➳ Julian Brandt x Kai Havertz

445 15 0
                                    

Julian Brandt x Kai Havertz
🌸
für @drowninghavertz
-
„Kai verdammt! Wir haben gesagt, wir machen es noch nicht öffentlich. War das so schwer?"

„Ehrlich gesagt schon. Ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Du bist bewusstlos gewesen. Ich wollte wollte einfach wissen, dass es dir gut geht und bei dir sein. Da ist es mir ehrlich gesagt egal, ob die Leute nun wissen, dass wir ein Paar sind oder nicht."

„Aber wir wollten es nicht öffentlich machen.", sagt Julian.

„Nein Julian. Du wolltest es nicht öffentlich machen. Ich habe es nur dir zu liebe geheim gehalten. Und wenn ich deswegen meinen Freund nicht im Krankenhaus besuchen kann, mir niemand sagt wie es ihm geht, nachdem er bei einem Fußballspiel bewusstlos geworden ist, dann ist das scheiße! Ich habe kein Problem damit, wenn die Leute wissen, dass wir ein Paar sind."

„Du bist so egoistisch!"

„Nein du bist egoistisch. Ich denke.."

Kai schluckte schwer, bevor er weitersprach.

„Ich denke du wolltest es nicht geheim halten, weil du Angst vor den Reaktionen hattest. Ich denke du wolltest das ‚Schwul sein' mal ganz unverbindlich testen. Schauen wie es so mit einem Mann ist. Bevor man sich öffentlich outet. Du.. Du hast dich niemanden anvertraut. Niemand wusste von uns. Weißt du wie ich mich gefühlt habe, als ich das erfahren habe? Weißt du wie ich mich jetzt fühle? Sag doch einfach, dass du mich nicht liebst oder nicht auf Männer stehst. Es ist okay. Du konntest deine Erfahrungen sammeln, kannst sie als Erinnerung in dein rosa Plüschtagebuch schreiben und für immer wegschließen oder verbrennen. Ich hingegeben stehe zu uns. Ich liebe dich Julian aber.." er konnte nicht weiterreden und nachdem von Julian keine Reaktion kam verließ er dessen Wohnung und ging durch die dunklen, kalten Straßen Dortmunds.

Bald war Weihnachten. Er hatte gehofft, dass er die freie Zeit mit Julian verbringen konnte. Gerne hätte er an Weihnachten auch mal einen Partner mit nach Hause gebraucht oder hätte seiner Familie zumindest gerne erzählt, dass er nun in festen Händen ist aber ausgerechnet sein bester Freund hatte ihm das Herz gebrochen. Julian hatte ein riesen Fass aufgemacht, nachdem nach außen durchgesickert war, dass Kai im Krankenhaus gesagt hatte, dass er Julian's Freund sei nur um bei ihm sein zu können.

Sein Handy summte kurz und nach einem Blick aufs Display erkannte er, dass Julian ihm ein Foto geschickt hatte. Er wollte es erst nicht öffnen aber er war zu neugierig. Es war ein Screenshot von einem WhatsApp-Chat.

Jannis stand oben. Das war Jules Bruder.

Jule hatte sich also doch jemanden anvertraue

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jule hatte sich also doch jemanden anvertraue. Kai wusste, dass es für Julian eine ganz neue Situation war, trotzdem hatte er das Gefühl, dass Julian nicht wollte, dass jemand wusste, dass er mit ihm zusammen was.

So schnell ihn seine Beine tragen konnten machte Kai sich auf den Weg zurück zu Julian

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So schnell ihn seine Beine tragen konnten machte Kai sich auf den Weg zurück zu Julian. Völlig außer Atem stand er vor dessen Tür und Julian zog Kai nur glücklich in seine Arme, bevor er ihn küsste. Ein Kuss, wie ihm beide noch nicht erlebt hatten. Ein Kuss voller Entschuldigungen, Liebe und Versprechen.

________________

Wenn ihr die Bilder anklickt sind die größer und ihr könnt auf dem Handy auch zoomen. Ich hoffe euch gefällt er OneShot

Oneshots II ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt