten später bestätigt. Ein Rudel aus mehre als 30 wölfen umkreisten mich.
Ich war in der Klemme. Sie waren alle timberwölfe .

Ich machte ihnen klar das ich nichts von ihnen wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte ihnen klar das ich nichts von ihnen wollte. Doch sie schienen mich zu ignorieren.
In Körpersprache signalisierte der Alpha , er war am dunkelsten , seine Wölfe mich  zu attackieren und mich in fetzten zu reißen.
Ich konnte diesen Kampf nicht überleben.
Als die ersten Wölfe mich angreifen wollten ,schoss ein hellbrauner blitzt über mir vorbei und landete bedrohlich vor mir. Fauchend und Zähne zeigend.
Carag.

Tikaani's weltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt