An alle die dachten die Story ist vorbei, willkommen zurück :D HAHAHA
————————————————————
Nun ich spürte mein Körper genauso wie mein Schädel der brummte, ich öffnete langsam meine Augen,"bin ich in der Hölle?" fragte ich die Gestalt die vor mir stand.
„Nein bist du nicht." gab das Wesen lachend von sich.
Ich erkannte langsam jeden Umriss und dann fiel mir auf, vor mir standen Draco und Theo.Ich war nicht in Hogwarts und auch nicht zuhause, ich bin im Malfoy Manor.
„Wo ist mein Vater?! Und wie geht es ihm?" Ich schaute beide komplett perplex an.Ich hatte Angst vor ihrer Antwort..
„Nun er schläft.. muss aber nicht sein dass er es schafft." sagte Theo mit gesenktem Kopf.
Ich atmete etwas erleichtert aus da er wenigstens GERADE am Leben ist.Ich fragte Draco und Theo nochmal aus wie es den anderen gehen würde. Pansy und Blaise ging es sowieso gut da sie ja mit ihnen weggegangen sind.
Als ich sie endlich ausgefragt hatte, gingen beide Jungs aus dem Raum, der eine um mir essen zu holen und der andere? keine Ahnung.Jedenfalls hatte ich genug Zeit um nachzudenken..
Warum war ich überhaupt am Leben? Wie ist das möglich??
Theo kam nach einer Zeit mit einem Tablett voller essen und einem Glas Wasser.
Ich aß das Essen so genüsslich als hätte ich seit Monaten nicht gegessen.. Theo fragte mich auch so gut wie jede 5 Minuten wie es mir gehen würde.Am Abend war auch Cissy und Draco kurz da und natürlich fragten sie mich auch wie es mir gehen würde, es geht mir ganz gut außer das ich etwas Kopfschmerzen hatte.
Um ca 22 Uhr lag Theo neben mir und wollte gerade aufstehen als ich an sein Handgelenk griff,"bleib bitte heute Nacht bei mir."
Theo legte sich langsam wieder zurück und schaute mir tief in die Augen.
„Ich liebe dich Darling" flüsterte er.
Ich musste schmunzeln, da das etwas unerwartet kam.
„Ich liebe dich auch" Theo drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und strich langsam mit seinem Daumen über meine Wange.Ich legte mein Kopf auf seine Brust und legte mein Bein über Seins, Theo legte sein Arm über meine Taille, zog mich an sich und ließ seine Hand dort liegen.
- Zeitsprung -
Nunnn wie soll ich sagen es waren 3 Wochen vergangen.. Pansy, Blaise, Theo und ich waren weiterhin bei den Malfoy's.Hogwarts würde diese Woche eine Neueröffnung haben. Ach ja und mein Vater war weiterhin der Schulleiter, was ihn angeht ihm geht es deutlich besser. Er war wieder er selbst, also er hatte sein kaltes ich zurück, zumindest zu anderen..
Ich hatte heute nichts besseres zutun also packte ich meine Sachen die ich hier hatte.. waren zwar nicht viele aber was soll ich machen, ich bin gespannt wie Hogwarts jetzt aussieht und was sich alles verändert hat, ich hoffe nicht so vieles.
- Zeitsprung -
Wir 5 stolzierten gerade in das Schloss, von außen hatte es sich nicht verändert außer das, dass Tor größer und glaube sogar etwas breiter war. Und die Löcher oder sonstigen Schäden waren zum Glück Vergangenheit.Blaise, Pansy, Draco, Theo und ich marschierten in die Halle und ich schaute um mich rum und dort sah ich Enzo, ihm ging es gut. Er schaute in dem Moment auch zu mir und lächelte, die anderen gingen vor und ich lief direkt auf ihn zu und umarmte ihn,"dir geht es gut" sagte ich erleichtert.
„Wie ich sehe dir auch" gab er lachend von sich,"ich bin froh dich wieder zu sehen." gab er dazu. „Ich bin auch froh dich zu sehen." sagte ich lächelnd. Als wir uns voneinander lösten zog ich ihn mit zu den anderen und er setzte sich neben mich.Sie verstanden sich alle sogar und lachten, es war nicht verständlich da sie sich vorher nicht soo verstanden, das Gelächter wurde aber von meinem Vater unterbrochen,"ich bin froh sie alle hier zu sehen."
Neben meinem Vater erschien eine Person in komplett pinken Klamotten gekleidet.
„Ich glaub sie mag schwarz" gab ich sarkastisch von mir und verdrehte die Augen. Die anderen lachten- okay sehr lustig.
„Darf ich vorstellen unsere neue Unterstützung-"
„Dolores Umbridge." unterbrach sie ihn und lächelte. Sie schaute durch den Raum und ihr Blick landete auf mir, ich schaute sie ernst an ohne mit einer Wimper zu zucken.Das wird ja ein Interessantes Jahr, mit diesem pinken Alptraum? Definitiv.
Ich seufzte laut auf und blickte weiter nach vorne,"alles gut?" ertönte Enzo's Stimme ich nickte nur und schaute weiter straight nach vorne.
——————————-
Hey Guysss hier habt ihr ein neues Kapitel und nein die Story hört noch nicht aufff
Aber ich hab eine Frage, soll die Story enden wenn sie aus Hogwarts gehen oder soll sie da noch weitergehen?
- Lasst gerne ein Vote und ein Kommi da, würde mir echt viel bedeuten und bis zum nächsten Mal :D
DU LIEST GERADE
𝑀𝒶𝓎𝒷𝑒 𝓂𝑜𝓇𝑒 𝓉𝒽𝑒𝓃 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈? M.R & D.M
Fanfic- - - - - - Eleyna ist gerade mal 15 Jahre alt und eine normale Schülerin, dachte sie zumindest..bis sie den Eisprinzen und die zwei Riddle Brüder kennenlernt.. was sie durch sie erfährt, ändert ihr komplettes Leben und was ist wenn die Liebe ihre...