Lebens kuss

733 13 26
                                    

Ich taumelte nach hinten als ich die Namen hörte.
„Das hast du dir doch gerade ausgedacht Mutter," schimpfte mein Vater sichtlich geärgert. „Sohn,hast du dich schon mal gewundert warum in Meiner hütte die was die du nicht anfassen darfst ,alles voller Tiere sind ? Du errinerst dich sicher das ein berglöwe und ein Wolf größer sind als die anderen ? Und beide von einem Strahl umgeben sind ?" fragte meine Großmutter geheimnisvoll . Mein Vater zögerte dann nickte er langsam. „J..ja? Wa shat Es damit auf sich ?" fragte er . „Nun das sind Götter. Carag und ......tikaani." flüsterte meine Großmutter. Das heißt doch das ich ihn einfach küssen muss oder ?
Ich trat auf carag zu. „Aber....dazu ...also wenn ich ihn küssen soll...muss er doch in Menschen gestallt sein oder ?" fraget ich . Meine oma nickte. „Aber er kann sich nicht verwandeln." wieder rollten Tränen meine Wangen empor. „Hier nimm das . Gieß es in sein Mund." sagte die Heilerin unseres Stammes. Sie gab mir ein Fläschchen mit einer zart roserenen Flüssigkeit, ich öffnete das fälschen und eine Staubwolke schwebte an mir hoch. Dann goss ich vorsichtig alles carags Kehle hinunter.
Er bewegte sich nicht aber dennoch sah ich das er langsam länglicher wurde und zu einem Mensch schrumpfte. Ich musste mich beeilen sonst würde er erfrieren.
Er war so oder so schon halb tot.
Ich nahm sein Gesicht mit den blauen Lippen und den glasigen Augen in den Mund, zögerte kurz dann küsste ich ihn.
Ich gab ihm all die Wärme die ihn noch hatte und all die Lebenskraft die ich besaß.
Dann merkte ich wie er auftaute .
Er schloss seine Augen.
Er hatte sich bewegt !
Ich küsste weiter biss er schließlich auch ,ein Gesicht in die Hände nahm.
„Danke." sagte er mit dem verliebten Glanz in den Augen den er auch immer in der Clearwater high gehabt hatte.

Ich habe dieses Mal keinen kliffhänger eingebaut.
Sonst werde ich heimgesucht 😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😨😰😰😰😰👻👻👻😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Tikaani's weltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt