Als ich am nächsten Morgen wach wurde sah das Haus anders aus was mich etwas verwunderte.
Ich glaube das es sich immer nach Jahre verändert oder so etwas, weil das Haus gestern noch im 50er Jahre style war und heute im 60er.Ich Zauberte mir neue Klamotten und ging in die Küche um etwas zu essen.
Nachdem ich etwas zum Essen hatte, durfte (musste) ich mir Vision's Zaubershow ansehen.Wanda und er hatten sich bei einer städtischen Talenteshow eingetragen um beim Spenden sammeln zu helfen.
"Das hier ist unser Zuhause und ich möchte dazugehören" meinte wanda zu Vision, da er fragte ob das wirklich nötig wäre.
Ich sah auf die Uhr und sah das es höchste Zeit ist zu gehen. "Wanda Wir müssen in einer halbenstunde los" Sagte ich zu ihr um sicher zu gehen das wir nicht zu spät kommen.
"Du hast recht wir müssen nämlich zu diesem Planungskomitee"meinte sie noch und gab Vision einen Kuss, da er zu einem Nachbarschafts Treffen ging.
Nach einer Zeit wo Vision schon weg war, hörten Wanda und ich von draußen ein seltsames Geräusch.
Zusammen gingen wir raus um nachzuschauen was dort war.Als wir bei ihren Rosenbüschen ankamen, war ein Spielzeug Helikopter drinnen. Und zwar in Farbe. Wanda und ich sahen uns an da wir beide offenbar sehr verwirrt waren.
Wir wurden aus den Gedanken gerissen als Agnes auftauchte.
"Na da ist sie ja, der Star der show" meinte sie.
Vor schreck ließ Wanda den Helikopter fallen."Agnes. Entschuldigung... was hast du gesagt?" Fragte Wanda sie.
"Ich habe mein Kaninchen mit gebracht, für deinen Zaubertrick" Sagte sie und hielt ihr Kaninchen in die Höhe."Ja natürlich. Dankeschön Agnes, wir werden uns gut um ihn kümmern" Sagte wanda und brachte ihn ins Haus.
"Señor Scratchy liebt die Bühne. Beim Weihnachts-kripenspiel hat er das Jesus Kind gespielt " meinte sie stolz zu mir.
"Er ist sicherlich ein natur Talent" Sagte ich schmunzelnd.
"Worauf du wetten kannst" meinte sie lachend."Guten Morgen Dennis" Begrüßte Agnes den Briefträger.
"Guten Morgen Agnes, Ella" Begrüßte er uns beide.
"Hände hoch" Sagte Agnes und machte mit den Finger eine Pistolen Bewegung.
"Nicht schießen. Ich bin nur der Bote " meinte er darauf und ging weiter.Etwas versört von der Situation beobachtete ich die beiden.
Wanda kam zum Glück schnell wieder.
"Wollen wir?" Fragte sie uns beide."Wir wollen" meinte Agnes.
Wir hacken uns zu dritt ein und gingen den Weg entlang.
"Wanda, Ella darf ich euch einen Freundschaftlichen Rad geben" fragte sie uns.
"ja natürlich" meinte wanda sofort."Vertragt euch mit Dotti, dann wird der Rest ein Zuckerschlecken sein. Achtet daruf wie ihr euch benimmt dann wird alles glatt gehen" meinte sie zu uns.
Ich mochte diese Dotti jetzt schon nicht, so viel wie ich schon von ihr gehört hatte.
Wenn man schon von ihr sprach.
Sie kam gerade aus ihren Haus raus mit einer Schlange von anderen Frauen.
"Hi Dotti, deine Rosen sind Göttlich" meinte Agnes zu ihr und wir wirkten ihr zu.Wir folgten Ihnen zu diesem
'Treffen' welches beim Schwimmbad stattfand.Die meisten stellten verschiedene Sachen vor, aber ich hörte nicht zu da es mich nicht interessierte.
Aus dem Augenwinkel erkannte ich das Wanda alles nachmachte, was dotti tat.Agnes hatte etwas Alkohol dabei wovon sie mir etwas einschränkte, denn den brauchte ich, wenn ich das ertragen will.
Nachdem Dotti fertig war klatschen alle. Ich klatschte mit, aber nur weil ich nicht wusste wieso.
"Ernsthaft, nüchtern ist das doch nicht auszuhalten" meinte Agnes zu uns. Ich nickte nur als Bestätigung und noch einen schluck von meinem trinken.
DU LIEST GERADE
Always friends / Wandavison
ActionElla ist die kleine Schwester von Bruce Banner. Sie hat wanda und pietro bei einer Mission auf der Suche nach Loki's Zepter kennengelernt (Age of Ultron). Sie uns Pietro verliebten sich, was aber leider nicht lange hielt. Jahre sind vergangen. Sie u...