"Wie lange fahren wir noch?" Fragte ich wanda, mit der ich schon seit 3 Stunden im Auto sitze, da sie wo hin fahren wollte und das nicht alleine."Wir sind da" meinte sie nur als wir an einem Schild vorbei fuhren.
"Westview" las ich laut vor.
"Was wollen wir hier?" Fragte ich sie verwundert."Vis hat mir damals etwas geschenkt und-" weiter kam sie nicht und ich konnte sehen warum sie nicht alleine gehen wollte.
"Hey...Hey Wanda schon okay, ich bin hier und du musst nicht weiter reden" Sagte ich ihr liebevoll und strich ihr über den Arm.Ihr lag das Thema 'Vision' immer noch sehr nah.
Ich kann sie verstehen, die beide waren wie füreinander erschaffen.
Ich meine klar Vision wurde erschaffen aber es ist trotzdem nicht schön wenn man die person verliert die man liebt.Ich habe damals Pietro verloren
Und ich vermisse ihn jeden Tag.
Ich bin auch nicht wirklich über ihn weg, aber ich bekomme das schon wieder hin.
Er hat mir damals immer gesagt das ich nicht weinen soll das gehört sich nicht für eine Prinzessin.Ich wurde aus den Gedanken gerissen als wir im inneren der Stadt ankamen.
"Ist etwas herunter gekommen" meinte ich und sah weiterhin aus dem Fenster.
"Aber es ist schön ruhig" versuchte wanda es schön zu reden.Als wanda das Auto anhielt sahen wir die Umrisse eines Hauses das noch nicht fertig gebaut worden ist.
Wir gingen zu der 'Haustür' und blieben im Inneren stehen.Ich ging etwas weiter den Umriss ansahen, als wanda auf die Kniee fiel und anfängt zu weinen. Sofort ging ich zu ihr, doch kurz bevor ich bei ihr ankam schoss sie eine Art Energie stral in die Luft und alles um herum wurde von einer Kuppel eingeschlossen.
Das Haus baute sich von alleine auf, allerdings wurde alles schwarzweiß. Als es aufhörte sah ich geschockt zu wanda.
"Ok... das war neu, wie hast du das gemach?" Fragte ich sie überfordert."Ich weiß es nicht" Sagte sie genauso verblüfft.
Ich drehte mich einmal im Kreis als ich etwas hinter Wanda sah.
"Du wanda-" mehr bekam ich nicht raus und zeigte hinter sie.Als sie sich umdrehte erschien Vision, was mich noch mehr dazu brachte den Mund zu öffnen.
"Wow" war alles was ich sagte.
"Ella schön dich zu sehen" sprach mich nun Vision an.
Ich brachte nichts mehr als ein winken zu stande."Wanda können wir mal kurz" fragte ich sie und zeigte damit etwas hinter mich.
"Ja natürlich" Sagte sie, gab Vision doch einen Kuss und kam zu mir."Wanda Was ist hier los? Wo sind wir?" Fragte ich sie verzweifelt.
"Ich weiß es selber nicht, aber bitte las es so" bettelte sie mich an.Meine Augen wurden riesig
"Wanda das kannst du doch nicht machen" versuchte ich sie Zweifelnd umzustümmen.
"Bitte, bitte, bitte Ella. Ich habe ihn wieder und es hört sich komisch an, aber er weiß nicht das er Tod ist. Kannst du bitte mit spielen" bettelte sie mich verzweifelt an.Ich schnaubte Zweifelnd
"Naschön aber wenn etwas passiert ist es deine schuld" meinte ich nun scharf.
Sofort sprang sie mir um den Hals und küsste meine Wange."Danke, danke, danke. Aber wir sollten uns mal umziehen" bedankte sie sich bei mir und sah uns noch mal gründlich an.
Ich seufzte und Zauberte uns in kleider
DU LIEST GERADE
Always friends / Wandavison
ActionElla ist die kleine Schwester von Bruce Banner. Sie hat wanda und pietro bei einer Mission auf der Suche nach Loki's Zepter kennengelernt (Age of Ultron). Sie uns Pietro verliebten sich, was aber leider nicht lange hielt. Jahre sind vergangen. Sie u...