Das Kapitel ist mal wieder spicy also wer das nicht lesen will kann das Kapitel überspringen ;)
—————————
Mir war jetzt definitiv alles egal, ich brauch das um mich gut zu fühlen und wenn Mattheo schonmal da ist.
Oben im Zimmer angekommen fing ich an Mattheo zu küssen und er erwiderte es natürlich bis er sich von mir wegdrückte.
„Ist es wirklich das was du willst?" fragte er unsicher.
„Ja Mattheo es ist das was ich will."Er fing an mich stürmischer und lustvoller zu küssen, ich öffnete mein Mund etwas und er leckte etwas über meine Lippe bis er seine Zunge in mein mein Mund ließ, seine Zunge und meine tanzten zusammen.
Er drückte mich gegen die Wand aber hörte nicht auf mich zu küssen, ich spürte seine Erektion an meinem Bauch drücken..
Bis er mich packte und hochhob und aufs Bett brachte und mir meine Sachen vom Leib riss.
Er erkundigte mit seinen Augen meinen ganzen Körper und ließ keine Stelle ungesehen.
Er beugte sich zu mir und küsste mein Dekolleté und mein ganzen Bauch und kam wieder hoch und küsste mich auf meine Lippen bis er plötzlich 2 Finger in mich gleiten ließ, ich stöhnte in seinen Mund aber es störte keinen von uns.
Mattheo nahm immer mehr Druck auf, an seinen Fingern und wurde immer schneller ich biss mir auf die Lippe um nicht zu stöhnen.
Er fing an mit seinem Daumen über meine Clit zu kreisen und es brachte mein Höhepunkt immer und immer näher, ich konnte es nicht mehr lange halten.
Mattheo zog seine Finger aus mir und ich schnaubte genervt aus.
„Na na wir wollen ja nicht das du zu früh kommst." sagte Mattheo provokant.Ich lag da komplett entblößt vor ihm bis er aufstand und seine Hose auszog.
Er schaute lustvoll auf mich runter und biss sich auf die Lippe und kam wieder runter zu mir.
Er positioniert sich zwischen meinen Oberschenkeln und schaute mir in die Augen. Ich nickte nur, weil ich wusste das er damit meint ob er darf.Plötzlich stieß er sich komplett in mich ein Schauer aus Lust und Schmerz überflutete mich, er gab mir keine zeit mich an ihn zu gewöhnen, Mattheo nahm immer mehr Tempo auf und wurde immer härter.
Zwischen durch küsste er mein Dekolleté oder massierte meine Brüste.
Es war wirklich gut, er war komplett anders als Malfoy, ich glaube sogar etwas besser.Wieso denke ich selbst beim Sex mit einem
anderen an ihn?!Mattheo massierte weiter meine Clit aber hörte nicht auf in mich zu stoßen, ich winselte etwas auf was ihm aber nur ein grinsen auf die Lippen brachte.
„Fuck, du bist echt Eng Eleyna."
Ich drückte mein Kopf in die Matratze und rollte meine Augen nach oben zwischen durch entflohen mir ein paar stöhner, der eine lauter als der andere.Er nahm meine Hände über mein Kopf und drückte sie mit seiner Hand in die Matratze also konnte ich nichts mehr tun.
„Fuck Mattheo" stöhnte ich laut auf.
„Deine Stimme ist echt.. schön aber wenn du meinen Namen stöhnst ist sie viel schöner." er zwinkerte provokant.Mattheo fing an sich immer fester, tiefer und schneller in mich zu stoßen.
„Ich- komme- gleich-"
Mattheo wurde noch schneller als er es eh schon war und sagte „dann komm für mich du kleine schlampe"Und so ließ ich mein Höhepunkt los und er überwältigte mich, kurz darauf kam Mattheo auch und das in mir, er stieß sich noch ein paar mal in mich bevor er sich vollständig rauszog und sich neben mich aufs Bett fallen ließ.
Meine Beine zitterten komplett und ich spürte ein leichtes Ziehen in meinem Unterleib.
Mattheo gab mir mein Hemd und zog es mir an da ich keine Kraft dazu hatte.Ich kuschelte mich etwas an ihn er legte seine Hand auf mein Oberschenkel der auch immer noch zitterte, er strich vorsichtig über ihn und meine Beine beruhigten sich etwas.
Ich machte meine Augen zu und ließ den Moment einfach zu bis ich einschlief.
———————————Hallo Freunde der Sonne hier habt ihr euer nächstes Kapitel :3
Ich werde heute oder später noch die neue Geschichte einstellen würde mich freuen wenn ihr sie euch schonmal so anschaut :)
- Lasst gerne ein Vote und ein Kommi da würde mir echt viel bedeuten und bis zum nächsten mal :D
Überarbeitet ✓
DU LIEST GERADE
𝑀𝒶𝓎𝒷𝑒 𝓂𝑜𝓇𝑒 𝓉𝒽𝑒𝓃 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈? M.R & D.M
Fiksi Penggemar- - - - - - Eleyna ist gerade mal 15 Jahre alt und eine normale Schülerin, dachte sie zumindest..bis sie den Eisprinzen und die zwei Riddle Brüder kennenlernt.. was sie durch sie erfährt, ändert ihr komplettes Leben und was ist wenn die Liebe ihre...