Maisie P.o.V
Abends lag ich noch länger wach. Ich konnte nicht schlafen, denn Niall wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich hörte noch Musik und checkte mein Facebook, denn ich hatte schon länger nichts mehr mit Freunden aus der Schule geredet oder gemacht. Wann denn auch? Als ich fertig war, ließ ich meinen Kopf ins Kissen sinken. Immer er, er, er! Kann ich bitte mal an etwas anderes denken? Mein Handy leuchtete neben mir auf.
Niall : War ein tolles Date heute! xx
Okeey. Das war definitiv kein Date!...Im Zoo? Ich antwortete schnell.
Ich: das war kein Date?!
Ich war so aufgeregt was er antworten würde...Der steht doch nicht etwa auf jemanden wie mich? Ich war doch nur eine Flirtnummer für ihn. Wieder eine Nachricht.
Niall: Schade. Hättest du denn Lust auf eins?;)
OhhhhhhMeeeeeeeeinGoooott. Was jetzt? Will ich ein Date? Und wie ich wollte, aber es würde eh nicht funktionieren. Aber eigentlich...
Ich: Ja wäre toll xx
Ich hatte ein Date. Ich war so verdammt aufgeregt. Aber war es Angst oder Freude? Naja, ich musste dauernd grinsen, wenn ich seine Nachrichten las.
Niall: Morgen um 6 Uhr beim Nandos? Ich hol dich ab! Bereit für super Überraschungen? xx
Oh nein... keine Überraschung.
Ich: Okay bis dann! xx
Niall: Gute Nacht, schlaf gut :*
Ich: Du auch. Freu mich auf morgen! <3
-----------------------------------------------------------------------
Am nächsten Tag musste ich nicht arbeiten. Ich traf mich morgens mit Sam an unserer Treppe. Ich hatte Frühstück vom Bäcker im Untergeschoss dabei.
"Ich bin so aufgeregt Sam. Ich weiß nicht, was ich machen soll." Ich wippte ungeduldig hin und her. "Hätte ich jetzt nicht bemerkt." Er grinste mich an. "Das wird schon. Sei einfach du selbst." Einfacher gesagt als getan. Ich konnte nicht mal klar denken. "Ich bin nicht so der Girlie Typ. Ich hab nichts Schickes zum Anziehen." Er sah mich verwirrt an. "Ja, aber er zieht sich doch selber auch nicht so schick an." "Dein Ernst? Er hat einfach den besten Style, den ich bisher gesehen habe." Bei dem Gedanken an Niall musste ich wieder schmunzeln. "Und was is mit mir?" Sam warf mir seinen Dackelblick zu. "Wie konnte ich dich nur vergessen, Sammy?" Ich zwickte ihn leicht in seine Wange.
Wir standen alle in meinem Zimmer vor meinem geöffneten Schrank. Sam, die Jungs und ich. "Okay wir haben eine Notsituation! Ich brauche ein Outfit." "Du darfst das auf keinen Fall vermasseln, Maisie, ich mag Niall nämlich.", sagte Josh. "Danke Joshua, das nimmt mir natürlich die Aufregung!" Noah zog mein Fussballtrikot aus dem Schrank. "Das!" Sam lachte. "Ehm...auf keinen Fall und du hör auf zu lachen, Sam. Das ist ernst." "Wie wärs mit dem?" Sam nahm eine viel zu kleine Shorts und ein Trägertop aus dem Schrank. "Niemals." Ich sah ihn ernst an. "Ist doch heiß." Er lachte. "Next!" Ich boxte ihn in die Schulter. "Ich habs ja verstanden." Josh holte mein Ramones Shirt aus dem Schrank. "Also ich mag das!" Ich schaute Josh an. "Joa. Ich mag das auch. Jungs?" Alle drei stimmten mir zu. "Und dazu dein kariertes Hemd und die schwarzen Shorts." meinte Sam. "Du wirst gut aussehen", sagte Noah und wackelte mit den Augenbrauen.
Ich zog mich um, machte meine Haare und verabschiedete mich von den Jungs.
Auf dem Weg zum Nandos war ich so aufgeregt, ich hätte schreien können. Hoffentlich würde er mich nicht schick zum Essen ausführen, denn das war wirklich nicht meins, aber seins glaube ich auch nicht.
Als ich ankam, lehnte er schon lässig an seinem Auto und spielte mit seinen Schlüsseln. Zum Glück war er auch normal gekleidet. Er trug eine beige, knielange Baggy, ein Lover-Shirt und seine Rayban, mit der er so gut aussah. Er kam auf mich zu und umarmte mich. "Hey Kleine" Ich glaube ich wurde rot. "Haaaay" "Bereit für den Abend deines Lebens?", sagte er lächelnd. "Bereit, wenn du es bist." "Na dann los." Er öffnete mir die Autotür. "Wirklich? Wie kitschig." Ich lachte. "So bin ich" Er zwinkerte mir zu.Niall konnte überraschend gut Autofahren. Ich machte eine CD an, die sich schon im Auto befand. "Echt jetzt?" Ich konnte mich kaum halten vor Lachen und Niall begann lauthals zu Taylor Swift - We are never getting back together zu singen. "War Harry nicht mal mit ihr zusammen?" "Ja, aber sprich ihn besser nicht darauf an." Er zwinkerte mir zu. Oh mann, er war so süß.
Niall P.o.V
Ich hielt Maisie die Augen zu und führte sie ein Stück am Strand entlang, zu dem ich sie gebracht hatte. Es war einer meiner Lieblingsplätze und hier war nie etwas los. "Ehhm Niall, ich weiß, dass wir am Strand sind. Ich kann das Meer hören." Sie kicherte. "Oh mist", sagte ich ironisch und nahm die Hände von ihren Augen. "Na, was sagst du?", fragte ich sie. "Woow! Der Sonnenuntergang, wunderschön." Ich holte eine Decke aus meinem Rucksack und breitete sie aus. "Hunger?" "Oh ja und wie", antwortete sie.
Wir sahen uns den Sonnenuntergang an und aßen Sandwiches. Das Gute an Maisie war, sie aß wirklich so viel wie ich. Ich musste sie die ganze Zeit anschauen. Oh Gott Niall...Peinlich.
Als wir fertig waren, packte ich alles ein, nahm ihre Hand und wir liefen am Strand entlang. "Es war wirklich toll heute", sagte sie. "Denkst du das war schon das Ende? Jetzt kommt erst der lustigte Teil", antwortete ich, packte sie und rannte los.
Maisie P.o.V
Mittlerweile war es schon dunkel geworden und Niall rannte mit mir bis zu einem hohen Metallzaun. Hinter dem Zaun war ein großes Freibad mit Sprungtürmen und Rutschen. "Da gehen wir rein", sagte er entschlossen. "Ehm Niall das Freibad hat zu?!" Ich sah ihn fragend an. "Na und" Niall half mir über den Zaun und kletterte dann selbst hinüber. "Du weißt, dass das verboten ist?" "Jap", sagte er grinsend. Oh Gott, in was war ich hier nur hinein geraten?! "Lust auf Schwimmen?", fragte er. "Ich habe keine Schwimmsachen dabei." Er lachte. Auf einmal zog er seine Klamotten bis auf seine Boxershort aus und sprang ins Wasser. Oh nein, das mach ich nicht! "Komm rein!", schrie Niall. Oh Gott. Sollte ich? Ok Maisie´, das machst du jetzt. Ist gut für dein Selbstvertrauen. Außerdem hatte ich heute meine gute Unterwäsche an. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und sprang ins Wasser.
"Also für einen Boybandstar bist du ganz schön kriminell", sagte ich lachend. "Was dachtest du denn? Mädchen stehen eben auf Bad Boys." Ich bekam kaum noch Luft vor Lachen. "Gibs zu, eigentlich bist du Mama's Liebling." Er kam auf mich zu. "Bist du dir da sicher?" "Ja ziemlich" Ich musste immer noch Lachen. "Warte nur", sagte Niall, packte mich, hob mich hoch, drehte mich und ließ mich ins Wasser fallen. Er sah so gut aus und war auch noch so nett. Wo war bei diesem Typen bitte der Haken?
Ich tauchte auf. "Hey das war gemein, Bad Boy." Er kam näher. "Tja, damit musst du wohl jetzt leben." Ich sah in seine blauen Augen. "Das Risiko nehme ich gerne in Kauf." Er legte seine Hände an meine Hüfte, zog mich an sich und presste sein Lippen auf meine.
Das schönste erste Date meines Lebens.
------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spass beim Lesen <3
Wir hoffen euch gefällts! :))
Haut rein! :*Voten&Kommentiern&Fannen
YOU ARE READING
How I met Niall Horan (~One Direction FF)
Fiksi PenggemarMaisie Johnson (17) hat ein halbwegs normales Leben, lebt mit ihrer Mutter und ihren 2 Geschwistern in London, besucht noch die Schule und hat den tollsten besten Freund der Welt, Sam. Sie ist eher ruhig und bodenständig und sie liebt es zu tanzen. ...