Das Leben der drei Lightwood Geschwister ist spannend und eintönig zugleich.
Jeden Tag gehen sie gemeinsam auf Mission und bekämpfen die Dämonen der Unterwelt.Wenn Sie nicht gerade auf eben dieser sind wird trainiert um sich immer mehr zu einem Kämpfer zu entwickeln.
So unterschiedlich die Charaktere der Drei doch sind, so ein perfektes Team sind sie in jeder Situation.Doch dieses Trio bekam nun Zuwachs. Ein zierliches rothaariges Mädchen, dass 18 Jahre belogen wurde und nun ihren Platz in der Welt suchte.
Zu Alexander Lightwoods Leidwesen mochte er Clary, sie brachte Aufregung und neue Aufgaben ins Institut. Doch das würde er niemals zugeben. Sie hatte irgendwas an sich, das Jace komplett betört und sein Parapatei von ihm trennte.
Immer mehr Leichen fand man zur Zeit auf. Ausgesaugt bis zum letzten Tropfen Blut.
Und nach Clarys Aussage ist aktuell der Kreis sehr aktiv. Der Kreis, eine Gemeinschaft von Shadowhunters... angeführt von Valentine Morgenstern... nebenbei erwähnt der Vater von der Rothaarigen, sodass Alec ihr nur noch weniger vertraute.Clary musste sich beweisen, doch gehörte nun nach schwierigen Missionen zu dem Team der drei Lightwood-Geschwister. Sie hatten viel erlebt und erreicht in den letzten Tagen. Sie hatten zusammen Joceylin, Clarys Mutter, gefunden und konnten sie ins Institut zurückbringen. Sie war an sich in Sicherheit, doch seit Tagen fanden sie keinen Weg die Shadowhunterin aufzuwecken.
Es schien erneut ein normaler Tag zu werden, von den aktuellen Ereignissen abgesehen als die Wahrnsirene das Institut erzittern ließ.
!Hinweis!
Alle Rechte zu den Personen liegen bei der wundervollen Cassandra Clare.
Die folgende Geschichte ist eine Alexander Lightwood Fanfiction.
Ich habe die Personen zum Teil verändert und werde auch die Geschichte bezüglich ihren Abläufen verändern.
Unterschiede zum Original:
×Alexander Lightwood ist heterosexuell.
×auf die Spezie Engel wird von mir weiter eingegangenIch wünsche allen Shadowhunter-Fans viel Spaß beim Lesen ♡
& wenn du eine andere Ansicht zu den Charakteren hast, dann ist dass vollkommen okay... aber das hier ist dann nicht deine Geschichte....
DU LIEST GERADE
Flügel der Liebe
FanfictionAls Schattenjäger wird einem sein Leben bereist vorgeschrieben. Alexander Lightwoods führt seit seiner Geburt seine Befehle blind aus und gehorcht in allen Situationen. Doch eine Mission verändert sein Leben...