"Mein Name ist Agatha Harkness, es freut mich endlich eure Bekanntschaft zu machen" redete sie weiter und strich dem Hasen den sie auf dem Arm hatte, über den Rücken.
Sie ihre Augen violett leuchten...
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■...Agatha tat so als ob der Hase mit ihr sprechen würde.
"Hmm ja ich weiß sie scheinen echt schockiert mit der Begegnung von unserem waren ich" Sagte sie zu dem Hasen.Ich sah rüber zu wanda die ihre Augen rot aufleuchten ließ.
" du hast kein Zugriff auf meine Gedanken Schätzchen, das hattest Du noch nie. Den Migräneanfall kannst du dir also sparen. Wir haben viel zu tun" meinte Agatha"Wo sind meine Kinder" Fragte Wanda die wie aus dem Nichts wieder ihren Russischen Akzent hatte.
Agatha äffte wanda nach mit dem Akzent und machte sich etwas lustig darüber."WO SIND SIE!" Wanda wollte nach dem Satz ihr Kräfte benutzen was seltsamer weiße nicht funktionierte.
Ich sah mich im Raum um und entdeckte komische Zeichen an den Wänden."deine magie wirkt hier nicht." Meinte nun Agatha und ließ Wanda und mich fliegen und Band unsere Hände&Füße mit ihrer Magie zu.
"das sind Runen Wanda, in einem vorgegebenen Raum kann einzig die Hexe die die Runen gezaubert hat ihre Magie anwenden" erklärte sie uns."Das ist wirklich faszinierend, ich hab davon Schon mal gelesen" meinte nun auch ich.
Wanda sah mich einfach nur komisch an wärend Agatha mich verblüfft beobachtete.Agatha redete immer weiter und erklärte wanda mehr was ich allerdings nicht wirklich betrachtete den ich sah mich immer noch im Raum um.
Ich hörte nur irgendwas davon das Agatha vieles manipuliert hat, aber bei mir hat es schon irgendwie *klick* gemacht und ich hab es verstanden im Gegensatz zu wanda.
Im Augenwinkel sah ich das Agatha irgendwas Zauberte mit zaubersprüchen was wanda und ich nicht brauchten. Ich habe begriffen das sie am meisten Interesse an wanda hatte den sie hatte alles hier so umgeformd wie sie wollte.
"Wanda du musst mir sagen wie du das gemacht hast" Sagte Agatha zu wanda.
"Ich habe garnichts gemacht " meinte nun wanda.Ich sah das Agatha das nicht so gefiel.
"Ich hab es auf die sampfte weiße versucht, aber es bringt wohl nichts. Wir fangen dort an wo du dich so Lehr gefühlt hast und du Ella Schätzchen komst mit" meinte sie nun zu uns."Yay"meinte ich nur sakastisch.
Agatha Zauberte eine Tür an die Wand die aussah wie eine Zimmer Tür aus Holz.Agatha ließ uns wieder mit magie los und wir fehlen auf den Boden.
"Zeit sich echte Erinnerungen anzusehen" meinte sie und ging auf die Tür zu.Wanda wollte nicht und meinte das sie das nicht mitmachen wird, aber Agatha meinte das sie keine Wahl hätte den sie hatte ja wandas Kinder.
Widerwillig standen wir auf und gingen durch die Tür.
Was ich sah verblüffte mich.Ich sah eine kleine einzimmer Wohnung. In der einen Ecke stand eine Küche und rechts daneben ein kleiner Tisch.
In der Mitte des Raumes stand ein kleines Sofa und gegenüber davon ein Bett.In der Küche stand eine Frau am Herd und machte essen.
"Warum sind wir hier?" Fragte nun Agatha.
"Mama?" Fragte Wanda und sah zu der Frau.
Sie beantwortete Agathas Frage garnicht.Aufeinmal ging die Haustür auf und ein mann mit einem kleinem Koffer oder sowas ähnlichem kam herein und Begrüßte die Frau.
"Papa" Sagte wanda.Agatha schien langsam zu verstehen warum wir hier waren wärend ich mich weiter umsah. Ich wusste was damals wanda passiert war und wusste also auch was bald passieren wird.
DU LIEST GERADE
Always friends / Wandavison
ActionElla ist die kleine Schwester von Bruce Banner. Sie hat wanda und pietro bei einer Mission auf der Suche nach Loki's Zepter kennengelernt (Age of Ultron). Sie uns Pietro verliebten sich, was aber leider nicht lange hielt. Jahre sind vergangen. Sie u...