Giovanni Reyna x Erling Haaland
🌸
Wichteloneshot für girl_books2 ✨
Frohe Weihnachten 🎄🤍
-
„Uh Gio heute wieder beim Mannschaftstraining dabei? Freut mit für dich Bro.", sagt Julian und boxt Gio Reyna freundschaftlich gegen den Arm.„Mal sehen ob das gut geht. Überschätz dich nicht Kleiner.", sagt Erling lachend.
Erling und Gio hatten viel Zeit gemeinsam verbracht solange die beiden verletzt waren. Stunden lang waren sie gemeinsam im Kraftraum oder beim Physiotherapeuten gewesen und hatten gemeinsam auf ein Comeback hingearbeitet. Sie hatten sich super verstanden und tolle Gespräche gehabt. Das hatte Gio zumindest angenommen. Seit Erling aber wieder fit war und mit der Mannschaft trainierte interessierte er sich gar nicht mehr für Gio. Und was noch schlimmer war, immer wenn er Gio sah drückte er ihm einen blöden Spruch rein.
„Halt einfach die Klappe Haaland.", sagt Gio, schnappt sich einen Ball und geht zu den anderen Jungs auf den Platz.
Er absolviert fast das komplette Mannschaftstraining, nur das Trainingsspiel am Ende lässt er sicherheitshalber aus. Stattdessen räumt er etwas auf und läuft mit dem Ballnetz umher um die Bälle schon mal einzusammeln.
„Ey Reyna.", ruft Erling und Gio dreht sich hoffnungsvoll um aber da bekommt er auch schon einen Ball an den Kopf. Ein paar der Jungs lachen aber Gio lässt den Ball einfach liegen.
„Balljunge, der muss auch noch ins Netz.", spottet Erling.
„Du kannst deinen Scheiß selbst wegräumen."
„Reyna, so redest du nicht mit mir.", sagt Erling, packt Gio grob ab Arm und baut sich vor ihm auf.
„Ach ja und warum nicht? Spiel dich nicht auf, nur weil du zwei Jahre älter bist. Und Angst habe ich auch keine vor dir, nur weil du 10 Zentimeter größer und 10 Kilo schwerer bist."
Erling funkelt Gio böse an.
„Jungs es reicht jetzt.", sagt Mats und schiebt die beiden auseinander. „Geh dich duschen Erling. Gio ich helfe dir beim aufräumen." Sie drei waren die einzigen, die noch auf dem Platz waren.
Erling wendet sich ab und Gio tritt frustriert den Stapel Hütchen um.
„Was ist los zwischen euch?", fragt Mats.
„Keine Ahnung. Als wir zusammen die Reha gemacht haben, dachte ich wir wären gute Freunde. Wir haben so viel Zeit gemeinsam verbracht, über alles mögliche geredet. Erling war sogar danach zwei Mal bei mir. Aber seit er wieder mit der Mannschaft trainiert beachtet er mich nicht mehr. Und wenn er mir mal Aufmerksamkeit schenkt, dann nur um mich fertig zu machen.", klagt Gio Mats sein Leid.
"Komisch.. Ich fühl ihm mal auf den Zahn und finde raus, was sein Problem ist. Hier wird niemand fertig gemacht."
Es waren ein paar Tage vergangen und Gio saß völlig erschöpft nach dem Training auf dem Sofa. Er hatte es übertrieben. Sein Knie war wieder angeschwollen.
Als es an seiner Tür klingelt steht Mats mit Erling vor seiner Tür. Auf den hatte er jetzt überhaupt keine Lust.
„So, ihr redet jetzt mal.", sagt Mats und schiebt Erling auf Gio's Sofa.
„Willst du was trinken?", fragt Gio und humpelt in die Küche.
„Ein Wasser, bitte. Hast du schmerzen? Du humpelst."
„Passiert.."
„Gio.", sagt Erling eilt zu ihm. „Deine Verletzung?", fragt er einfühlsam und besorgt.
„Ja aber was interessiert es dich.."
„Gio.. Es interessiert mich. Ich will, dass du wieder fit wirst und wir endlich wieder gemeinsam auf dem Platz stehen können."
„Genau.. Ich weiß nicht, was das in der Reha war. Vielleicht hast du dich nur mit mir abgegeben, weil ich der einzige war, der da war aber ich hab jetzt verstanden, dass das nicht echt war.. Ich dachte echt wir würden uns verstehen und wären Freunde aber da habe ich mich wohl getäuscht. Lass einfach gut sein. Wir spielen in einem Team aber mehr auch nicht. Wir sagen und hallo und auf Wiedersehen. Mehr nicht. Das habe ich jetzt verstanden."
„Du hast gar nichts verstanden.", sagt Erling,
legt seine Hand auf Gio's Wange und küsst ihn.„Aber.."
„Nichts aber.", sagt Erling und küsst ihn erneut.
„Abe-"
„Nein.", sagt Erling und küsst ihn wieder. Solange, bis Gio es aufgibt und sich voll und ganz dem Kuss hingibt.
DU LIEST GERADE
Oneshots II ♡
FanfictionEin neues Oneshot-Buch ❤️ Ihr wisst, wie es funktioniert, hinterlasst euren Wunsch einfach in dem Kapitel Anfragen/Wünsche ☺️