Ich schnaufte als wir endlich fertig waren unsere Koffer zu packen.
„Danke für die Hilfe!" sagte ich und blickte mich in meinem Zimmer Noch mal um. Carag stand schwitzend, war das möglich?, neben mir und zog mich an ihn ran. Dann trafen sich unsere Lippen und ein Geschmack nach jungem Schnee und Vanille erfüllte mein Mund.
Wie ich wohl schmeckte ?! Naja , ich schon die Koffer dahinaus und schlug die Tür hinter Mir zu.
„könnten wir eventuell bei miroko noch mal vorbeischauen ?" fragte carag so beiläufig wie möglich und pfiff dabei.
Ich stupste ihn an und nickte. „Wäre mir eine Ehre." sagte ich kichernd und wir schonen noch die Koffer zusammen.Als wir uns auf den Weg machten hört ich hin und wieder Gemurmel über mich und carag . Ich denke mal es hatte sich schnell herum gesprochen was passiert war .
Es dauerte ca.15 Minuten bis wir am Tal angekommen waren. Ich verwandelte mich um ein besseren Geruchssinn zu kriegen und die Kulte die in das Loch am Boden führte besser ausfindig machen zu können. Carag kraulte kurz mein Nacken Fell und und ich zog meine eine Pfote nach hinten. Was mir sofort etwas peinlich war weil es normalerweise nur Haushunde machten.
Ich verdeckte schnell meine Gefühle in dem ich anfing meine Nase am Boden festzulegen. Ich klebte mit der Nase am Boden bis ich merkte wie an einer Stelle der Schnee nur leicht drauf gelegte war. Aha. Das war der Ort wo sie den Schnee einfach nur wieder hinauf geschippt hatten.
Ich guckte kurz zu carag und der nickte. Dann buddelte ich den lockeren Schnee frei und man sah eine herab führende Leiter.
Hier runter . Sagte ich und lies carag dem Vortritt.
Dann reckte er beide Arme in die Luft und ich schmiss mich auf die drauf. Uff machte er im Gedanken Sprache und ich knurrte ihn kurz an. So schwer bin ich nun auch wieder nicht motzte ich und er lies mich auf den Grund plumpsen.Als wir beide am Boden waren fing ich an im Boden zu scharren. Carag stand neben mir und guckte in den Tunnel. „Was tust du da?" fragte er und ich zeigte ihm ein hellen blauen Knopf der am Boden angebracht war. Ich senkte meine Pfote und trat darauf.
Im ganzen Tunnel erhellte das Licht. „Wir hätten das nicht gebraucht." sagte carag Schulter Zucken. Aber so denkt miroko das jemand kommt und macht sich in die Hose weil er denkt er wird jetzt verputzt oder er macht sich Hoffnung das ihn jemand befreien kommt. Sagte ich spöttisch. „Du bist echt gemein." sagte carag lächelnd.ich weiß. Meinte ich nur.Wir gingen tiefer in den Tunnel. Ein Menschen Junge und eine polar wölfin.
Dann kamen wir an einer Stelle an wo es etwas steiler nach unten ging und wo viele Steine waren. Carag trat voraus.
Als wir unten angekommen waren liefen wir noch ein wenig und kamen dann in einem kleinen, „zimmer" an. Es war eine abgetrennte Höle. Sie war rund und hatte nichts außer Erde und Gestein. Mitten drin war ein Kristall klarer Eisblock. „Wow." staunte carag und blickte sich um. Was wollt ihr? Fragte mirokos stimme plötzlich.
Ich ging auf ihn zu und schleckte über das Eis.
Dich fressen . Sagte ich mit ernstem Unterton . Haha. Sagte miroko wütend und ich wusste das er jetzt geknurrt hätte wenn er sich hätte bewegen können.
Ich nahm mir einen Stein in den Mund und schleuderte ihn zu miroko. Er sank in des magische Eis hinein und schwamm direkt vor mirokos Schnauze. Falls du Hunger kriegst sagte ich grinsend was ich auch in meiner wolfsgestallt ziemlich gut fertig brachte, denn miroko Stieß Einen grölenden Schrei in unseren Köpfen aus.
Ich und carag grinsten. Dann hob ich die Pfote und er gab mir ein high-five.
DU LIEST GERADE
Tikaani's welt
FanfictionAlle schreiben immer die Sicht von carag, das hier ist ein Buch über tikaani ihr weiteres leben und sich. Was wohl nach der Clearwater high macht? Und was ist mit carag ?