𝒻𝑒𝑒𝓁𝒾𝓃𝑔𝓈.. (36)

2K 72 9
                                    

Fred und ich saßen eine ganze Weile an dem Projekt und waren eigentlich ziemlich zufrieden.
„Sagt man nicht man soll aufhören wenn es am schönsten ist."sagte Fred grinsend.
Ich schaute ihn verlegene an,"Recht hast du, wir könnten essen gehen.. ich hab langsam echt Hunger." Mit den Worten sprang Fred auf warf mich über seine Schulter und lief los.
„Frederick Weasley lass mich sofort los!"schrie ich.
„Hoff nicht Ely." „Ely? Was besseres fällt dir nicht ein?!"fragte ich ihn entsetzt.
Ich zappelte und zappelte aber ohne Chance.

Kurz vor der großen Halle sah ich kurz hoch und sah Theo der mit einem Todes blick zu uns sah. Fred interessierte es aber nicht, er lief mit mir auf der Schulter einfach weiter.

Auf einmal hielt er je doch an uns ließ mich auf einmal unsanft auf meine Beine plumsen.
„Autsch, was war das denn?"
„Dein Taxi ist in der großen Halle angekommen soll ich dich vielleicht noch zu deinem Platz tragen?"fragte Fred lächelnd nach.
„Nene, passt schon, wir sehen uns." Ich lächelte und ging langsam zu dem Slytherin- Tisch. „Dir auch tschüss Ely!" rief mir Fred nach.
Angekommen beim Slytherin- Tisch setze ich mich zu Pansy, Blaise und Theo.
„oh hallo Ely." äffte Theo, Fred nach.
„Du musst nicht eifersüchtig sein klein Riddle." sagte ich mit einem provokantem  Lächeln.

Der Rest des Tages verging ziemlich langweilig, nachdem essen verschwand ich in mein Zimmer und warf mich in meine Schlafsachen.
Pansy schlief heute früh ein, ich konnte es je doch nicht, ich starrte die ganze Zeit an die Decke und dachte nach.

Ich entschied mich also zum Astronomieturm zu gehen, ich zog schnell eine Weste an, da es etwas kälter war.

Gefühlte 100 Treppen später war ich oben.. ich starrte auf die Landschaft und der Wind wehte durch meine Haare.

Der Himmel war dunkel mit vielen Sternen die immer wieder aufleuchteten.. ich genießte das alleine sein sehr, bis eine bekannte Stimme ertönte.

„Eleyna? Was machst du hier?"
„Das selbe könnte ich dich fragen, Theo." ich schaute ihn nicht an sondern starrte weiter in die Ferne.

Theo zog mich an meinem Arm zu ihm und ich knallte gegen seine harte Brust.
Er legte seine Arme um meine Taille und schaute mir in die Augen.

„Ich muss es dir sagen.. ich kann es nicht länger für mich behalten okay, du bist etwas besonderes wenn du in meiner Nähe bist lässt du mich verdammte Dinge Fühlen von, ich nicht wusste das man es überhaupt kann, dein wunderschönes Lächeln und deine Stimme sind das beruhigende was ich hören und sehen kann.."
Ich schaute ihn nur entsetzt an aber bekam kein einziges Wort raus.

Theo drückte vorsichtig seine Lippen auf meine und flüsterte in den Kuss „ich liebe dich, Eleyna Snape."

Ich erwiderte den Kuss aber als sich Theo von mir löste starrte ich ihm weiter in die Augen.

„Sag etwas Eleyna.."gab Theo dazu um die peinliche Stille zu brechen.

Seine Augen funkelten wegen den Sternen sie sahen wunderschön aus.

„Ich liebe dich auch, Mattheo Riddle." entfloh plötzlich meinen Lippen.
Theo grinste mich nur glücklich an und küsste mich wieder. „Komm wir müssen langsam schlafen gehen."
Mattheo nahm meine Hand und unsere Finger verknoteten sich miteinander, wir liefen die Treppen runter und waren schon bald in meinem Zimmer angekommen.

Theo legte sich in mein Bett und ich kuschelte mich an ihn er strich die ganze Zeit mit seiner Hand über mein Kopf und gab mir dazu ein Kuss auf den Scheitel, kurz darauf fielen meine Augen zu und ich schlief ein.

 
                         -————————

Heyy Friendsss dieses Kapitel ist zwar nicht soo lang aber irgendwie mag ich es
Ich wollte noch fragen ob ihr Ideen habt was noch passieren könnte oder sowas..

- ich hoffe ihr hattet ein schönen Tag, lasst gerne ein Vote und ein Kommi da würde mir echt viel bedeuten und bis zum nächsten mal <3

                                                          (642 words)

𝑀𝒶𝓎𝒷𝑒 𝓂𝑜𝓇𝑒 𝓉𝒽𝑒𝓃 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈? M.R & D.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt