SONG MINGI . . . Muss wirklich mies sein bei so einer Tankstelle arbeiten zu müssen. Einspringen wann immer man kann, Egal ob man minderjährig ist? Irgendwie ist das ein wenig skeptisch. Ich meine, alles was die Lippen meines Schwarms verlässt würde ich ihn ohne Zweifel glauben, da aber San ihn anscheinend in einen Club gesehen haben soll und diese Zeiten perfekt übereinander passen, wundert es mich ziemlich.Ich starrte den Jungen vor mir an, die ganze Zeit wo ich über ihn nachdachte. Auffälliger kann keiner sein — Joong wüsste locker schon das ich über beide Ohren in ihn verliebt bin. Vielleicht erleichtert es mir, irgendwann mit der Wahrheit rauszurücken auch wenn ich die Hoffnung habe, er würde es mir zuerst sagen. Ich bin ein Schießer bei sowas. "Also wolle-" mein Schwarm unterbrach mich, lächelte zuerst sanft bevor er anfing zu sprechen: "Ich muss dann auch jetzt los Mingi.."
Aber natürlich, keines Weges will ich ihn aufhalten. Schnell griff ich den kleinen Bruder und begann ihn direkt zu Wippen. Wie froh ich bin das wir so ein gutes Verhältnis haben — vielleicht sieht Jongho mich als sein Onkel oder etwas dergleichen an. "Ich kümmere mich gut um ihn aber ähm, möchtest du danach wieder zu mir Nachhause? Ich kann dir meinen Hausschlüssel geben wenn du magst" lächelte ich sanft.
Anders als ich dachte, machte es den Kleineren wirklich weich. Riesige Augen mustern mich ehe er langsam nickte. Es ist ein riesiges Zeichen des Vertrauens für mich, dass bisher nur San hatte. Nun vergebe ich es an die Person, mit der ich grade schon meine Zukunft plante während ich ihn meinen Schlüssel ausleihte. Ich denke zu groß, dass bin ich mit bewusst, aber was soll's.
"Danke Mingi.. Ach und, tut mir leid das ich dich eben angemeckert habe.. ja?" meinte er nur, zog seinen Mundwinkel zu einen traurigen Lächeln. Das eben? Gut, er hatte mich beschuldigt das mich sein Leben nichts angehen würde obwohl ich ihn viel unterstütze — aber ich verstehe das. Wenn man einen Wunden Fleck trifft, dann reagiert man oft giftig darauf. "Alles gut!"
Zuletzt umarmten wir uns noch. Es fühlte sich gut an auch wenn es halbwegs war, Jongho der auf meinen rechten Arm saß, versuchte seinen Bruder auch noch zu umarmen. "Ich komme später wieder! Vielleicht noch wenn ihr wach seid" meint er, drückt dem Kleinen danach einen Kuss auf die Wange. Diese sanften Lippen, ich würde sie auch gerne zu spüren bekommen, hoffentlich bald.
Würde ich mal meine Eier in den Hand nehmen, so wie San es formulieren würde. Hongjoong wank während er langsam von uns wegging — da fiel mir in letzter Sekunde noch etwas ein. "Joong Bab-! Ah!", versprochen, man Mingi du Dummkopf. Hoffentlich hat er das nicht gehört, zumindest nicht das beinahe rausgerutschte Baby. "D-Du kannst dann einfach ins Bett kommen, o-okay?"
Schnell nickte er und ging weiter. Habe ich das wirklich gesagt grade? Das er einfach in mein Bett kommen kann? Mingi, was zur Hölle ist in dich gefahren. Selbst Jongho schaute mich schon mit einen verwirrten Blick an. "Du hast Joongie noch mehr lieb als ich.. also.. so anders lieb" meinte er. Wie kann so ein kleiner Junge schon was von Liebe verstehen, dass geht doch gar nicht. "Ach Nein! Und jetzt lass zu mir Nachhause, Filme schauen!"
Quietschend riss er die Arme hoch. Der Tag ist schnell vergangen und auch wenn es noch nicht richtig spät war, kann man sich sowas jetzt gönnen. Wir mussten weiter um zu mir zu kommen. Vielleicht würde ich mich trauen was zu kochen oder wir bestellen, dann tue ich das direkt mit für mein Baby. Irgendwie muss ich es schaffen ihn von mir zu überzeugen, und wenn es langsam ist.
⠀
DU LIEST GERADE
Stripper
Fanfiction❝ 𝙄𝙘𝙝 𝙠𝙖𝙣𝙣 𝙙𝙞𝙧 𝙙𝙖𝙨 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙨𝙖𝙜𝙚𝙣... ❝ In welcher Mingi einen Crush auf den mysteriösen Jungen seiner Schule hat, der der nie mit jemanden reden tut a hongjoong + mingi romance, 2020 © written by kiwi ⠀