Altern in Sekunden

125 6 2
                                    

Ich wurde aus meinen Schlaf gerissen als ich Billy und Tommy schreien hörte. Ich Schliff mich aus dem Bett und ging zu meinen Schrank.

Ich habe mich langsam daran gewöhnt das sich fast jeden Tag das Haus, die Stadt und die Klamotten sich veränderte.

Ich ging die Treppen runter wo ich wanda schon fand die verzweifelt versuchte Tommy zum schlafen zu bringen.

"Mein süßer Tommy, möchtest du nicht schlafen? Mama möchte gern schlafen" fragre sie ihn verzweifelt.

Ich stand amüsiert am Treppen Geländer und sah ihr zu.
" wenn du jetzt schläfst dann verspreche ich dir, wirst du mein lieblings Zwilling" Sagte sie hoffnungslos.

"Wanda, Das ist Erpressung" meinte ich zu ihr und ging die restlichen Treppen runter.

"Liebling du weißt doch wir lieben beide gleicher Maßen" Sagte nun auch Vision der mit Billy im Arm runter kommt.
"Sag ihm das doch nicht" meinte wanda nur verzweifelt.

"Vis holst du mal kurz die Schnuller" fragte sie Vision welcher Billy ins Bettchen legte und die Schnuller holte.

" also ich weiß Eltern sollen eigentlich nicht schummeln aber die Situation schreit förmlich danach findet ihr  nicht auch" Sagte nun wanda und wollte die kleinen in den Schlaf zaubern.

Allerdings funktionierte es nicht und sie schriehen weiter.
"Wanda das geht nicht du musst das schon alleine ohne Kräfte schaffen. Ich habe nie gesagt das Mutter sein einfach ist" meinte ich zu ihr und setzte mich auf das Sofa.

Vision kam wieder rein mit den Schnuller als Ohren was ich etwas ekelhaft fand aber da er ja keine echten Ohren hatte ging es.

Wanda gab ihnen die Schnuller die nach 5 Sekunden im hohen  Bogen weg flogen und sie schriehen weiter.

Ich sah auf als es klingelte und Agnes hinein kam.
"Hallo Kinder, ich wollte gerade zum Jazztanz, als ich hörte dass eure frischgebackenen Wonneproppen in den Schlaf Streik getreten sind" meinte sie gut gelaunt.

"Wer hat das den erzählt" fragte vis verwundert.
"Ääm meine Ohren" meinte sie nun.

Ich sah dem ganzen Schmunzeln  zu. Als Agnes meinte das sie gute Tricks Auflager hatte war Vision nicht sicher ob es eine gute idee wäre.

Und Agnes hielt inne.
Was mich etwas verwunderte den es wirkte so wie als hätte die den text vergessen oder so etwas.

"Ämm...ää... Fangen wir nochmal von neu an? Du möchtest doch das ich die Babys halte. Sollen wir von vorne anfangen?" Fragte Agnes und Vision sah noch mehr verwirrt zu als vorher.

"Du bist so lustig, Vision lass es Agnes doch mal versuchen" meinte nun wanda zu Vision und dieser zuckte nur mit den Schultern.

Wanda stupste Anges an da diese immer noch nicht Sagte.
Ich ging kurz in die Küche um mir etwas zum Essen zu holen.
Ich gab mich mit einem Apfel zufrieden und ging wieder zu den anderen.

Als ich das Wohnzimmer betrat standen zwei Kinder um die 5 Jahre alt waren an der Treppe. Ich musste zweimal hinsehen um herauszufinden, das es Billy und Tommy waren.

"Mommy?Daddy?" Fragte einer der beiden uns liefen in Wanda's und Vision's Arme.
"Ach Kinder. Nicht zu kontrollieren" meinte Anges nur und trank etwas.

Ich und wanda waren etwas sehr überrascht das beide jetzt  5 waren und somit, mussten mir  das Zimmer um gestalten.

Als wir fertig waren gingen wir gemeinsam runter in die Küche wo wir Billy und Tommy am Waschbecken sahen und dahinter eine riesige wolke aus Schaum.

Always friends / Wandavison Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt