„Du lässt dich ernsthaft wieder auf ihn ein obwohl er dich sowieso wieder verletzt."
ich schaute Mattheo perplex an," wir sind nur gute Freunde, chill mal." gab ich genervt von mir.
Draco nahm mich am Arm und zog mich raus in die Gasse.
„Er nervt mich so sehr mit seiner Eifersucht."
Draco schaute mir auf einmal tief in die Augen, dort sah man seine Verletzte und traurige Seite..
„Alles gut draco?" fragte ich vorsichtig nach..
Er seufzte..,"ich will nicht das du denkst das ich dich nur verletzen will.."murmelte er.
Ich schaute ihn verwirrt an und umarmte ihn.
Ich flüsterte in sein Ohr,"Alles gut.."Wir lösten und von einander und er schaute auf meine Hand und inspizierte ganz genau die Hand wo ich seinen Ring trug," er steht dir." gab er lachend von sich.
Ich schaute nach unten da es mir etwas unangenehm war," danke"
„Heyy nicht so schüchtern Snape, ich hab dich auch schon nackt gesehen."
Ich schaute ihn an und schlug ihm leicht auf die Brust,"das musst du nicht immer erwähnen."Da es langsam dunkel wurde liefen wir nebeneinander her nach Hogwarts, wie reden und lachten sehr viel. Draco hatte diese eine Seite an sich wo man mit ihm reden und eben lachen kann und dann noch diese Dominante und kalte Seite..
Wir kamen gerade so pünktlich wo das Abendessen anfing also marschierten wir in die Große Halle wo sogar schon Pansy und Blaise saßen.
Gerade als wir eintraten hörte ich mal wieder jemand mein Namen rufen.
Ich schaute mich um und sah Weasley- Fred Weasley der mich erwartungsvoll anschaute.
„Komm mal her, Snape" rief er.
„Ich geh mal fragen was er will geh du schon zum Tisch." so ging Draco zu den anderen und ich lief auf den Gryffindor Tisch zu, es fühlte sich echt weird an.
„lass morgen mit dem Projekt anfangen Eleynaaa" er zog das „a" extra lang und lachte.
Es fühlt sich an als wären wir seit Ewigkeiten beste Freunde, um ehrlich zu sein ist er ziemlich okay.
„Morgen um 15 Uhr in meinem Zimmer, bis dann Freddieee"
„Du kannst gerne hier sitzen." gab Hermine dazu.
Fred nickte nur,"ich verzichte aber danke,man sieht sich" und so ging ich zurück zu den anderen.
„Was wollten die?" fragte Draco direkt.
„Fred hat nur gesagt das wir morgen mit dem Projekt anfangen sollen."
„Was für ein Projekt?" sagte Blaise verwirrt.
Pansy grinste," wir müssen ein Vielsafttrank Brauen"
„Ugh ne." gab Blaise seufzend von sich.Ich hatte heute nicht wirklich viel Hunger also stocherte ich nur etwas in meinem Essen rum und nahm ab und zu etwas und aß es aber mehr war es nicht.
Ich entschied mich in mein Zimmer zu gehen da es ja eh nichts bringt.
„Ich geh dann mal bringt ja sowieso nichts wenn ich nichts esse."
Bevor irgendwer von ihnen was negatives dazu sagen wollte ging ich weg.Ich lief heute eigentlich ziemlich schnell für meine Verhältnisse sonst..
Endlich im GR angekommen schauten mich irgendwelche Erstklässler an," was gibts so zu schauen?!" schnauzte ich sie an und sie drehten sich mal wieder panisch um.
Ich ging hoch ins Zimmer und schloss ab da Pansy sowieso reinkommt also ja.Ich entschied mich den Abend chillig ausklingen zu lassen nicht wie sonst..
ich ging mal wieder duschen und es war echt erfrischend da es kälter geworden war und eine warme Dusche dann echt gut tut.
Ich rasierte mich und was man eben noch so tat.
Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um.
Als ich aus dem Bad ging sah ich Malfoy der auf einmal auf meinem Bett saß.
„Gott Malfoy erschreck mich nicht so!"sagte ich panisch.
„Übertreib nicht so Madame." gab er von sich mit einem fießen Grinsen.Ich ignorierte ihn und lief zu meinem Kleiderschrank um mit ein Schlafoutfit rauszusuchen da ich schlecht mit komplett kurzen Sachen schlafen kann.
„Willst du dich vielleicht umdrehen?"
„Nein" gab Draco grinsend von sich.
„Draco!"
„Ich kann dir sogar helfen dich anzuziehen."
Ich fing an zu lachen," dir kann man echt nicht mehr helfen"
Im Endeffekt drehte er sich dann um und ich konnte mich endlich umziehen.Mein Outfit:
Als ich fertig war drehte sich Draco wieder um,"steht dir."
„Hör auf zu schleimen Draco."Draco hatte auch eine Jogginghose und ein T-shirt an also matchten unsere Outfits sogar etwas.
Ich setzte mich zu ihm aufs Bett und er legte sich zurück und stützte sich auf seine Ellenbogen ab.
Wir redeten glaube ich 30 Minuten lang bis ich mich zurücklegte und zudeckte.Meine Augenlieder wurden immer schwerer und schwerer.
Draco gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und flüsterte," gute Nacht."
Er legte sich neben mich, deckte sich auch zu und schlief auch ein.————————
Heyy Friendsss hier habt ihr euer neues Kapitel
Ach ja und es kann sein das morgen kein Kapitel online kommt da ich morgen auf einem Turnier bin und dann eine Freundin bei mir pennt also yeaUnd es wäre nett wenn ihr euch meine neue Geschichte anschauen könntet jaja hab da zwar noch nicht wirklich viel geschrieben aber fange bald an :3
- lasst gerne ein Vote und ein Kommi da, würde mir echt viel bedeuten und bis zum nächsten mal :D
(874 words)
DU LIEST GERADE
𝑀𝒶𝓎𝒷𝑒 𝓂𝑜𝓇𝑒 𝓉𝒽𝑒𝓃 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈? M.R & D.M
Fanfic- - - - - - Eleyna ist gerade mal 15 Jahre alt und eine normale Schülerin, dachte sie zumindest..bis sie den Eisprinzen und die zwei Riddle Brüder kennenlernt.. was sie durch sie erfährt, ändert ihr komplettes Leben und was ist wenn die Liebe ihre...