Warheit

689 13 43
                                    

Ich war geschockt. Mirsha, die die mir eine Narbe am Bein gekostet hat verteidigte mich gerade?
Ich war so überrascht das ich schwieg. " wenn ihr Augenzeuge seid, dann erklärt doch bitte was passiert ist." Sagte mein Vater mit mürrischer Miene.
Rio fing an darüber zu reden wie miroko etwas angepisst war das ich carag haben wollte.
Mirsha half ihm und ergänzte hier und da ein paar Sachen. Ich war so dankbar.
Auch auf carags Gesicht erschien ein erleichtertes Lächeln.
Miroko hingegen traute seinen Ohren kaum. Sein Gesicht wurde düster und voller Angst. Als Rio und Mirsha fertig waren stand meine Mutter auf.
Sie guckte mich an und umarmte mich. "Tut mir so leid" flüsterte sie kaum hörbar. Auch mein Vater guckt Mich.
" ich bin erleichtert!" Sagte er und tätschelte mein Kopf. Miroko war rot ,blass und irgendwie blau geworden.
Dann nahm Mirsha das straf Formular aus meiner Hand und riss es einmal in der Mitte durch. " Bitte." Hauchte sie dabei in mein Ohr. Ich nickte und schwöret auch ihr irgendwann mal zu helfen.
" miroko harzzone!" Donnerte meine Mutter plötztlcih. Sie machte sich nicht einmal die Mühe sein strafe auf ein Blatt zu schrieben.
" Du bist ab sofort nicht mehr Teil des Rudels. Und..." sagte meine Mutter dich miroko unterbrach sie.
" Alpha! Bitte! Meine Familie ist hier!" Meine Mutter gab ihn einen gespielten mitleidigen Blick. "Oh....Daren hättest du vor deiner tat denken sollen." Sagte sie kalt und scharf. " naja, wie ich sagte und....du wirst für 48 Stunden in unserem Eis glazzio verbringen." Sagte sie und grinste voller Mitleid.
Auch ich grinste . " das hat man davon." Sagte ich leise. " Nein! Nein! Das ...das können sie nicht machen! Nein!" Heulte miroko.
"Was ist denn ein Eis glizuro...oder wie das heißt?" Fragte carag nach dem wir hinausgetreten waren. Ich musste Lächeln. " das heißt Eis glazzio und ist die härteste Strafe die es gibt. Und die ich kenne . Es gibt unten im Tal eine kleine unterirdische höle , da drinnen is ein Eisblock der sich deiner Form anpasst. Das heißt miroko mus in den Eisblock steigen. Es wird kalt sein, man kann sterben, es ist gefährlich weil viele Tiere und Bären und andere Wölfe und so ihn , riechen und ihn dann für alleine halten. Außerdem gibt es nichts zu essen dort unten." Sagte ich. Jetzt wo ich die Strafe aussprach klang die auch für mcih ziemlich streng.
Aber miroko, dieser drecksack , hatte es eh verdient.
,

Tikaani's weltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt