SONG MINGI . . . Jeder Schritt ist lästiger und umso näher ich an das Gebäude komme was man Schule nennt, so mehr bekam ich schlechte Laune. Außer die Tatsache Hongjoong zu sehen, es ist der einzige Teil dieses Schule das mich glücklich macht, würde er mich doch nur mehr bemerken.Jeden Tag vor der Schule steht San, der Idiot der sich als Sugar Daddy ausgibt um einen Stripper zu kaufen nur weil er ihn extrem geil findet. "Guten Morgen mein Freund" rief er mir rüber und kam auf mich zu. "Na du möchte gern Erwachsener" zischte ich ihn an, ich kann es nicht glauben das er sich als Schüler in eine Nutten Bar begibt.
"Och Mingi, wen ich vögeln tue und ob ich ihn dafür bezahle ist doch meine Sache. Dieses ganze Business ist Illegal" erzählte er mir, aber dann muss man doch kein Teil davon sein. Aber San ist ja dafür bekannt das er nicht grade die hellste Birne auf den Planeten ist, eigentlich genauso wie ich. Deswegen machen wir zusammen ein passendes Bild.
Aber meine Aufmerksamkeit von San wird schneller durchbrochen als ich denke, denn der schönste Junge auf Erden kam an mir vorbei. Wie müde er ausschaut, hatte er eine lange Nacht? Sofort hingen meine Augen auf ihn, wie geschmeidig er seine Hüften bewegen kann während er läuft, wie dies sich wohl beim reiten auszahlen würde.
Ich bekam einen festen Schlag auf den Hinterkopf und zischte erstmal laut. "Ah! Spinnst du?!" schrie ich auf. "Du sagst mir ich soll nicht mit einer Nutte vögeln, dabei ist er keine Nutte sondern nur für mich da aber Egal. Aber du selbst guckst einen Stripper auf den Arsch ja ja" lachte San. Verwundert schaute ich ihn an und runzelte die Stirn.
"Stripper?" gab ich seine Aussage wieder weil ich nicht wirklich was damit anfangen konnte. San zog die Lippen ein und weitet seine Augen. "Äh findest du denn nicht das er aussieht wie ein Stripper?" erwidert er, doch dabei ist er echt schüchtern. Er kratzt sich an den Hinterkopf und zog die Schultern hoch.
Will er damit sagen das Hongjoong ein Stripper ist? Das kann ich nicht glauben, nichtmal in zwanzig Jahren wird der diesen Beruf verfallen. "Ähm Nein aber Ok. Wir sollten in den Unterricht San" wies ich ihn darauf hin. Sofort sprang er hoch und lief in das Gebäude, wie von einer Tarantel gestochen. Ich wette er will mich verarschen.
Mein Schwarm ist kein Stripper, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Lachend lief ich ihn also schnell hinterher. Heute in der Pause haben San und ich die Aufgabe die Schüler zu unterhalten, eines der schwersten Arbeiten auf dieser Schule. Denn unterhalte mal pubertierende Jugendliche ohne dich wie ein Idiot aufzuführen.
Und heute machen wir, eher gesagt ich auch noch Interviews. "Ach Mingi. Ich habe mir überlegt das dein erstes Interview über Kim Hongjoong geht" teilte der Kleinere mir mit und macht mich damit sehr sprachlos. "W-Wie?! Warum er!", ich dämlicher Idiot redete mal wieder so laut das es jeder im Umkreis hören konnte.
"Weil, mein lieber Freund, Hongjoong beliebt auf dieser Schule ist, er aber nie etwas von sich preis gibt. Alle möchten ihn kennenlernen außer er, er will niemanden" erzählt er mir. Warum sollte Hongjoong dann ausgerechnet mich an sich ranlassen?
Skeptisch schaute ich ihn an. "Und warum soll er mir etwas erzählen? Ich bin nicht grade der größte F*ckboy von allen" gab ich von mir. "Nein Nein aber! Du bist ein liebenswerter Idiot, damit will ich nicht nicht beleidigen aber ich denke er wird deine Dusseligkeit lieben" meinte San, ob er damit richtig liegt bin ich mir nicht so sicher.
⠀
DU LIEST GERADE
Stripper
Fanfic❝ 𝙄𝙘𝙝 𝙠𝙖𝙣𝙣 𝙙𝙞𝙧 𝙙𝙖𝙨 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙨𝙖𝙜𝙚𝙣... ❝ In welcher Mingi einen Crush auf den mysteriösen Jungen seiner Schule hat, der der nie mit jemanden reden tut a hongjoong + mingi romance, 2020 © written by kiwi ⠀