Halloween

119 9 0
                                    

Ich wurde durch zwei Zwillinge wach.
Ich bemerkte das pietro's Kopf auf meiner brust war und sich an mir kuschelte.

"Mann. Sogar seine schnarchen klingt cool, ich werde ihn aufwecken" hörte ich Tommy sagen.
"Nein.Nicht"sagte nun Billy.

Ich merkte das Pietro wach war und zuhörte. Die Jungs bemerkten nicht das wir beide wach waren.

"Hast du Angst?" neckte ihn nun Tommy.
"er ist unser Onkel, warum sollte ich Schiss haben?" Stellte  Billy nun eine gegen frage.

"Weil es schon vier Uhr nachmittag ist und du Angst hast das er ein Vampire ist"-Tommy.
"Hab ich nicht und was wäre dann mit Tante Ella?"meinte nun Billy.

Pietro erhob sich langsam sah mich kurz grinstend an und rannte zu den Jungs, die nicht bemerkten das er aufstand. Ich beobachtete das ganze mit einer erhobenen Augenbraue.

"Blut ist dicker als Wasser, das zeige ich euch jetzt" schrie Pietro und erschrak die Jungs. Ich lente mich auf beide Ellenbogen ab und sah zu wie die Jungs zu mir rannten.

Pietro war schneller und rannte um das ganze Sofa in super schnelle.

"Jungs müsst ihr so laut sein?" Fragte ich , die immer noch auf dem Sofa saß.
"Was denn?" Fragte mich Pietro rannte um die Couch nahm mich brautstly hoch und wirbelte mich herum.

Als er endlich stoppte und mich auf den Boden abstellte küsste er mich und die Jungs verzogen ihr Gesicht.
Aus Spaß biss mir Pietro in den Hals was die Jungs zum schreien brachte.

"Jungs alles gut, er macht nur spaß, er ist kein Vampire" beruhigte ich die Zwillinge.

"Wehe wen keiner von euch blutet, sich etwas gebrochen hat oder in flammen steht!" Hörte ich wanda die die Treppen nach unten ging.

"Wow mom...Bist du Rotkäppchen in alt?" Fragte einer der Zwillinge.

Pietro und ich mussten uns das Lachen verkneifen.
"Ich bin eine sokovianische Wahrsagerin" meinte wanda.

"Wow...das ist so richtig....lahm. schlimmer als unsere kostüme als wir Typhus hatten" meinte Pietro

"Meine Erinnerung ist da etwas anders" Sagte wander nach einer kurzen Zeit.
"Du unterdrückst nur einiges von dem Trauma"meinte der weiß haarige neben mir.

"Aber El was ist mit dir, willst du den kein kostüm?" Fragte mich nun wanda. Ich wusste das sie ein Nein nicht akzeptieren würde also Zauberte ich mir etwas her.

 Ich wusste das sie ein Nein nicht akzeptieren würde also Zauberte ich mir etwas her

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Schick" meinte wanda und lächelte mich an. Ich sah rüber zu den Jungs, das einzigste was sie machen ist videospiele spielen.

Ich hörte Schritte an der Treppen und herunter kam Vision in einem kostüm was mehr als nur seltsam aussah.

Ich sah den Jungs weiter zu wie sie quatsch machten und hörte Wanda und Vision nicht zu.
Ich bekam nur mit das sich die beiden schonwieder stritten da Vision heute nicht mitgehen würde und wanda das nicht gefiel.

Vision verabschiedete sich von uns und wanda schloss die tür, als sie sich umdrehte stand Pietro da und verzog sein Gesicht zu einer Grimasse und wanda fing an zu schreien.

"Lass sowas gefälligst!" Meinte sie wütend.
"Wo hab ihr eure wasserbalons?" Fragte Pietro.
"Was? Wir haben keine" antwortete wander verwundert.

Pietro sah zu mir und Pfiff einmal.
"Wow du siehst aber heiß aus" meinte er und küsste meine Wange.

Nachdem Pietro und Tommy sich in superspeed umgezogen haben und wanda ihnen eine Prädicht gehalten hat das wir eine anständige Familie sind gingen wir los um süßes einzusammeln.

Wanda versuchte die ganze zeit herauszufinden warum Pietro nicht aussieht wie Pietro und warum er hier ist.

Die Zwillinge holten mit Pietro in superspeed süßes wärend wanda zu herb ging der als zombie verkleidet war.
Ich sah mich in der Gegend um und hörte Wanda nicht wirklich zu.

Ich sah im Augenwinkel das die Jungs die Süßigkeiten stahlen und die Kürbisse zermatschten.
Wanda war das offensichtlich peinlich und deswegen gingen wir auch weiter.

Nach ein paar Stunden wurde es schon dunkel und wir gingen in die Stadt da es dort eine Art Frest oder etwas ähnliches gab.
Die Jungs gingen wütend vor uns.

"Das ist ja unglaublich, du hast sie gezwungen die Süßigkeiten zurückgeben" Sagte Pietro Fassungslos.
"Unglaublich was für ein schlechter Einfluss du bist" meinte wanda und war Sichtlich unerfreud über die ganze Situation.

"Wo ist eigentlich dein Akzent?" Fragte sie ihn nun.
"Wo ist den deiner hin?" Fragte er zurück.
Wanda verzog kurz das Gesicht und sah mich kurz an.

Die Zwillinge rannten zu.
"Da hinten gibt es Schokoladen-Tarfeln können wir da hin? Mum? Onkel Pietro? Tante Ella?" Fragten sie uns.
Befor wir antworten konnten rannte Tommy ohne Hilfe in superspeed los und kamm mit Schokolade in den Händen zurück.

"Ok Liebling las es langsam angehen-" versuchte wanda zu sagen aber da rannte Tommy schon wir wild umher.
Als er an mir vorbei rennen wollte packte ich ihn das er stehenblieb.

Wanda meinte das er rumrennen dürfte wenn er seinen Bruder mit nimmt.
Die Zwillinge rannten los und wir gingen weiter zum Fest.

Als wir ankamen sahen wir viele kostümierte Leute die feierten und Spaß hatten.

Wir setzten uns auf ein Strohhaufen und sahen uns um.
"Wie machst du das eigentlich alles?" Fragte Pietro wanda.

Sie sah mich an als würde sie auf meinte Meinung warten.
"Hey ich bin kein daherlaufender Fremder. Und ich bin nicht dein Ehemann. Du kannst mit mir reden" meinte er zu wanda.

"Ich weiß nicht wie das ging. Ich erinnere mich nur noch an das Gefühl, das Gefühl von Einsamkeit" meinte sie.

Ich sah auf meine Hände und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Als ich wieder aufsah sah ich Pietro, aber er sah nicht normal aus, sondern tot und er hatte einschusslöcher genauso wie damals.

Ich zog die Luft ein und drehte meinen Kopf weg und unterdrücke meine Tränen.
Wanda machte das selbe und als wir wieder hinsahen war er wieder normal.

"Alles in Ordnung?" Fragte Pietro uns und ich nickte nur und wanda meinte das es ihr gut ging.
Er sah uns an als würde er uns nicht glauben.

Aufeinaml rannten die Zwillinge zu uns.
"Mom, Tannte Ella!Mom!TanteElla!"rufte uns Billy.
"Hey Was ist los?" Fragre ich und wanda besorgt.

"Dad er ist in Gefahr!" Sagte Billy aus der puste.
Ich und wanda sahen uns an und dann wieder zu Billy und Tommy.

"Hey kein Stress. Dein toter Ehemann kann ja nicht zweimal sterben" meinte Pietro. Wanda schoss ihn weg und er landete in einem Heuhaufen.

"Billy du musst dich konzentrieren. Wo ist dein dad" Sagte ich zu ihm. Er schloss seine Augen.
"Och kann es nicht sagen. Er sieht...Soldaten" meinte er.

Wanda und ich sahen uns an und nahmen unsere Hände.
Zusammen vergrößerten wir die Kuppel.

alls es vorbei war gingen wir wieder nachhause. Wanda gig sofort ins Bett und ich brach die Zwillinge wieder ins Bett.

"Ella geht es Dad gut?" Fragten mich beide als ich aus der Tür gehen wollte.
"Keine Sorge, eurem dad geht es gut. Aber ihr müsst jetzt schlafen gehen." Sagte ich und ging in mein Zimmer.

Ich konnte nicht einschlafen, denn ich sah die ganzezeit wie Pietro am Boden lag und mit einschussllchern versät war.

Unbemerkt fing ich an zu weinen, denn es kam alles wieder nach oben.

Nach einer Zeit konnte ich dann doch einschlafen.

---------------------------
Tut mir leid wegen der Verspätung aber hier ist das neue Kapitel.
LG Emma♡

Always friends / Wandavison Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt