/1/

943 18 1
                                    

hallo erstmal, wie ihr schon mitbekommen habt heisse ich d/n. heute ist der anfang von unseren sommer ferien!! morgen ziehe ich mit paar freundin in einer WG. wir treffen uns gleich an unseren platz, wir haben im wald einen eigenen baum also eigentlich nur luis,brye & ich aber daher mattia zur klicke gehören wird kommt er mit. wenn ich ehrlich bin hab ich kein guten eindruck von diesem mattia, habe gehört er hat eine freundin namens lena, er ist ihr schon paar mal fremdgegangen & dazu konsumiert er noch drogen. wie ekelhaft. ich hoffe er ändert sich wenn er mit uns lebt.
mein outfit

 mein outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich verabschiedete mich bei meinen eltern & ging dann aus der tür raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich verabschiedete mich bei meinen eltern & ging dann aus der tür raus. es ist ziemlich warm muss ich sagen!

-angekommen-

nur mattia war da, ziemlich komisch, woher weiss er wo es ist?

mattia:,, bevor du dich wunderst madam, die 2 kommen 1 stunde später, weil sie was zutun haben."
d/n:,, okay. ich bin d/-"
mattia:,, ich weiss, wie ist rumänien so? will dorthin reisen dieses sommer, vielleicht willst du ja mitkommen, natürlich kommen lena, bryce & luis auch mit."
d/n:,, rumänien ist ganz schön aber nein danke dieses sommer will ich home bleiben."
mattia:,, okay. erzähl mir mal was über dich."
d/n:,, ich studiere psychologie, bin 1,77 gross & ich zeichne gerne."
mattia:,, cool, ich studiere lehramt & du bist ganz schön gross."
d/n:,, du sprichst wie meine oma."
mattia:,, tut mir leid."
d/n:,, wie ist es so ein fremdgeher zu sein?"
mattia:,, ziemlich scheisse muss mich immer verstecken damit sie nichts mitbekommt."
d/n:,, mach doch einfach schluss?"
mattia:,, okay, ich ruf sie hierher."
d/n:,, was nein, keiner darf diesen ort kennen."
mattia:,, stimmt dann lass im park daneben warten."
d/n:,, du meinst, du wartest & ich bleibe hier."
mattia:,, ach komm schon, willst du kein drama erleben?"
d/n:,, och man von mir aus lass gehen."

der typ ist echt anstrengend, geht mir ziemlich auf die nerven. mal sehen was ihre reaktion ist.

- zeitsprung 20min-

wir sehen sie grad hier her kommen. dieser arschloch hat ein miesen lächeln ins gesicht, ich wünschte mir grad nur ihn zu klatschen.

lena:,, heyyy, ich bin lena & du musst d/n sein?"
d/n:,, jaaa, freut mich dich kennenzulernen."
mattia:,, bla bla bla kommen wir zur sache, lena ich liebe dich nicht mehr, ich mache schluss."
d/n:,, hey junge kannst du es ihr nicht nett sagen? was ist los mit dir?"
lena:,, ... ich weiss du willst das tun, ich weiss auch wie oft du mir fremdgegangen bist. weisst du noch wie verletzt du warsz??? ich hab dich repariert, ohne mich wärst du immer noch am boden. DU DRECKSSTÜCK ICH WILL DICH NIEWIEDER MEHR SEHEN!"
sie rannte weinend weg, ich wollte ihr hinterher rennen aber er hielt mein arm.

mattia:,, lass sie."
d/n:,, arschloch."
mattia:,, du bist echt heiss."
d/n:,, nicht mit mir polibio, nicht mit mir."
mattia:,, schade."

-4 stunden zeitsprung-

d/n:,, leute ich gehe jetzt nachhause den abend mit meinen eltern zu verbringen bevor wir weg ziehen."
luis:,, tschüss, gib mir bescheid wenn du da bist."
mattia:,, ich fahr dich."
d/n:,, nein danke ich kann schon alleine gehen."
mattia:,, es war keine frage."
d/n:,, damn chill okay dann fahr mich halt, alter bost du nervig."
mattia:,, halts maul."

mitbewohner </3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt