➳ Rune Dahmke x Sander Sagosen

225 7 2
                                    

Rune Dahmke x Sander Sagosen
🌸
für @jonoukwtr
-

Rune und Sander verbrachten viel Zeit gemeinsam. Ob in der Halle beim Training oder Spielen oder privat, da ihre Freundinnen Schwestern waren. Es gab quasi keinen Tag an dem die beiden sich nicht sahen.

Und trotzdem hatte sich irgendwas verändert. Es fühlte sich komisch an den anderen einen Tag nicht zu sehen. Mal etwas ohne den anderen zu unternehmen. Eine Übung im Training mal nicht gemeinsam mit dem anderen auszuführen. Nicht gemeinsam zum Training und nach Hause zu fahren.

Heute Abend stand mal wieder Pärchenabend auf dem Programm. Die Mädels waren in die Küche verschwunden um Snacks zu holen und du und Sander saßen auf der Couch als hättet ihr euch nichts zu sagen.

Der Abend war komisch und erreichte seinen Höhepunkt mit dem Vorschlag Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

„Das ist doch kindisch und vor allem mit vier Personen völlig doof..", sagt Rune. „Das ist ein Partyspiel.."

Das Spiel geht schon ein paar Runden als Sander sich für Pflicht entscheidet. Hanna und Stine besprechen sich kurz und dann verkündet Hanna: „Du musst Rune küssen."

Sander sieht seine Freundin einen Moment an.

„Nein, das könnt ihr vergessen!", sagt Rune.

„Rune.", sagt Sander und als Rune sich zu ihm umdreht drückt dieser ihm schon seine Lippen auf.

„Spinnst du! Ich bin doch keine scheiß Schwuchtel!", sagt Rune und schubst Sander von sich, bevor er wütend aufsteht und die Wohnung verlässt.

In den nächsten Wochen hatten sich die Wogen wieder einigermaßen geglättet und die vier waren gemeinsam auf dem Weg nach Norwegen um dort in der kleinen Hütte, in die sie öfter fuhren, ein paar schöne Tage zu verbringen.

Sander und Rune waren auch wieder nahezu unzertrennlich aber trotzdem ging Rune dieser Kuss nicht aus dem Kopf.

Am Abend saßen die beiden gemeinsam draußen und tranken noch ein Bier. Ihre Freundinnen waren schon nach drinnen schlafen gegangen, da sie morgen in die nächstgrößere Stadt zum Shoppen fahren wollten.

„Rune.", sagt Sander als dieser mal wieder in seine Gedanken vertieft war. Rune dreht seinen Kopf zu Sander und hat im nächsten Moment die Lippen des Norwegers auf seinen. Sie küssen sich einen Moment, bis Rune Sander wieder von sich stößt.

„Was stimmt denn mit dir nicht!? Du siehst doch, dass ich eine Freundin habe. Ich stehe auf Frauen! Women! Kvinner! Du Idiot!"

Rune legt sich neben Stine ins Bett. Er kann aber die halbe Nacht nicht schlafen. Der Kuss mit Sander hatte sich besser angefühlt als er sollte. Immer wenn er die Augen schloss sah er Sander vor sich. Spürt seine Lippen auf seinen. Als er endlich in den Schlaf gefunden hatte träumte er auch noch von dem Norweger. Sander oben ohne an den verschiedenstes Orten. Im Sommertrainingslager total verschwitzt. Am Badesee. Unter der Dusche nach dem Training.

Rune wacht auf und flucht als er merkt, mit was für einer schmerzenden Erektion er aufgewacht war.

Wieso machte der Norweger das mit ihm? Sander war ein Mann. Er hatte noch nie einen einzigen Gedanken an Männer verschwendet. Für ihn war immer klar, dass er auf Frauen steht.

Stine und Hanna schienen schon in der Stadt zu sein.

So ging Rune ins Bad duschen. Er versuchte es erst kalt aber als auch das nicht half, beschloss er sich einfach Abhilfe zu schaffen.

Er ließ seine Hand immer wieder über seine Männlichkeit hoch und runter gleiten. Stütze sich mit dem Unterarm des anderen Arm an den kalten Fliesen ab und lehnte seine Stirn dagegen.

Immer wieder gleitet seine Hand hoch und runter. Er schloss die Augen und hatte sofort Sander vor seinem inneren Auge.

„Sander!", erwischte es ihm stöhnend.

„Ich bin ja da..", hörte er es plötzlich. Im nächsten Moment trat auch schon jemand hinter ihn, küsste seine Schultern und ersetzte Rune's Hand an seinem besten Stück.

„Ich hatte auch noch nie etwas mit einem Mann aber.. ich wollte es mir nicht eingestehen, es war schon die ganze Zeit so vertraut zwischen uns. Ich dachte wir seien einfach nur gute Freunde aber seit dem Kuss bei Wahrheit oder Pflicht geht mir dieses Gefühl nicht mehr aus dem Kopf. Deswegen musste ich dich gestern nochmal küssen um zu schauen ob es wieder so sein wird und es war einfach noch besser.", sagt Sander und befriedigt Rune weiter mit der Hand.

„S-Sander.." stöhnt Rune.

„Komm für mich Kleiner.", flüstert Sander und verhilft Rune zum Höhepunkt während er seine Schultern wieder küsst.

Oneshots II ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt