der Kampf

91 7 2
                                    


Agatha sprach einfach weiter:
"deine Kinder Vision die heile Welt die du erschaffen hast das ist Chaosmagie Wanda und das macht dich zur Scarlet witch"... ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

...die Zwillinge versuchten weiter sich von den Seilen an ihren hälsen zu befreien.

"Hier draußen hab ich meine Kräfte wieder, hast du das vergessen?" Fragte Wanda sie.
Ihre und meine Hände leuchten wieder in rot und grün.

"O Nein Schätzchen, ich setz sogar darauf" meinte Agatha und ließ die Zwillinge nach dem Satz etwas vor laufen um sie gleich danach zurück zuziehen.

"NEIN!" Schrie wanda und schoß einen magie Ball auf Agatha. Ich ließ mit meiner Magie schnell die Brüder fliegen und stellte sie wieder auf die Beine.

"Geht auf euer Zimmer" meinte wanda Befehlend zu den beiden und sofort fingen sie an zu protestieren.

"Hört auf eure Mutter jungs" rief Agatha zu den beiden.
"Na los" Sagte nun auch ich und Tommy nahm billy in superspeed mit ins Haus.

Erneut schmiss wanda einen Ball auf Agatha allerdings hielt sie diesen auf und absorbierte ihn.
Wanda und ich sahen geschockt und auch verwundert zu ihr.

"O ich entreiße den unwürdigen ihre Macht, das ist eben mein Ding" erklärte sie uns.
Ich sah schnell zu wanda welche ihre Hand in die Höhe hielt und diese schwarze Flecken bekam.

Wir wurden aufeinmal von einem magie-ball umgeschmissen.
Agatha versuchte wanda zu überzeugen das sie ihre Magie an Agatha gab und sie Westview behalten dürfte.

Ich ließ sie allerdings nicht zu Wort kommen sondern Schleuderte ein Auto auf sie.
Von welchem sie mitgerissen wurde.

Ich lief schnell zu dem Auto und wanda kam mir hinterher.
Als wir allerdings unter dem Auto nachsahen waren nur ihre schtiefel da.

Wir richteten uns wieder auf und im Spiegelbild der schreibe sahen wir Vision aber er sah nicht aus wie normalerweise, sondern er war komplett weiß.

Wanda dachte sich nichts dabei und ging nachdem sie Vision murmelte auf ihn zu.
Ich war mit der ganzen Sache nicht so ganz einig den das ganze kam mir etwas seltsam vor.

Als hätte jemand meine Gedanken gelesen versuchte der weiße-Vision wanda den Schädel zu zerdrücken.

"WANDA!" Schrie ich und rannte zu ihr, als ich bei ihr ankam sah ich das Der richtige Vision den weißen in den Boden ramte.

Ich half wanda aufzustehen, den sie ist auf die Knie gefallen.
"Geht es dir gut?" Fragte ich sie besorgt.
Ich gab mir nur ein nicken als Geste das alles in Ordnung sei.

"Wo sind sie Jungs?" Fragte Vision als er etwas zu uns runter flog.
"Die sind im Haus, in Sicherheit"
Erklärte ich ihm schnell.

Ich hielt ausschau nach dem Weiße-vision und nach Agatha.
Ich bekam mit das sich wanda und Vision unterhielten und das sie meinte das sie alles wieder ins normale machen würde.

Agatha und der andere Vision tauchten auf. Ich kämpfte mit wanda gegen Agatha und Vision gegen den anderen.

Wanda und ich flogen in die innen stadt da sich Agatha Docht hin telefoniert hat.

Wir landeten wieder auf dem Boden als wir ankamen. Wir gingen weiter durch die Stadt und sahen uns weiter nach Agatha um, allerdings sah alles noch relativ normal aus.

Wir wurden schonwieder von etwas getroffen, nur diesesmal in den Rücken.
"Au" stöhnte ich.
Wanda rappelte sich schnell wieder auf, und hörte Agatha zu. Ich allerdings ließ mir Zeit und hoffte das es bald aufhören würde den ich war etwas müde.

Always friends / Wandavison Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt