008

1K 102 15
                                    



KIM HONGJOONG . . . "Habe ich es nicht gesagt? Du siehst wunderschön aus" schwärmt Wooyoung über sein eigenes Werk was er aus mir fabriziert hat. Dazu muss ich sagen, dass ich selbst erstaunt bin von seiner Kreation. Sein Styling lässt mich strahlen, strahlen in allen Farben die Sexy sind. Chittaphon ist schon rausgegangen und kommt gleich wieder rein, bedeutet das ich mein Auftritt danach hab.

Ich bin aufgeregt, aber das bin ich jedesmal wenn es heißt auf die Bühne gehen zu müssen. Mein diesmaliger Song ist einer, der mich gut die Hüften schwingen lässt, worüber ich froh bin das ich dieses Lied auch mag. Manchmal bekomme ich nämlich etwas aufgeschrieben wobei ich dieses Lied einfach zum Würgen finde und mich dort nicht richtig entfalten kann. Ist bei dem Song das Gegenteil. „Du wirst die gleich alle umwerfen" meint Wooyoung.

Ich hoffe er hat recht. Jedesmal sehne ich mich nach viel Geld, umso mehr ich nämlich bekomme, so mehr kann ich meinen kleinen Bruder etwas kaufen. Das Klatschen im Club ertönt und der Bass der Boxen ging aus. Ein Zeichen das ich als nächstes auf die Bühne muss. Eigentlich ist es oft das ich ein Solo machen muss aber ich tanze viel lieber mit Wooyoung, denn ich hänge mich an seine Schritte und teile das Gefühl wie er.

„Dein Auftritt Süßer! Ich zähle auf dich!" quietscht der Blonde, drückt mich etwas nach vorne. Chittaphon kam mir entgegen, hat seine Arroganz immer noch im Gesicht. „Es ist wirklich viel los Hongjoong, viel Glück" wünscht er mir, zwinkert mir dabei noch zu. Schwer schluckte ich den Kloß in meinen Hals runter, schaute leicht im Vorhang hervor. Meine Musik beginnt, somit setze ich ein anderes Gesicht auf.

Ein Spiel der Arroganz und der Verführung muss mein eine hohe Kunst auf der Bühne zeigen. Geschickt, erotisch ging ich auf die erhöhte Plattform. Ein Schreien hallt durch den Club als sie mich sehen. Die Strophe meines Songs beginnt und ich schwing mich mit einer Eleganz an die Stange. Meistens tanze ich hier, es ist mein Lieblingsgerät.

Verführend schwing ich meine Hüfte im Takte der Musik, zog damit Blicke aller Menschen auf mich. Es ist wichtig nicht den Kopf zu verlieren und immer einen Touch der Arroganz zu zeigen, weil die meisten Männer es lieben. Sie lieben abgehobene Stripper. Rasch drehte ich mich um die Stange heran, streckte dann mein Hintern etwas zum Publikum. Sie drehten durch, warfen mir die Scheine wie Irre entgegen.

Ich bekomme Mut, schenkte ihnen ein leichtes Grinsen und führe meine Performance mit Leidenschaft fort. Denn was ich mir nicht abstreiten kann ist, dass ich tanzen liebe, egal in welcher Form. Nach Minuten ist auch wieder alles vorbei, die Menge pfeift und klatscht. Werfen mir die Scheine nur entgegen die ich nacheinander aufsammelte. Man darf nur weniges einsammeln, den Rest kriegst du überwiesen.

Breit lächelnd ging ich zurück, dort wo Wooyoung schon laut schreiend steht. Auch Chittaphon freut sich mit mir. Ich habe es geschafft und bin wieder stolz auf mich. „Das sah unfassbar aus! Du hast sie richtig in einem Bann gehabt Hongjoong! Wow du bist ein Profi!" meinte Wooyoung obwohl jeder weiß wer die Königin der Bühne ist. Ein neuer Song ertönt, freies Licht für den Blondhaarigen.

„Du schaffst das! Du schaffst es immer!" rief ich ihn hinterher. Aber Wooyoung ist sowieso voller Freude, wenn er schön breit lächelnd auf die Bühne läuft und sich direkt ausziehen würde. Auch bei ihm geht die Menge ab, sie lieben Wooyoung und Taemin am meisten. Ich weiß nicht wirklich an welcher Stelle ich bin, Hauptsache ich bekomme Geld für meinen kleinen Bruder damit ich ihn seine Träume erfüllen kann.

Stripper Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt