~2.Kapitel

803 34 11
                                    

Ich war in meinem Zimmer, um mich fertig zu machen. Nachdem ich geduscht hatte, schminkte ich mich und frisierte mir meine Haare, sodass sie leicht wellig fielen. Ich zog ein Kleid an, es war blaugrau und dazu trug ich passende graue Glitzerheels. Als ich nach 1 1/2 Stunden fertig war, ging ich in die Küche zu meiner Mutter, sie war noch wach. "Hey mom, ich geh jetzt ins Fabric, ok ?"                       "Ja schatz, aber sei bis spätenstens halb 4 wieder zuhause, ich habe heute Nachtschicht!". "Alles klar!" Ich lächelte sie an und ging dann nach draußen.

Ich lief die Hauptstraße entlang, vorbei an den Wohnhäusern. Auf einem Balkon stritt sich ein Pärchen lauthals, während sich ihr Baby auf dem Arm der Frau die Seele aus dem Leib schrie. In unserem Viertel war niemals Ruhe, überfüllte Restaurants, Feuerwehrsirenen und Straßenmusikanten waren Tagesprogramm. Es war eine warme Sommernacht so gegen 11 Uhr, ich lief bis zur U-Bahn, um ins Fabric zu kommen, aber zurück würde ich mit Sam fahren. Am Fabric angekommen ging ich an die Hintertür. "Hey Maisie" Sam stand an der Tür, um mich reinzulassen, er musterte mich von oben bis unten. "Siehst wirklich gut aus", er grinste. "Danke, du siehst auch nicht schlecht aus, Sammyboy". Ich lächelte ihn an und wir gingen nach drinnen. Sam stellte sich hinter die Bar und ich nahm auf einem der Barhocker gegenüber von ihm platz. "Einen Sex on the Beach für die Lady? Geht aufs Haus", sagte Sam lachend. "Klar" sagte ich ebenfalls lachend.

Niall P.o.V

Die Jungs und ich waren grade auf dem Weg feiern zu gehen. Zusammen liefen wir durch die lebendigen Straßen Londons, in der viele strahlende Lichter die Nacht erhellten.

"In welchen Club wollt ihr heute?", fragte Zayn. "Ich will auf jeden Fall in einen Club mit guter Musik. Heute will ich abdancen.", sagte Louis und dazu machte er seinen Stop-the-traffic-let'em-through-Move. Wir mussten alle Lachen. "Ich will auf jeden Fall in einen Club mit heißen Mädels!" Harry grinste und zwinkerte mir zu. "Was ist mit dir, Nialler?", fragte Harry. Wir liefen gerade am Fabric vorbei, ein ziemlich guter Club. Ich sah jemand zur Hintertür reinschlüpfen. Halt, warte mal! Ist das die Kleine vom Nandos heute Morgen? Ich MUSS sie wiedersehen! Sofort zeigte ich aufs Fabric. "Da müssen wir hin! Ich hab gehört, da gibts gute Musik und gutes Essen. Haha". "Ja klar Niall, hauptsache Essen", sagte Liam. Ich dachte, hauptsache das Mädchen und musste grinsen. "Jaja, jetzt lass uns reingehen!" "Wieso willst du da unbedingt hin?" Harry sah mich fragwürdig an. "Wer war denn dieses Mädchen, das du da grade beobachtet hast? Etwa deine Neue?" Er grinste hämisch. "uhmm...ja...ich meine nein...aber...ach können wir bitte einfach reingehen?". "Okey dokey Babydoll", sagte Louis lachend.

Natürlich kamen wir an der Warteschlange vorbei und konnten gleich reingehen. Ich versuchte sie in der Menge zu finden, während wir gerade zur Bar liefen. Da es im Raum so dunkel war, konnte ich sie auf den ersten Blick nicht sehen, aber als wir näher kamen, sah ich sie an der Bar. Sie redete mit dem Barkeeper. Dieser wurde gerade von einem Kollegen abgelöst, ging vor die Bar und setzte sich neben sie. Die beiden lachten und flirteten. Na toll! Jetzt nahm er ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche. Ich konnte nicht anders, ich musste einfach hinterhergehen.

Maisie P.o.V

Sam zog mich auf die Tanzfläche. Wir tanzten und lachten ausgiebig, doch als ich mich umdrehte, sah ich IHN. Oh mein Gott, da war Niall, dieser komische Superstar, der mich heute morgen umgerempelt hatte und er kam direkt auf mich zu. Shit! Ich musste flüchten. "Ich geh schnell für kleine Mädchen", sagte ich zu Sam und ging so schnell wie möglich zu den Toiletten.

Niall P.o.V

Wo wollte sie denn hin? Rannte sie vor mir davon? Mann, was habe ich ihr bloß getan! Ich musste mit ihr sprechen. Ich folgte ihr.

Maisie P.o.V

Ich lief in die WC-Räume und lehnte mich erleichtert an die Wand neben den Waschbecken. Die Tür öfnette sich und wer kam herein?

Niall Horan.

Ich schrie auf "W...w..was machst du denn hier?", stammelte ich schließlich. Er lachte. "Die Frage ist eher, was machst du hier?". Ich sah ihn verwundert an. "Das ist die Damentoilette ?!" Er musste noch mehr lachen, was mich aus der Fassung brachte und ziemlich verärgerte. "Hast du auf das Schild geschaut, das ist die Männertoilette!" Ich sah mich verwirrt um. Scheiße. Überall diese komischen Männerklos. Ich bin ja so peinlich. Mein Gesicht lief rot an. "Ehh...Ich muss gehen!" Ich lief aus der Tür.

Wieso passierte mir sowas immer vor gutaussehenden Typen? Mist, der ist dazu auch noch berühmt. Stopp Maisie! Einfach weitergehen. "Warte, ist doch nicht so schlimm!" Ich drehte mich kurz zu ihm um, verdammt, hatte der schöne Augen. Egal ich rannte einfach raus.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild von Maisies Outfit -->

Danke an alle Reader, Voter, Kommentierer und Fans <3

Wir lieben euch! :*

Haut rein :)

How I met Niall Horan (~One Direction FF)Where stories live. Discover now